Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • »RoR_Jane« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

08.12.2010, 08:01

Edit by Munatius zur Erklärung: die Posts hier stammen aus dem Thread im Fragenforum. Jane hat diesen Thread nicht eröffnet, ihr Post war nur das erste verschobene und erscheint hier somit an erster Stelle. Der Threadtitel stammt von mir.

Zitat

Original von Munatius
Jane und Randy können sich hiermit auch als ermahnt betrachten. Nächster Spam = Verwarnung.

LOL WHAT??

weil ich nach 3 monaten mastersabstinenz 2 mini-posts in nem MEEEEEGGGGGAAAAAwichtigen thread mache?? Früher haben leute stundenlang sinnloses zeug gespammt, und wenn ich mich recht erinnere, waren da auch heutige teamleute dabei.

dann sag ich direkt mal tschüss für die nächsten 3 monate, vielleicht isses dann hier wieder entspannter. über sowas kann ich echt nur noch lachen Clemens....

2

08.12.2010, 09:07

Die Admins nehmen sich ganz schön wichtig in letzter Zeit...

3

08.12.2010, 09:41

na dude... war das früher auch so?

4

08.12.2010, 09:42

Also Jane zu verwarnen ist ja richtig drollig. :D

Muna nur ein Tip mit solchen Sprüchen bringst Du Dich selbst in Zugzwang und musst nachher um Dein Gesicht nicht zu verlieren es durchziehen. Somit hast Du einen grossen Anteil daran das einige Sachen hier eskalieren.

Wahrscheinlich bin ich jetzt gesperrt.

Zitat

Früher haben leute stundenlang sinnloses zeug gespammt, und wenn ich mich recht erinnere, waren da auch heutige teamleute dabei.

Ja ein ganz schlimmer Finger war dieser Pawnee!

5

08.12.2010, 09:44

Zitat

Original von fast_boozo
Ja das war früher auch so, doch ich war ja im Auftrag des Herrn unterwegs.

6

08.12.2010, 09:50

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
Nur eine kurze Frage, würde die Verwarnung und danach die Sperre für alle Dude Accounts gelten? und wenn ja, habt ihr da überhaupt noch den Überblick?

Es gibt immer nur einen aktiven Account, solche Beleidungen werden nicht verwarnt... aber ein Popcornsmilie wird verwarnt...., sehr interessant.

@ Falcon keine Angst ich verlange keine gelbe für Dich.

7

08.12.2010, 10:06

Also ich würde nochmal drehen! :D

Antares, der sich da sicher ist

10

08.12.2010, 10:17

Was ist an "Spam-Posts in wichtigen Threads löschen" so schlimm?^^

11

08.12.2010, 10:34

was ist daran so schlimm, sie stehen zu lassen?

12

08.12.2010, 10:38

Zitat

Original von Randy Hicky

Zitat

Original von fast_boozo
Ja das war früher auch so, doch ich war ja im Auftrag des Herrn unterwegs.

da hat der herr dir wohl die sinne vernebelt

13

08.12.2010, 11:02

also wird dude jetzt nach seinem tripple-spam gesperrt?

14

08.12.2010, 11:11

Zitat

Original von fast_boozo
was ist daran so schlimm, sie stehen zu lassen?

eben

alle übermotiviert hier ^^

15

08.12.2010, 11:23

Ich glaube die haben mich gesperrt.

16

08.12.2010, 11:24

Ich habe eure Beiträge dorthin verschoben, wo sie hin gehören: ins Tratsch-Forum. Vorerst keine Verwarnung, weil da so etwas wie eine Diskussion entstanden ist und nicht bloß sinnlos provoziert wurde (wie vorher von Sylv3r). Von Sperre war übrigens nie die Rede.

Administrative Threads werden auch in Zukunft spamfrei gehalten. Dass ausgerechnet in dem Thread, in dem Lui sich über ungerechtfertigte Löschung beklagt, erneut die Löschung von Postings provoziert wird, ist bezeichnend und lächerlich.

(kleiner Zwischenstand: wir wissen mittlerweile was passiert ist und diskutieren noch darüber. An dieser Stelle auch die Einladung an die betreffende Person, sich bei mir per PN mal mit einer Erklärung zu melden)

Tobt euch im Tratschforum aus. Solange ihr dabei die Forenregeln (keine Beleidigungen usw.) einhaltet, könnt ihr rumspammen. Aber behindert bitte nicht ständig unsere Arbeit - und ja: es ist mühsam, sich durch 2 Seiten Thread zu lesen und die 2 Postings zu finden, die themenrelevant sind.

17

08.12.2010, 11:28

Es zwingt Dich ja keiner zu diesem Opfer.

19

08.12.2010, 12:12

Man hat das Gefühl die Poster in diesem Forum würden sich zu Kindergartenkindern zurückentwickeln..

20

08.12.2010, 12:17

das gefühl hab ich von einigen mods hier

21

08.12.2010, 12:24

also ich hab das gefühl auch primär von boozo und dude... wie lächerlich benehmt ihr euch hier ? tragt euren privatkrieg gegen muna doch woanders aus, omg o_O

dude hast du aufm arbeitsamt nichts zu tun oder wie schaffst du es hier immer rund um die uhr zu posten ?

• »RoR_Jane« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

22

08.12.2010, 12:30

ist das ein schlechter Scherz oder was?

ich habe diesen thread nicht eröffnet. was soll der mist....die ist mein post aus einem vollkommen anderem thread. also thema löschen oder bitte den eröffner des threads an platz eins setzen...ist ja lachhaft

23

08.12.2010, 12:45

@ Jens hast Du etwas den Überblick verloren :D, Muna selbst hat erst alles gelöscht, dann das eigentliche Thema geschlossen, dann die Beiträge hierhin verschoben, dann das eigentliche Thema wieder eröffnet, um dann wieder herum zu löschen. Anstatt sich nun vordergründig, geleitet aus persönlicher Abneigung heraus, auf Boozi oder mich einzuschiessen, solltest Du mal neutral die Sache werten.

24

08.12.2010, 12:51

Zitat

Original von Randy Hicky
@ Jens hast Du etwas den Überblick verloren :D, Muna selbst hat erst alles gelöscht, dann das eigentliche Thema geschlossen, dann die Beiträge hierhin verschoben, dann das eigentliche Thema wieder eröffnet, um dann wieder herum zu löschen. Anstatt sich nun vordergründig, geleitet aus persönlicher Abneigung heraus, auf Boozi oder mich einzuschiessen, solltest Du mal neutral die Sache werten.

er verschiebt erst und schließt den thread, entscheidet sich dann aber den thread doch weiter offen zu lassen. dann wird weiter rumgespammt und er löscht alles was nicht zum thema gehört (völlig legitim, er hat je gesagt es gehört nichts themenfremdes rein),

wieso sollte ich ne persönliche abneigung gegen dich haben ? kenn dich doch nichtmals :S
dass du in dem thread bisher nur stuss gepostet hast kann man aber neutral einfach nicht anders bewerten.

Tocha

Meister

• Nachricht senden

25

08.12.2010, 12:51

xD

26

08.12.2010, 12:57

ähm sorry, aber

!

28

08.12.2010, 13:01

Zitat

dude hast du aufm arbeitsamt nichts zu tun oder wie schaffst du es hier immer rund um die uhr zu posten ?
Nö das ist kein, wenn auch erbärmlicher, Versuch der persönlichen Beleidigung. Du hast nichts gegen mich, ja klar. Hast noch nicht mal etwas Eier in der Hose um zu Deinen Provokationen zu stehen.

Nebenbei es wird gerade durch Posts wie von Dir, weil es Dir nicht ums Thema geht sondern um einen anderen User einen zu drücken, hier zum Kindergarten.

Muna hatte keinen weiteren Spam gelöscht sondern meine Frage warum denn nur Lazy noch eine Verwarnung bekommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Randy Hicky« (08.12.2010, 13:02)

29

08.12.2010, 13:03

was hat denn das zitat mit deiner antwort zu tun?

30

08.12.2010, 13:03

stimmt lieber im hundevoting-thread ab...

€:aber jens labert echt vollkommen am thema vorbei und kennt noch nicht mal die fakten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_boozo« (08.12.2010, 13:04)