You are not logged in.

• Login

61

Wednesday, December 22nd 2010, 8:21pm

in 1v4 etc hab ich oft mit scoutrush 4 gekickt direkt, oder halt 3 davon direkt dann castle und mass kts aus 3 ställen den rest abgeräumt..

aber mit azten und fast eagles ohne auszuboomen ist sicher ähnlich effektiv, und da brauchst auch kein micro und kannst sicherer sein dass sie nicht wissen was man da bauen soll dagegen.
boomen ist sicher nicht gut, weil wenn erst ausboomst und angreifst hat mindestens einer der 4 ausgeboomt bis bei ihm bist, sollte zwar noch gehn wenn echt totale noobs aber wenn sie bissl was drauf haben wirds schwer.
hat noch wer mein rec vs Ele und smoke? 1v2 auf arena? :P

Occupation: CH

• Send private message

62

Wednesday, December 22nd 2010, 8:32pm

Könnte auf dem alten Rechner drauf sein, aber hab den eigentlich nimmer in Betrieb.^^

nC_pedro

Professional

Occupation: GER

• Send private message

63

Thursday, December 23rd 2010, 2:40am

ich würd denk ich skandi als map nehmen .... da kannst schön fischboomen und die map is schön offen für eagles oder kts ... denk geht beides ... wennd relativ sicher sein kannst erst mal bissle boomen zu drüfen sind eagles sicher die beste variante ...

ansonsten würd ich immer zuerst auf den besten gehen ... aber auf jeden fall recht zügig auch paar units zu den anderen schicken ... wenn sie nícht drauf eingestellt sind bedeuten 5-10 eliteeagles für nen unerfahrenenspieler in "early-castle" fast schon gg
dann noch paar rammen dazu bauen und die map mit gebäuden vollpflastern

wenn des game zu lange dauert wirds schwierig .... weil dir geht dann irgendwann das gold aus und wenn erst mal alle imp sind und units bauen macht sich dass pop limit von 200 vs 4 x 200 schnell bemerkbar

64

Thursday, December 23rd 2010, 10:06am

sehr sehenswertes rec, danke

65

Thursday, December 23rd 2010, 10:32am

vorteil an eagles ist halt dass kaum einer weiss wie man sie kontert (und dass man sie in castle kaum kontern kann^^).
jeder der sich vorher ein bisschen mit dem game beschäftigt hat weiß dass man ritter mit piken kontert :-D

66

Thursday, December 23rd 2010, 5:25pm

wie kontert man eagles??

67

Thursday, December 23rd 2010, 5:29pm

Infanterie (die aber immer langsamer ist)
Schwere Kavallerie (was teuer ist da man selber viel verliert, Chevaliere reichen nicht aus)
Leichte Kanoniere (wo man erstmal lange Chemie entwickeln muss während schon ewig Eagles in deiner Base rumrennen)

Occupation: Physiker

• Send private message

68

Thursday, December 23rd 2010, 5:33pm

Fairas kontert Eagles immer mit Halbs. :)

Arma

Sage

• Send private message

69

Thursday, December 23rd 2010, 5:34pm

max kontert alles mit walls

70

Thursday, December 23rd 2010, 6:04pm

gegen walls helfen forward-aussichtsposten

nC_Flex

Professional

• Send private message

71

Thursday, December 23rd 2010, 6:05pm

Quoted

Original von Fairas
Schwere Kavallerie (was teuer ist da man selber viel verliert, Chevaliere reichen nicht aus)

:stupid:

Occupation: Physiker

• Send private message

72

Thursday, December 23rd 2010, 6:05pm

Quoted

Original von yellow_crush
gegen walls helfen forward-aussichtsposten

Hast du das Rec? :D

73

Thursday, December 23rd 2010, 6:09pm

Quoted