Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Original von KoH_Citrus
jetzt fliegt gleich Bayern raus.
Freu mich drauf
0:1 für die Bayern
Hat jemand den Zustand des Platzes gesehen? boah...
Original von KoH_Citrus
Freu mich drauf
0:2 - jetzt würde ich dir auch ne Wette anbieten...
Original von KoH_Citrus
Freu mich drauf
Mit Wetten solltest du besser nicht anfangen
Hätte er mal angenommen, jetzt siehts schon wieder kanpper aus und Gomez musste ausgewechselt werden... 1:2
damn 2:2
schönes tor von stuttgart...
wird aber ned viel helfen
Labbadia hat ja nun auch eine Historie gelb-rot gefährdete Spieler nicht vom Platz zu nehmen...
Original von AtroX_Worf
Labbadia hat ja nun auch eine Historie gelb-rot gefährdete Spieler nicht vom Platz zu nehmen...
Jup. Der hat einfach nichts dazugelernt der "Trainer".
rofl elfer
edit: und fehler wieder gutgemacht ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_ShiNe_« (22.12.2010, 22:00)
Gott ist der Butt bescheuert.
Was geht der da hin? Aber geil find ichs schon
roflmao 3:3
und sofort das 4:3... übles spiel ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_ShiNe_« (22.12.2010, 22:08)
Oh man, was für ein Spiel. 3:3
Wie geil, 3:4 durch Müller, sehr stark. Ulreich sah aber dabei auch nicht ganz glücklich aus...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (22.12.2010, 22:08)
6 tore gegen bayern innerhalb von 4 tagen erzielen ist zwar ziemlich stark aber davon kaufen kann man sich halt auch nix ^^
lol, selbes ergebnis wohl
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_ShiNe_« (22.12.2010, 22:12)
5:3 , das ist mal eine pokalschlacht
Schalke 04 vs. Offenbach/Nürnberg
Energie Cottbus vs. 1899 Hoffenheim
Alemania Aachen vs. Bayern München
MSV Duisburg vs. Koblenz/Kaiserslautern
gogogo Glubb auf Schalke
wenn 2 mal an 4 tagen die katastrofenabwehr(s,en) gegeneinanderspielen kommen wohl solche komischen ergebnisse zustande...naja war kurz auf messers schneide und der vfb hat wenigstens gekämpft...
Die Bajramaj sollte lieber ihr Haus putzen als den Pokal zu losen
Da hat man die realistische Chance auf nen Zweitligisten und dann so ein scheiß Los.
jep. schalke/hoffe waren worst case(s), imo für club
Original von KoH_Citrus
Die Bajramaj sollte lieber ihr Haus putzen als den Pokal zu losen
Da hat man die realistische Chance auf nen Zweitligisten und dann so ein scheiß Los.
Hat Nürnberg gegen Offenbach schon gewonnen oder woher kommt diese fränkische Arroganz?
Wenn man den Pokal holen will, muß man jeden schlagen.
Antares, dessen Tipp gestern fast aufgegangen wär (dummer Franzose)
welchen der vielen dummen Franzosen gestern meinstn
welchen wohl? ^^ den mit dem letzten Tor im Spiel obv
Hab in der hz pause auch noch ne fixe wette abgegeben dasses wieder 3:5 ausgeht , von daher gehts mir genauso : drecks franzose *gg*
Heute geht es weiter mit der Begegnung Schalke vs Nürnberg (20:30 Uhr).