Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von TuuT
Zitat
Original von KommodusGP
In diesem Spiel lag er sogar in den Punkten vor Eru!
Also bitte hochstufen.
Die elegantere Lösung wäre ein Minuszeichen vor Erus aktuellem Rating![]()
Zitat
Original von nC_eru
Zitat
Original von TuuT
Zitat
Original von KommodusGP
In diesem Spiel lag er sogar in den Punkten vor Eru!
Also bitte hochstufen.
Die elegantere Lösung wäre ein Minuszeichen vor Erus aktuellem Rating![]()
Damit die nächste Ownage noch peinlicher für dich wird?![]()
Zitat
Original von nC_eru
Bei Harle muss ich dich enttäuschen - Deads haben nur Potential nach unten.![]()
Zitat
Original von ]DEAD[Harlequin
Zitat
Original von nC_eru
Bei Harle muss ich dich enttäuschen - Deads haben nur Potential nach unten.![]()
Ein weiterer qualifizierter und konstruktiver Beitrag von Bruce...der überraschender Weise eine gleiche Win/Los-Ratio hat und anscheinend auch kein Potential mehr nach oben aufweist.
Eine bitte Eru wenn du schon alles kommentieren musst wo das Wort DEAD auftaucht bleib konstruktiv - lass deine Hinweise alla "Ich hab das Spiel nicht gesehen aber es hatten mindestesten 5 Deads einen schlechten Start (hab mich da teilweise auch schon über dein Zahlenverständis gewundert)!" und DEADS haben eh keine potential und sterben ach soooo schnell. Sondern schau dir lieber das Rec an und sag uns/mir was wir/ich falsch gemacht haben/habe.
Aber ich glaube das ist eine unrealistische Bitte, weil sonst könnte man ja von den untalentierten, unqualifizierten und potentiallosen DEADs besiegt werden....![]()