Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Tocha

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

361

23.11.2010, 22:32

OMG, scheiss Bayern, ich reg mich so auf, das würde der BvB 10k x besser machen x/ und wayne auf erste halbzeit, was sie jetzt zeigen oh man ich brauch mehr zeug x/

362

23.11.2010, 22:34

so ein quatsch und der unterschied ist, dass der bvb nie in die lage kommen wird, dass ihnen 1 punkt für den 1. platz nach 4 spieltagen reicht..

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

363

23.11.2010, 22:36

Zitat

Original von Tocha
OMG, scheiss Bayern, ich reg mich so auf, das würde der BvB 10k x besser machen x/ und wayne auf erste halbzeit, was sie jetzt zeigen oh man ich brauch mehr zeug x/

oh ja wieviel besser sie das machen, sieht man ja in der euro league :D

junge junge manche majas meinen wirklich, der bvb ist gott, weil sie ne gute hinserie spielen.

364

23.11.2010, 22:37

Pure Arroganz vom Gaal.

Stellt nen Keeper ohne Pflichtspiel rein und nimmt damit das Spiel nicht für voll. Diese Einstellung überträgt sich auch auf die Mannschaft.

Danke Bayern für euren Beitrag zur 5 Jahreswertung.

365

23.11.2010, 22:38

sind die zwei gelbroten karten für real gut zwecks achtelfinale oder wären die karten eh gelöscht worden?

Tocha

Meister

• Nachricht senden

366

23.11.2010, 22:40

mir gings auch um die 5 jahreswertung bei den bayern und wer die EL spiele vom BvB geguckt hat und so eine scheisse raushaut, sry ...

scheisse so4 ...

367

23.11.2010, 22:41

Zitat

Original von KoH_Citrus
Pure Arroganz vom Gaal.

Stellt nen Keeper ohne Pflichtspiel rein und nimmt damit das Spiel nicht für voll. Diese Einstellung überträgt sich auch auf die Mannschaft.

#

Den Club kann das doch in 100 Jahren egal sein, sowas wie 2007 wird es lange nicht mehr geben:D

Außerdem ist Kraft ein Top Mann, durfte den schon 2 mal live sehen. Er hat im Spiel saustark gehalten und wird spätestens 2018 zur WM im deutschen Tor stehen.

Außerdem zum Kotzen wie ihr euch hier über Bayern und die 5 Jahres Wertung aufregt. Die Bayern sind seit Jahrzehnten die einzigen, die die deutsche Position dort vorne halten (eventuell noch konstant Bremen, aber die Erfolgsfans verfolgen sicherlich die BL erst seit 2010). Ihr habt ja sowas von überhaupt keine Ahnung, Dortmund Erfolgsfans und Nürnberger Ultra Proleten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aragorn« (23.11.2010, 22:44)

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

368

23.11.2010, 22:44

hm, da war schonmal ein bayern-keeper, der spätestens zur wm 2010 im tor stehen sollte... fing mit r an glaub ich... hmmm

2018 ist noch lange hin und wenn alles normal läuft, stehen da entweder neuer oder adler im tor.

@tocha: der bvb hat die resultate nicht geholt, teilweise durch pure naivität, also wie kann man so arrogant sein und glauben, dass sie gegen eine roma, die in topform ist, was reissen würde?

369

23.11.2010, 22:44

Zitat

Original von Aragorn

Zitat

Original von KoH_Citrus
Pure Arroganz vom Gaal.

#

Den Club kann das doch in 100 Jahren egal sein, sowas wie 2007 wird es lange nicht mehr geben:D

der dfb pokal wird immer für den uefa cup reichen.

Unabhängig von der 5 Jahreswertung.

370

23.11.2010, 22:50

Das wäre sowieso die einzige Chance. Aber ohne Klewer kommt ihr auch nicht mehr über die 2. Runde hinaus, denn dann gehts nicht mehr gegen den TSV Hintertupfingen oder Unterhaching:D

Von daher solltest du dir generell nicht nur keine Gedanken mehr um die 5 Jahreswertung machen, sondern den DFB Pokal auch völlig abschreiben. Ich sag mal so alle 90 Jahre ist der Club mal erfolgreich mit einer Standartabweichung von 10 Jahren. Zuletzt war es 2007, davor 1921.

371

23.11.2010, 22:52

Zitat

Original von Aragorn
Das wäre sowieso die einzige Chance. Aber ohne Klewer kommt ihr auch nicht mehr über die 2. Runde hinaus, denn dann gehts nicht mehr gegen den TSV Hintertupfingen oder Unterhaching:D

Von daher solltest du dir generell nicht nur keine Gedanken mehr um die 5 Jahreswertung machen, sondern den DFB Pokal auch völlig abschreiben. Ich sag mal so alle 90 Jahre ist der Club mal erfolgreich mit einer Standartabweichung von 10 Jahren. Zuletzt war es 2007, davor 1921.

blöd dass wir in der 3. Runde stehen gegen einen 3. Ligisten ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoH_Citrus« (23.11.2010, 22:54)

Tocha

Meister

• Nachricht senden

372

23.11.2010, 22:52

ja ka. was du sagst ich bin gerade eh unzurechnungsfähig x/ und das vor dem bergfest , na ja , was solls :P

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

373

23.11.2010, 22:54

Zitat

Original von KoH_Citrus
Pure Arroganz vom Gaal.

du hast das spiel nicht gesehen oder?^^
kraft hat paar hammer dinger gehalten in zweiten halbzeit, ausgleich hätte schon VIEL früher fallen können.. dass er so spät kam, hatte bayern kraft zu verdanken

374

23.11.2010, 22:55

Zitat

Original von Imp_Goten

Zitat

Original von KoH_Citrus
Pure Arroganz vom Gaal.

du hast das spiel nicht gesehen oder?^^
kraft hat paar hammer dinger gehalten in zweiten halbzeit, ausgleich hätte schon VIEL früher fallen können.. dass er so spät kam, hatte bayern kraft zu verdanken

es geht nicht darum ob kraft gut oder schlecht ist.

Wer aber einen Keeper in so einem Spiel zum ersten mal einsetzt zeigt einfach wie wichtig ihm das Spiel war.

375

23.11.2010, 23:06

So ein Blödsinn.
Für Kraft und den FC Bayern war es so ein großer Gewinn. In der Bundesliga sind momentan nur wichtige Spiele (vermutlich bis zum 34. Spieltag) und in der CL wird man jetzt auch nicht mehr groß die Chance haben, jungen talentierten Spielern die Chance zu geben, derartig wertvolle Erfahrung zu sammeln.
Zumal das Achtelfinale sicher erreicht war und gerade mal 1 Punkt für den 1. Platz gefehlt hat, der jetzt noch immer sehr wahrscheinlich ist.

Der Club hätte vermutlich Sonderprämien gezahlt, Marek Mintal fitgespritzt und das Spiel als Wichtigstes Spiel des Jahres deklariert?

Ich bin mit einigen Clubfans befreundet, die sind stets selbstironisch und relativ sarkastisch vor allem gegenüber den Bayern.Nichts geht gegen "Derby" bzw. bayerisch-fräkische Rivalität. Bei dir habe ich aber einfach das Gefühl, du verstehst die Nürnberger Philosophie nicht so ganz weil du ständig vor deinem Rechner sitzt und vermutlich kein einiziges Mal im Stadion warst ODER und das wäre meine zweite Annahme nach masochistischen nichtsverstehenden Geekfan du bist ein Nürnberger Ultra, die haben auch einen relativ großen Dachschaden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aragorn« (23.11.2010, 23:06)

376

23.11.2010, 23:08

was ist denn unsere philosophie?
wäre froh wenn unsere vereinsführung mal eine hätte.

nächste saison sind alle guten Talente aus dieser Saison wieder weg. Dann gilts wieder Glück haben auf dem Transfer/Leihmarkt.

Aber vielleicht kannst du mir die Philosophie erklären.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KoH_Citrus« (23.11.2010, 23:10)

377

23.11.2010, 23:12

Sicherlich nicht Spieler von den Bayern auszuleihen;)

Ja das regt mich auch so auf. Und dann werden wieder so Leute wie der Eigler geholt.

Und den Kluge lassen sie für 1 Mio. (?) nach Gelsenkirchen gehen.

Und Marek sitzt auf der Bank:(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aragorn« (23.11.2010, 23:13)

378

23.11.2010, 23:19

Zitat

Original von T1000
sind die zwei gelbroten karten für real gut zwecks achtelfinale oder wären die karten eh gelöscht worden?

*hust

379

23.11.2010, 23:40

Meines Wissens werden sie eh gelöscht. Ich kann dir nur keine Quelle geben;).

380

23.11.2010, 23:44

jo 87 und 90 holen sich 2 Stammspieler die 2. Gelbe wegen Zeitschinden. Ronaldo auch schon früher mit der 2. Gelben insgesamt wegen Meckerns. Sie sind schon uneinholbarer Gruppenerster und es ist noch ein Gruppenspiel. Dann sind sie Kartenfrei im Achtelfinale. DAs sieht sehr nach Absicht aus, aber ich bin nicht der OBerregelhuber hier. Den Job haben Andere.

In Spanien ist ds leider Gang und Gäbe, dass man so spielt und jeden Trick nützt. Es wird auch viel zu sehr toleriert.

Geschont wurden noch 3 Stammspieler, Khedira, Higiuan und Di Maria. Das is ok. Die Holländer waren einfach kein Gegner für die.

381

23.11.2010, 23:48

Khedira und Higuain wurden allerdings nicht nur so einfach geschont sondern sind beide leicht verletzt, Khedira musste in der Liga deshalb ausgewechselt werden... auch die stamm-innenverteidigung wurde komplett geschont, dafür ramos innen mit raul albiol.

bzgl der Karten, gibt bei der Marca sogar nen Artikel darüber, wie Mourinho wohl den Ersatztorhüter Dudek losgeschickt hat, der hat mit Casillas geredet, der dann mit Ramos und Xabi Alonso woraufhin die beide Zeitverzögerung betrieben - glaub also (ohne selber die Regeln zu kennen) kaum, dass das ohne Absicht passiert ist.

382

23.11.2010, 23:56

ist halt schon ein witz!
bei sky haben sie gesagt, dass ramos den abstoß gemacht hat?!?!?!? gezeigt wurde es nicht

383

24.11.2010, 00:10

lol zeitspiel bei ner 4-0 führung? sieht irgendwie schon nach absicht aus, ist ja aus real sicht auch nicht gerade dumm

384

24.11.2010, 00:17

Zitat

Original von Fips
ist halt schon ein witz!
bei sky haben sie gesagt, dass ramos den abstoß gemacht hat?!?!?!? gezeigt wurde es nicht

Doch, hat man gesehen. Er kam da aus dem Strafraum.

385

24.11.2010, 00:32

ist klar absicht, typisch mourinho der alte fux ^^

erst bespricht er sich mit seinen assistenten, dann sagt ers dudek, der gibts an casillas weiter, und der wiederum an sergio ramos :]

386

24.11.2010, 01:47

ich dachte die gelben karten werden eh nach den gruppenspielen gelöscht?

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

387

24.11.2010, 01:49

haben wir das nicht letztes jahr schon mal besprochen?

sie regel wurde doch dahingehend geändert, dass nur nachdem halbfinale gelöscht wird, damit im finale niemand gesperrt ist

oder war das bei der WM? :D

388

24.11.2010, 03:40

ich hab das versucht zu finden. Is wohl UEFA-Regel. Vor Halbfinale. Die Marca Bilderkollage is super!

389

24.11.2010, 18:23

hat auch jemand eine entsprechende regel parat dass das verboten ist?

390

24.11.2010, 18:32

Zitat

Original von nC_$kittle_
hat auch jemand eine entsprechende regel parat dass das verboten ist?

Wieso sollte es das sein? Ich mein Zeitspiel ist verboten und wird mit gelber Karte bestraft, es ist doch nicht verboten auf Zeit zu spielen und dafür ne gelbe Karte zu bekommen.