Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
wie immer. aber morgen wohl viele nur bis mittag.
hat der dezember 30 tage lol
sag ihm das doch nicht -.-
Wär so schön gewesen ... dyor ballert heute um Mitternacht seine ganzen Raketen hoch, vor den verständnislosen Augen seiner Nachbarn ...
da könnte er sich morgen aufs wesentliche konzentrieren : saufen ^^
btw : solche missverständnisse passieren einem im rollende woche schichtsystem auch ... gott hab ich mich über den leeren parkplatz am kaufland gefreut , erst an der tür hab ich gemerkt das sonntag is ...
lol jetzt weiß ich warum so viele deppn schon am 30. ballern die wissen net dass der dezember 31 tage hat (y)
mach beide Hände zu Fäusten, halte sie vor dir mit Handrücken zum Gesicht.
der Knochen ganz links ist Januar, das Tal Februar und so weiter....
Ab jetzt weisst du immer, wieviele Tage der Monat hat.
zwischen beiden Händen ist übrigens kein Tal!
Schön, dass es auch noch andere, verplante Menschen gibt
Zum Thema:
Morgen sind die Ladenöffnungszeiten in den Bundesländern unterschiedlich. Bei uns in Hessen fällt der Hammer um 14 Uhr, was ich persönlich begrüße, so darf ich auch mal mittags nach Hause :-)
Muss morgen nochmal einkaufen, d.h. früh aufstehen omg
wird wohl so einige geben, die am Samstag / Sonnabend feststellen dass sie noch was für's WE einkaufen müssen ^^
Original von kOa_Borgg
wie immer. aber morgen wohl viele nur bis mittag.
waaaah scheiße...vor mittag aufstehen

solche penner! na super - die welt ist so ungerecht manchmal
Am 31.12. Einkaufen gehn.. viel Spass

Ich zünde eine Kerze für euch an
das läuft
wie jedes jahr^^
Original von myabba|abra
Am 31.12. Einkaufen gehn.. viel Spass

Ich zünde eine Kerze für euch an
Oder nen Böller^^