Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wieder da xD Wo zockt man AoC?
Hier ihr alten Säcke xD
ich wollte mal fragen wo man derzeit AoC spielt? Bin ja schon etwas länger nicht mehr dabei... :p Will ma sehen was ich noch so drauf habe und haben "vielleicht" ma wieder lust aktiver zu spielen
Sag mir ja nicht das es nimma geht
lg Chris
AoC ist tot. Es lebe AoC.
tunngle (für anfänger^^)
gameranger (für etwas bessere)
voobly (für noch bessere)
und wie gehabt hier
Schneebrettchen

Du hattest doch früher schon nix drauf außer Zahnbelag
Das wollen wir ma sehen

würde dich ohne training trotzdem schlagen

Ausser!!!du machst mir ein leben lang gratis cocktails xD
Wie darf ich mir Gameranger vorstellen so wie Zone damals?
alles rotz außer vobbly und masters
hmmm ich weiß nich wieso , aber tunngle stell ich mir so vor wie damals age über gamespy arcade ...
war immerhin gut fürs ego wenn man mal gewinnen wollte .
Jo, ja kein Tunngle spielen, sonst endest wie die Deads.
voobly darfst du dir so vorstellen wie zone damals.
ne alternative zum masters ist noch
http://www.new-chapter.de (nC Zone)
da sind großteils die gleichen spieler, ähnliche ratings und losungssystem nur kann man immer ein spiel starten wenn genug leute da sind
da ich aber auch schon eingie monate nimmer gespielt habe weiß ich nicht wie aktiv dort grad gespielt wird
hab mir auch gestern einen neuen router gekauft. Denke ich kann dann auch wieder das ein oder andere Spiel machen.
So nun ma klartext, ich will mir nicht 10 programme runterladen, wo spielt der größte teil der Ager ?
voobly allgemein
deutsche nC zone/masters
Wenn du bei voobly spielen möchtest brauchst du allerdings ein Spanisch/Deutsch Wörterbuch.
Andererseits sinds meistens eh nur Beleidigungen, also auch wieder wurscht ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TuuT« (14.01.2011, 19:59)
Die Retro-Welle im Masters?
(Y)
geile scheisse . Die welle rollt los
Wenn ich jetzt noch ragna bashen dürfte wäre das age-glück perfekt
rofl chris, wenn du dir ne abreibe holen willst, meld dich in msn mal...für ex-clankollegen mach ich das gern...

...welcome back^^
du hast mich wech ^^ aber komme gerne drauf zurück

erstma nen paar games machen anfang nächste woche ma sehn was ich so kann
Hmmm die seite habe ich zwar gefunden, aber wie und wo kann ich normal arab 1vs1 zocken?
btw age cd's nicht auffindbar, aber muss nochma im keller schauen :p
entweder gehst in die 1v1 lobby oder in die RM lobby