Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wieder da
Hey ich hab mal wieder lust auf age.
Mein Rating ist auf 1475 viel zu hoch brauche ne neue Einschätzung wobei ein Teamgame besser wäre da ich im 1v1 3 mal schlechter bin.
Nom!
Super dich wieder hier zu lesen.
Falls du eine Teamspieleinschätzung willst, komm doch einfach mal nach nem Mastersspiel im TS vorbei (also so gegen 21 oder 23 Uhr), evtl finden sich ja Leute für ein Spiel.
Nom

.
Mr. "Killt in Imp alles und jeden" ist wieder zurück.
Nom
Wir können gerne mal wieder spielen, GameRanger Nick: AUT_Koly
Oder einfach ne PN hier im Forum schicken.
Die nächsten paar Tage werde ich aber wahrscheinlich nicht so viel Zeit haben, eher am Wochenende mehr und dann nächste Woche gleich wieder stressig. lol
Nom
irgendwo zwischen 800 und 2.5k dürfte er liegen je nach zeitalter
kann man mir nicht einfach ein Rating von 800 bis 1000 geben 2 test spiele bringen nix da ich da sicher schlecht spiele muss erst mal wieder rein kommen somit bringt sich ne Einstufung so wieso nix da ich nach 10 spielen eh wieder ein neues rating brauche weil sich ein paar Leute aufregen.
komm ins ts für ein zwischenspiel
Nom
Nom
Nom
Bestimmt ein Camper-Smurf!
hab keine rechte im ts
kann man mich nicht einfach etwas runter stufen komm sonst zu keinem spiel -.-
oder soll ich einfach ein Spiel versauen und die geben mir ein Rating.
Brauchst du auch nicht.
Du kannst dich im TS mittlerweile ohne Rechte bewegen. Mach doch erstmal nen Spiel mit uns und dann werden wir schon sehen. So weiß doch niemand, wieviel du runter musst.
IP: 85.214.65.36:9988
ich denk 200 sind fürs erste ok
kann auch noch 200 von mir haben
ich geb auch noch 300
--> mit 700 freischalten, pls
hat jemand jetzt zeit für ein Test Spiel?
kann aber nicht hosten.
hmm nom ist back?
das wäre ja fast ein grund sich wieder age draufzuhaun', da es eine 100%ige garantie für starke impschlachten gibt =)
hmm los achilles,
dann gibts auch wieder drush schlachten
könnte mich jetzt wer freischalten nC_Raegan meinte unter 1000 auf jedenfalls also 900 oder 950.
wir können ja mal spielen, nur zur sicherheit
gr: 652909
Naja, 500 Punkte finde ich schon bissl krass, vor allem wenn es nur einer sagt.
gr: 652909 ?
ja 1v1 ist bei mir wieder ganz anders genau so wie Wasser oder Land Karten.
ich bin halt ganz eingerostet und wenn ich nicht freigeschaltet werde kann ich mich nicht entrosten man kann bzw muss mich dann eh wieder rauf stufen.
Ich stuf dich mal um 200 Punkte runter, das sagen hier ja die meisten.
Danke wird zwar zu 80% mit ner Niederlage enden aber is ok.
schau ma mal
ich denke nicht dass er momentan mehr als 1k wert ist
Hast du überhaupt mit ihm gespielt Sylv3r?