You are not logged in.

  • Login

91

Sunday, January 16th 2011, 12:27am

Freie Wahl?^^

_RobinH_

Professional

Posts: 1,134

Location: Hamburg

Occupation: GER

  • Send private message

92

Sunday, January 16th 2011, 12:34am

die spanier sind ziemlich op auf der map^^
Spanier, Perser, Goten, Wikinger
so maybe^^

93

Sunday, January 16th 2011, 12:36am

FFA?^^
Außerdem sind Atzen am besten, nur da ist Gold so schnell alle wenn man die spezielle Spezialeinheit der Atzen macht :D

This post has been edited 1 times, last edit by "nC_Raegan" (Jan 16th 2011, 12:37am)


_RobinH_

Professional

Posts: 1,134

Location: Hamburg

Occupation: GER

  • Send private message

94

Sunday, January 16th 2011, 2:22am

Quoted

Original von nC_Raegan
Außerdem sind Atzen am besten


garnich fisch ! die spanier, weil sie die gebäuden schneller als andere civs bauen können!

95

Sunday, January 16th 2011, 4:11am

das wichtigste ist eh ffa und teams NICHT fest :)
damit sich ned 5 sinnlos auf der hauptinsel killen während einer sich durchbuddelt

96

Monday, January 17th 2011, 7:57pm

Settings für Donnerstag, 20. Januar 2011:
Karte: Szenario: Race Of War

Sicht: Erkundet
Speed: Fast
Pop: 200
Teams: keine, also Free For All
Civs: freie Wahl
Teams fest: NEIN

Die restlichen Settings sind Standard

This post has been edited 3 times, last edit by "nC_Raegan" (Jan 17th 2011, 7:59pm)


97

Monday, January 17th 2011, 7:59pm

allied victory/bündnissieg?

98

Monday, January 17th 2011, 8:02pm

Was weiß ich! Help

99

Monday, January 17th 2011, 8:03pm

es gewinnt nur der eine spieler, der als erstes egal wo die ziellinie mit einer einheit überschreitet oder?

100

Monday, January 17th 2011, 8:04pm

Du stellst zu viele Fragen, mein Freund

101

Monday, January 17th 2011, 9:28pm

ja klar...
sinn der map ist, dass schnelle wechselnde allianzen geschmiedet werden um den der grad vorne ist auszubremsen und selber rüber zu kommen um sich durchzubuddeln.

also draufhauen und nachdenken... flexibel sein :P

102

Monday, January 17th 2011, 9:40pm

p1+p8 haben vorteil
die sind am rand und fallen dadurch natürlich weniger auf

103

Monday, January 17th 2011, 10:06pm

kann man ja was gegen machen mit teamplay

bei uns hat bisher noch kein randspieler gewonnen :bounce:

Lord Teddy

Intermediate

Posts: 531

Location: Schweiz

Occupation: CH

  • Send private message

104

Tuesday, January 18th 2011, 3:41am

maps, die niemand kennt mehr spielen
so wie die map wo tuut hexe fertig gemacht hat, is unglaublich geil ^^

Lord Teddy

Intermediate

Posts: 531

Location: Schweiz

Occupation: CH

  • Send private message

105

Tuesday, January 18th 2011, 4:01am

btw:
diese racemap scenario find ich kacke :P

106

Tuesday, January 18th 2011, 9:40am

uh sounds good da bin ich wohl dabei :D

107

Thursday, January 20th 2011, 5:42pm

Heute

Ist es nicht besser die Sicht komplett aufzudecken?

Posts: 5,381

Location: Bremen

Occupation: Physiker

  • Send private message

108

Thursday, January 20th 2011, 5:44pm

Nein. Mehr sag ich dazu erstmal nicht. ^^

109

Thursday, January 20th 2011, 5:44pm

warum sollte es?
in imp kann sich eh jeder spion kaufen

110

Thursday, January 20th 2011, 8:03pm

wer macht zone auf?!?!?

111

Thursday, January 20th 2011, 8:06pm

2. runde bin ich dabei

112

Thursday, January 20th 2011, 8:10pm

n1 die is hoffentlich auch gleich im anschluss an die 1.^^
gogo login :D

Posts: 5,381

Location: Bremen

Occupation: Physiker

  • Send private message

113

Thursday, January 20th 2011, 8:22pm

2. Runde gibts nicht, jedenfalls nicht mit Zone. Klärt das unter euch.

114

Monday, January 24th 2011, 2:37pm

Settings für Donnerstag, 27. Januar 2011:
Game: King of the hill
Karte: Migration
Speed: Normal
Pop: 200
Civs:
2vs2: Mix 3: Azteken, Kelten, Sarazenen, Teutonen, Koreaner
3vs3: Mix 3: Azteken, Kelten, Sarazenen, Teutonen, Koreaner
4vs4: Mix 3: Azteken, Kelten, Sarazenen, Teutonen, Koreaner
TEAMS VEREINT: NEIN

This post has been edited 1 times, last edit by "nC_Raegan" (Jan 24th 2011, 2:37pm)


Posts: 5,381

Location: Bremen

Occupation: Physiker

  • Send private message

115

Thursday, January 27th 2011, 4:04pm

Push - heute Abend wieder

116

Thursday, January 27th 2011, 5:30pm

machst wieder die zone nicht auf?

Posts: 5,381

Location: Bremen

Occupation: Physiker

  • Send private message

117

Thursday, January 27th 2011, 5:31pm

Erinner mich nachher dran, wenn nicht, bist du Schuld. :)

nC_pedro

Professional

Posts: 1,213

Location: lauda

Occupation: GER

  • Send private message

118

Thursday, January 27th 2011, 8:25pm

+1 für 4v4

119

Thursday, February 3rd 2011, 11:01pm

Settings für Samstag, 5. Februar 2011:
Karte: MegaRandom (beta)

Siegbedingung: Eroberung
Speed: Normal
Pop: 200
Civs:
2vs2: Random, Random
3vs3: Random, Random, Random
4vs4: Random, Random, Random, Random

Weil wir so funky und neumodisch sind, spielen wir das neue Megarandom

This post has been edited 3 times, last edit by "nC_Raegan" (Feb 3rd 2011, 11:02pm)


120

Friday, February 4th 2011, 10:13am

manchmal is das gar net so mega :/
bin für restart wenn man 3 vills 1 tc und 1 scout am start hat ;(

lieber 3 vills und nen ktower (Y)