Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Original von MfG_Stefan
Jetzt sind wir nicht nur Frauenfußballweltmeister, jetzt hat Deutschland auch wieder einen wertvollen Titel.
Glückwunsch Fire
FrauenfußballweltmeisterIN (O-Ton S.Raab)

und gratz fire
grats fire^^
Grats Andrew James, greif weiter nach dem Regenbogen. Auf der nächstens MastersLAN gibts Freibier sponsored by Fire
Vision nach innen geflankt. Kopfball - abgewehrt. Aus dem Hintergrund müsste Fire schießen. Fire schießt... Toooor! Toooor! Toooor! Toooor!". Deutschlaaand ist Weltmeister!
Original von |FROST|SwOOp
Vision nach innen geflankt. Kopfball - abgewehrt. Aus dem Hintergrund müsste Fire schießen. Fire schießt... Toooor! Toooor! Toooor! Toooor!". Deutschlaaand ist Weltmeister!
"Vision kommt mit 3 Hyänen von innen, Krokodil abgewehrt, aus dem Hintergrund müsste Fire Slingern, Fire slingert.... ZOOOOO ! ZOOOOOO ! ZOOOOOO!" Deutschland ist Welttierparkmeister!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MfG_Wallace« (18.10.2003, 17:15)
Gratulation zum GOLD Du heißer Kerl

)

Gratz
Original von MfG_Wallace
Original von |FROST|SwOOp
"Vision kommt mit 3 Hyänen von innen, Krokodil abgewehrt, aus dem Hintergrund müsste Fire Slingern, Fire slingert.... ZOOOOO ! ZOOOOOO ! ZOOOOOO!" Deutschland ist Welttierparkmeister!
rofl@wallace
herzlichen glückwunsch fire
fettes gratz und
nice Fire auch gratz von mir
Wann und wo Landet die Deutsche Mannschaft ?
Die müssen wir gebührend entfangen !!
Grats an die neuen Weltmeister und an das gesammte Deutsche Team für diese Überragende Leistung !
Das Wunder von Korea ist wahr geworden
Wie geil !!!!!!!!!!!!!!!
FIRE ROXXXXX da WORLD!!!!!!!!!!!
fett gratz!
grats, fett reschpekt

(auch an godasu und vision

)
Was mir aufgefallen ist, ist dass er einfach total anders als die anderen Seths gespielt hat.
Gratz³ und

³ von mir.

und Gl¨¹ckwunsch, FIRE!
auch gratz von mir tolle leistung!
Tschau
jääähhhhhhhhhhhhh sauba fire hast den sieg geholt
Sauber Andrew

Beeindruckende Leistung, hastse alle plattemacht
grats aus dem nachbarland!!!
(schade, daß du ihn ned mit greeks weggehauen hast!

)
Gratuliere
machen wir einen empfang auf dem Frnkfurter römer?
Mit Eintrag ins goldene buch??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KG_Iobates« (18.10.2003, 21:01)
gratz
""""""""""""""""""""""WOW"""""""""""""""""""""""