Zitat
Original von Yen Si
och Hexe, da haben wir doch gerade erst vor 4 Wochen drüber gesprochen![]()
Zitat
Original von Rommel
omg arbeiten bei der arge eigentlich auch leute die bisschen was können?
Zitat
Original von Randy Hicky
Was sich hier völlig widerspricht ist das man findet das die Kohle zu viel ist, man aber dennoch den Job nicht machen will. Hey so viel Kohle für einen laufen Job wer lehnt den so etwas ab?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (20.11.2010, 15:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Randy Hicky« (20.11.2010, 15:19)
Zitat
Original von Randy Hicky
Nö Hexe Du machst den typischen Fehler eines Arbeitgebers, Du gehst mit ein paar Phrasen daher, ohne zu wissen was Du wirklich selbst benötigst, denn erst dann kannst Du ja einem anderen Menschen konkret sagen was Dir wichtig ist. Jeder versteht unter Motivation etwas anderes und Verkaufstalent ist auch so ein geflügelter Begriff mit dem jeder etwas anderes anfangen kann.
Zitat
Original von CF_Ragnarok
denkt denn bitte auch mal jemand an die kinder?!
is ja klar, warum so ein pfaff soviel verdient...junges blut gibts ned umsonst! passender witz zu diesem witzverein: zwei aufgebrachte männer laufen die straße entlang. dem aufmerksamen pfarrer der gemeinde, entgeht das nicht und fragt was denn los sei: "wir suchen einen brutalen kinderschänder!", darauf der pfarrer: "ok, ich machs!"
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Zitat
Original von Randy Hicky
Nö Hexe Du machst den typischen Fehler eines Arbeitgebers, Du gehst mit ein paar Phrasen daher, ohne zu wissen was Du wirklich selbst benötigst, denn erst dann kannst Du ja einem anderen Menschen konkret sagen was Dir wichtig ist. Jeder versteht unter Motivation etwas anderes und Verkaufstalent ist auch so ein geflügelter Begriff mit dem jeder etwas anderes anfangen kann.
aber das ist von einem Amt eben schon zu viel erwartet die können nur in Schemata und genauen Vorgaben arbeiten.
Zitat
Original von SIM_Hexe_S
Bei mir geht es eher nach dem Motto: Mach es einfach...MACH es einfach. Mit anderen Worten, quatsch nicht lange, tu was.
Zitat
Original von Ede G....
Zitat
is das nihc Glashaus mit Steinen, wo du Steuerberater bist und Steuergesetze vom Staat/Amt gemacht und überwacht werden und du sehr viel mit Formularen zu tun hast?
Ausserdem können die nur shcicken, was sie haben. Ich kenne die Probleme ja auch von Arbeitgeberseite. Aber wie gesagt, die Besten sind schwer zu kriegen, sobald jemand merkt wie gut die sind. Die müssen dann uch nicht zum Amt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (20.11.2010, 17:43)
Also langsam frage ich mich warum das Spaghettimonster Frauen nur aus einer Rippe gemacht hat.
Zitat
So, jetzt kann ich das in etwa, ich habe erfahren, daß ein Pfarrer belastbar sein muß. Na das paßt doch schon mal. Also sehe ich kein Hindernis, daß er, wenn er den Job wechseln will, auch bei mir arbeiten könnte.
Zitat
Ausdrücke wie "geht nicht, weil.."... oder "Daran erkennt man den typischen Kunden (bei Dude: Arbeitgeber)..." etc. gehen da einfach gar nicht.
Zitat
Also habe ich so eine Art Fragenkatalog, der mir die benötigten Angaben liefert. Ich will den Auftrag schließlich haben, also häng ich mich rein.
Zitat
Original von SIM_Hexe_S
Dude, bisher war noch keiner von Euren Leuten hier, ich habe keine Infos über Fördermöglichkeiten bekommen.... also was soll das Geschwafel?
Meine Betriebsnummer hab ich notiert, keine Angst. Auswendig muß ich sie aber nicht kennen, oder?
Und "geht nicht" und "Daran erkennt man den typischen Arbeitgeber" hast Du sehr wohl zu mir gesagt. Weißt schon nicht mehr, was Du weiter oben gepostet hast?
Also, unterstell mir nix, was Du selbst überhaupt nicht drauf hast.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Randy Hicky« (20.11.2010, 19:46)
Zitat
[URL=http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,730272,00.html]Spiegel-Online: Kampf gegen Aids - Papst lockert das strikte Kondom-Verbot[/URL]
Wer als Katholik ein Kondom benutzt, muss nicht mehr zwingend ein schlechtes Gewissen haben: Papst Benedikt XVI. hat einen eingeschränkten Gebrauch erlaubt. Die neue Linie des Vatikan gilt allerdings nicht für die normale Empfängnisverhütung, sondern nur in Ausnahmefällen, etwa um die Verbreitung von Aids durch homosexuelle Prostituierte zu verhindern.