Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

25.01.2011, 09:37

schön im Mondlicht glitzern

32

25.01.2011, 09:42

RE: Black Swan

Zitat

Original von GEC|Napo
Aber ich bin ja als weltoffener Mensch .... Es ist einfach stockschwul, vom Level etwa so wie Frauenkleider zu tragen oder einen Kuchen zu backen. Oder kann man sowas als heterosexueller aufgeklaerter Mann mitlerweile auch machen?

weltoffen...guter Witz.

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

33

25.01.2011, 10:17

...lustig ist auch, wenn die Kochen-ist-schwul-Fraktion alljährlich zur Grillsaison die Frau für zu Doof zum Fleisch braten erklärt (die das mittlerweile auch anstandslos mitmacht) und fachmänisch Gammelfleisch aus dem Discounter grillt.

Dann ist die Essenszubereitung plötzlich extrem männlich.... :D

....ok, bis auf die Beilagen - die macht die Frau :D

34

25.01.2011, 11:02

Dabei habe ich nichtmal was ueber Kochen geschrieben.

35

25.01.2011, 11:52

Dieser Thread ist jetzt über Rezepte zur Zubereitung eines Germanen-Schrumpfkopfes zur Vermeidung von Gammelfleisch. Ideen? ?( :bounce:

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

36

25.01.2011, 12:34

Allgemein gesprochen @napo und nicht auf dich bezogen

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

37

28.02.2011, 08:50

Sodele, auch dank dieser Empfehlung hier, bin ich am Freitag in diesen Film gegangen! Bin maßlos enttäuscht vom Film. Weder besonders abgedreht, noch ein Schocker. Äußerst kurze und schwache Story meiner Meinung nach!

Für alle, die überlegen in den Film zu gehen, wenn ihr nicht sicher seid, lasst es einfach. Habe am Wochenende jetzt drei unabhängige Meinungen über den Film gehört und alle bezeichnen den Film als völlig überbewertet. Die schauspielerische Leistung von Portman war trotzdem wirklich überzeugend, macht den Film aber nicht besser. Das Ende fand ich ebenso langweilig wie den ganzen Film. So ein Schrott! X(

38

28.02.2011, 10:01

Deine Meinung kann ich nicht nachvollziehen. Warum war er denn Schrott? Alle Kritiken sagen etwas anderes. Aber die sind ja auch nur subjektiv wie Deine Meinung. In meinem Freundeskreis fanden sie ihn alle hervorragend. Für alle, die immer noch unentschlossen sind, geht in den Film und urteilt selbst. Schließlich ist der Film nun Oscar-prämiert...

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

39

28.02.2011, 10:36

Habe etwas andere Vorstellungen von einem "Psychothriller"! Und es gibt viel zu wenig Handlung, es geht nur um ein einziges Thema im gesamten Film, 1,5 Std. lang Balletttanzen, Trainieren und ein winziges Stück Erotik macht für mich keinen ordentlichen Film. Das einzige Psycho an diesem Film sind ein paar Wahnvorstellungen von einer magesüchtigen Tänzerin, die von ihrer Mutter gedrillt worden ist. Diese Wahnvorstellungen finde ich eher schräg aber nicht besonders schlimm.

Vielleicht liegts am Alter, aber sowohl mein Freund (35 Jahre alt), mit dem ich im Kino war, als auch zwei Bekannte (50 jährige Frau und 45 jähriger Mann), wie gesagt unabhängig voneinander würden den Film NICHT weiterempfehlen. Und Oskar ist für mich kein Kriterium

40

28.02.2011, 10:50

hey cool, hab den thread überhaupt nicht gesehen. dachte vorhin nur bei den oskarprämierungen, dass der film eigentlich einen eigenen thread verdient hätte.
war mit meiner freundin vor nem monat drin und der war echt spitze! hat seine hohen bewertungen voll verdient.

41

28.02.2011, 12:10

Zitat

Original von CoK_a_cola
Habe etwas andere Vorstellungen von einem "Psychothriller"! Und es gibt viel zu wenig Handlung, es geht nur um ein einziges Thema im gesamten Film, 1,5 Std. lang Balletttanzen, Trainieren und ein winziges Stück Erotik macht für mich keinen ordentlichen Film. Das einzige Psycho an diesem Film sind ein paar Wahnvorstellungen von einer magesüchtigen Tänzerin, die von ihrer Mutter gedrillt worden ist. Diese Wahnvorstellungen finde ich eher schräg aber nicht besonders schlimm.

Vielleicht liegts am Alter, aber sowohl mein Freund (35 Jahre alt), mit dem ich im Kino war, als auch zwei Bekannte (50 jährige Frau und 45 jähriger Mann), wie gesagt unabhängig voneinander würden den Film NICHT weiterempfehlen. Und Oskar ist für mich kein Kriterium

naja gut wenn man das liest, dann bist Du ja mit anderen Vorstellungen in den Film gegangen. Es war von Anfang klar, dass es in diesem Film nur um Ballett geht und nichts anderes. Das Ende war vorhersehbar, die Handlung eher Nebensache. Die schauspielerische Leistung stand im Vordergrund. Der Film war Natalie Portman. Natalie Portman war der Film.

Ich bin übrigens nicht viel jünger als Du. Dass jedoch der Film Deinen Freunden höheren Alters bei den ganzen Schockeffekten nicht gefällt, ist klar. Ich würde es meiner Mutter auch nicht empfehlen. Aber wie gesagt Geschmackssache. Aber zu behaupten, der Film wäre Schrott, der hat vom Filmhandwerk keine Ahnung.

42

28.02.2011, 12:18

Zitat

Original von CoK_a_cola
Äußerst kurze und schwache Story meiner Meinung nach!

Es war halt genau die Story von Schwanensee...

43

28.02.2011, 13:35

RE: Black Swan

Zitat

Original von GEC|Napo

Zitat

Original von TKCB_Cranberry_
also alle Tänzer, seien es Ballett-,Salsatänzer etc., verkaufen ihre Seele.

Nein, man kann nicht alle Taenzer ueber einen Kamm scheren. Aber ich bin ja als weltoffener Mensch mal mit zum Salsa geangen als ich von einem Maedel gefragt wurde und ich weiss wovon ich rede. Es ist einfach stockschwul, vom Level etwa so wie Frauenkleider zu tragen oder einen Kuchen zu backen. Oder kann man sowas als heterosexueller aufgeklaerter Mann mitlerweile auch machen?

ahahaha soo true...bitte erzähl noch mehr vom salsatanzen

:D:D:D

44

28.02.2011, 14:57

Also Salsa finde ich ok, Merengue kommt dem schwul-Effekt wohl näher.

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

45

28.02.2011, 15:30

Zitat

Original von TKCB_Cranberry_
Ich bin übrigens nicht viel jünger als Du. Dass jedoch der Film Deinen Freunden höheren Alters bei den ganzen Schockeffekten nicht gefällt, ist klar. Ich würde es meiner Mutter auch nicht empfehlen. Aber wie gesagt Geschmackssache. Aber zu behaupten, der Film wäre Schrott, der hat vom Filmhandwerk keine Ahnung.

Wie kann ein Film gut sein, wenn Du ihn Deiner Mutter nicht empfehlen würdest? Gute bzw. empfehlenswerte Filme sollten in jeder Generation anklang finden... Verstehe immernoch nicht, warum ich im nachhinein NUR negatives über diesen Film höre. Außer dieser Empfehlung und den Kritikern, die ganz andere Dinge beurteilen, habe ich von den Kinogängern nichts positives gehört.

46

28.02.2011, 15:34

und ich verstehe nicht, wie du hier tönen kannst, dass du NUR schlechtes hörst, wenn hier leute posten, dass ihnen der film definitiv gefallen hat.

+ natürlich gibt es unterschiedliche zielgruppen. ein film ist für eine bestimmte zielgruppe sehr gut geeignet und für eine andere eher weniger.
nicht umsonst wird bei imdb die bewertung ja auch nocheinmal nach altersgruppen und geschlecht aufgeteilt.

47

28.02.2011, 15:51

Zitat

Original von CoK_a_cola

Wie kann ein Film gut sein, wenn Du ihn Deiner Mutter nicht empfehlen würdest? Gute bzw. empfehlenswerte Filme sollten in jeder Generation anklang finden...

eehh ja ne is klar !

48

28.02.2011, 16:04

klar . N guter film muss auch IMMER total unabhängig vom geschmack eines einzelnen betrachtet werden , lol .
Ich empfehl meiner Oma sicher auch nicht StarshipTroopers .
Und meinem Urgroßvater empfehl ich auch nicht star wars auf english zu schaun weil yodas zitate so eindrucksvoller kommen .