Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (10.01.2011, 10:05)
Zitat
Original von Lesmue
Anbei 2 Videos mit ein wenig gekloppe...
http://www.youtube.com/watch?v=ccrBL69j1…player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=33-2URCTr…player_embedded
Finde aber die Dorfis halten a bissl viel aus...
///Edit gerade gesehen, habe nun auch Beta Key im Postfach///
Zitat
Original von Attila
Netbook und Zocken, merkste selbst nä ?
Es sei denn du hast das alienware teil, dann nehm ich alles zurück *g*
Aber mal ganz ehrlich, wie rotzig solls denn sein, das es selbst auf netbooks rennt ? Dann können sie gleich ultra l0w performance grafik machen, so das es auf iphone 4 und android phones läuft und per touch spielbar ist.
Zitat
Original von MfG_Gothmog
Erstmal halten die Dorfis so viel aus , dass ich schon denke, ob man die im Kampf zum tanken benutzn kann.. und dann im 2. Video dieser Minikampf am Anfang dauer 30 Sekunden... bin ich jetz einfach was anderes gewohnt von SC2 oder ist das einfach ewig?
Zitat
Original von Erg_Raider
Zitat
Original von MfG_Gothmog
Erstmal halten die Dorfis so viel aus , dass ich schon denke, ob man die im Kampf zum tanken benutzn kann.. und dann im 2. Video dieser Minikampf am Anfang dauer 30 Sekunden... bin ich jetz einfach was anderes gewohnt von SC2 oder ist das einfach ewig?
In SC2 gehts schon extrem schnell, aber so langsam wie hier wars bei age noch nie, kann einem wirklich etwas merkwürdig vorkommen. Viel schlimmer finde ich allerdings wie spackig die Dorfis rennen^^
Zitat
Original von Lesmue
Weiß gar nicht was es an der Grafik auszusetzen gibt...
Mir ist es lieber Sie läuft auch auf nem Gurken Rechner als auf nem Highend Rechner...
Zitat
Original von Lesmue
Damals vor dem Release von WC³ wurde aufgrund der ersten Bilder Videos auch über die Grafik gelästert und am Ende war das Game doch ein voller Erfolg...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erg_Raider« (12.01.2011, 16:48)
Zitat
Original von Lesmue
Weiß gar nicht was es an der Grafik auszusetzen gibt...
Mir ist es lieber Sie läuft auch auf nem Gurken Rechner als auf nem Highend Rechner...
Damals vor dem Release von WC³ wurde aufgrund der ersten Bilder Videos auch über die Grafik gelästert und am Ende war das Game doch ein voller Erfolg...