Zitat
Original von Tocha
OMG, scheiss Bayern, ich reg mich so auf, das würde der BvB 10k x besser machen x/ und wayne auf erste halbzeit, was sie jetzt zeigen oh man ich brauch mehr zeug x/
#
Zitat
Original von KoH_Citrus
Pure Arroganz vom Gaal.
Stellt nen Keeper ohne Pflichtspiel rein und nimmt damit das Spiel nicht für voll. Diese Einstellung überträgt sich auch auf die Mannschaft.
Danke Bayern für euren Beitrag zur 5 Jahreswertung.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aragorn« (23.11.2010, 22:44)
Zitat
Original von Aragorn
#
Zitat
Original von KoH_Citrus
Pure Arroganz vom Gaal.
Stellt nen Keeper ohne Pflichtspiel rein und nimmt damit das Spiel nicht für voll. Diese Einstellung überträgt sich auch auf die Mannschaft.
Den Club kann das doch in 100 Jahren egal sein, sowas wie 2007 wird es lange nicht mehr geben
Zitat
Original von Aragorn
Das wäre sowieso die einzige Chance. Aber ohne Klewer kommt ihr auch nicht mehr über die 2. Runde hinaus, denn dann gehts nicht mehr gegen den TSV Hintertupfingen oder Unterhaching
Von daher solltest du dir generell nicht nur keine Gedanken mehr um die 5 Jahreswertung machen, sondern den DFB Pokal auch völlig abschreiben. Ich sag mal so alle 90 Jahre ist der Club mal erfolgreich mit einer Standartabweichung von 10 Jahren. Zuletzt war es 2007, davor 1921.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoH_Citrus« (23.11.2010, 22:54)
Zitat
Original von KoH_Citrus
Pure Arroganz vom Gaal.
Zitat
Original von Imp_Goten
Zitat
Original von KoH_Citrus
Pure Arroganz vom Gaal.
du hast das spiel nicht gesehen oder?^^
kraft hat paar hammer dinger gehalten in zweiten halbzeit, ausgleich hätte schon VIEL früher fallen können.. dass er so spät kam, hatte bayern kraft zu verdanken
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aragorn« (23.11.2010, 23:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KoH_Citrus« (23.11.2010, 23:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aragorn« (23.11.2010, 23:13)
Zitat
Original von Fips
ist halt schon ein witz!
bei sky haben sie gesagt, dass ramos den abstoß gemacht hat?!?!?!? gezeigt wurde es nicht
Zitat
Original von nC_$kittle_
hat auch jemand eine entsprechende regel parat dass das verboten ist?