Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (24.01.2011, 09:41)
Zitat
Original von TKCB_Cranberry_
"Ballettfilm"...grandios...unglaublich...famos...Must see
Zitat
Original von CF_Ragnarok
Zitat
und du stehst immer noch auf frauen? oder war das davor auch schon nicht relevant für dich? dann congrats!
nur für cran: http://www.youtube.com/watch?v=WpmILPAcRQo
![]()
Zitat
Original von CF_Ragnarok
Zitat
und du stehst immer noch auf frauen? oder war das davor auch schon nicht relevant für dich? dann congrats!
nur für cran: http://www.youtube.com/watch?v=WpmILPAcRQo
![]()
Zitat
Original von GEC|Napo
Zitat
Ich tanze kein Ballett, dafür Salsa...![]()
Manche Kerle tun echt alles, um an Frauen ranzukommen. Ganz im ernst, ist es nicht sinnvoller dann einfach zu ner Nutte zu gehen, als direkt seine Seele zu verkaufen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Isch« (24.01.2011, 15:52)
Zitat
also alle Tänzer, seien es Ballett-,Salsatänzer etc., verkaufen ihre Seele.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (24.01.2011, 19:12)
Zitat
Original von Yen Si
Der eine tanzt der andere zieht bei jeder Gelegenheit sein Shirt aus....was soll's, so hat jeder seine Methoden.....
Zitat
Original von GEC|Napo
Zitat
also alle Tänzer, seien es Ballett-,Salsatänzer etc., verkaufen ihre Seele.
Nein, man kann nicht alle Taenzer ueber einen Kamm scheren. Aber ich bin ja als weltoffener Mensch mal mit zum Salsa geangen als ich von einem Maedel gefragt wurde und ich weiss wovon ich rede. Es ist einfach stockschwul, vom Level etwa so wie Frauenkleider zu tragen oder einen Kuchen zu backen. Oder kann man sowas als heterosexueller aufgeklaerter Mann mitlerweile auch machen?
Zitat
Original von Hummi
... der Anteil an Hobbyköchen und -bäckern ist sowohl bei Fussi-, Uni- und Schulfreunden stets vorhanden und nicht gerade gering. Alle auch nachweislich hetero.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (25.01.2011, 06:55)