You are not logged in.

• Login

1

Friday, October 1st 2010, 4:42pm

Freischaltung ]DEAD[ Erec

Guten Tag,
ich spiele seit ca. nem Jahr AoC über Tunngle. Auf Masters bin ich gespannt, weil viele Neu - Masters Spieler, wie Dani oder Boon Crusher, die ich vorher aus Tunngle gekannt habe seitdem sie hier spielen abgehen als hätten sie ihr Age neu erfunden.
Leistungsmäßig würd ich mich als absolutes Kellerkind, zwischen 900 - 1000 ansiedeln, wär nett wenn sich jemand aus meiner Liga (Fairas?) zu nem Einstufungsspiel bereit erklären würde.

Kontaktieren kann man mich über:
- Tunngle: Erec
- Masters ;)

spielen kann ich über tunngle und game ranger; wie des über ip funktioniert ka, muss ich mal anschauen

Dann freu ich mich auf zahlreiche Gefechte ;)

Gruß Erec

This post has been edited 1 times, last edit by "]DEAD[ Wulfila" (Oct 3rd 2010, 10:24pm)

2

Friday, October 1st 2010, 5:02pm

Hallo Erec,

hier im Masters wird nur über IP gespielt, zum einschätzen ist das noch egal aber mitspielen geht dann erst wenn IP bei dir funzt.

Gibts den DEAD "Clan" noch? Wenn ja kannst du ja mal alle Leute ins Masters beordern.  8)

Occupation: CH

• Send private message

3

Friday, October 1st 2010, 5:10pm

Hoi

Lies bitte, falls du es noch nicht getan hast, diesen Thread und die Regeln durch.

Dieser Thread sollte dir bei den Routereinstellungen, damit du über IP spielen kannst, helfen.

Es wäre nett, wenn jemand aus dem Bereich 900-1000 mit ihm spielt und ihn einschätzt.

An alle Einschätzer: Bitte überprüfen, dass er über IP spielen kann. thx

Falls du noch Fragen hast kannst mich gerne kontaktieren.

mfg Stefan

This post has been edited 3 times, last edit by "_EA_Dúnedain" (Oct 1st 2010, 5:13pm)

4

Saturday, October 2nd 2010, 12:30pm

Schon dreimal im ICQ angeschrieben.......

5

Sunday, October 3rd 2010, 6:12pm

So hab Arabien und Arena gegen ihn (Inseln machen wir noch).

Arabien hab ich gut gewonnen.

Arena war anfangs lange sehr ausgeglichen, er hat mich aber alle 5 Reliquien sammeln lassen die dann irgendwann den Ausschlag gegeben haben denk ich.
Fairas has attached the following file:

This post has been edited 1 times, last edit by "Fairas" (Oct 3rd 2010, 6:13pm)

6

Sunday, October 3rd 2010, 8:07pm

So Inseln hat er gewonnen, aber vielleicht auch nur weil ich meine 2te Sau zu spät gefunden habe und meinen ersten Hafen ohne Tiefseefisch gesetzt habe.

Bin iMo 1005 würde Erec so 950 geben, also andere Einschätzer gogogo!
Fairas has attached the following file:

Occupation: Saarland

• Send private message

7

Sunday, October 3rd 2010, 8:35pm

können noch andere tunnglespieler mit ihm einschätzungsspiele machen?

@fairas, habt ihr direct-ip probiert?

8

Sunday, October 3rd 2010, 8:59pm

Er kann noch nicht über IP, will sich aber drum kümmenrn...

9

Sunday, October 3rd 2010, 10:15pm

fürs erste würd auch gr funktionieren...
morgen hab ich frei, wär also zu haben

10

Monday, October 4th 2010, 5:20pm

hier die recs von Einschätzungsspielen vs Boon:

1. Arena: versuckt weil ich kurz afk war und pause ned funktioniert hat

2. Grush: Überblick in später feudal verloren, nicht up gekommen

3. Arabia: versucht langsamen flush mit fc zu kontern; tc falsch gebaut, eco im eimer...

hier die recs dazu:
]DEAD[ Wulfila has attached the following file:

This post has been edited 2 times, last edit by "]DEAD[ Wulfila" (Oct 4th 2010, 5:22pm)

11

Monday, October 4th 2010, 5:22pm

Dich unter Boon einzustufen ist mMn ein Fehler, Boon ist zu niedrig...

12

Monday, October 4th 2010, 5:23pm

naja die recs sprechen ne ganz andere sprache; boon hat stark zugelegt seit er hier in masters is

13

Monday, October 4th 2010, 5:25pm

wobei ich sehr dankbar wäre wenn jemand der die spiele anschaut dazu evtl. Manöverkritik geben, bzw die gröbsten fehler nennen könnte ;)

14

Monday, October 4th 2010, 5:25pm

ich darf noch nicht schätzen aber naja, wenigstens sind recs da
hab alle gewonnen
beim 1. auf arena muss erec telefonieren und vergisst pause zu drücken, ich frage "ja pause?" und spiele einfach weiter, erec war afk. ich hatte dadurch natürlich nen zeitvorteil

900 sind drin, vllt mehr

15

Monday, October 4th 2010, 5:27pm

Quoted

Original von ]DEAD[ Erec
naja die recs sprechen ne ganz andere sprache; boon hat stark zugelegt seit er hier in masters is

Ich meine vom Rating her, wenn man dir 900 gibt bist du zu niedrig.

16

Monday, October 4th 2010, 5:37pm

mein hauptproblem bei den einschätzungsspielen is, dass ich 1on1 ned gerade gewohnt bin...

ich hab die meiste zeit über tunngle, also fast nur im team gegen gegner die kaum, und wenn dann nur eher mit einfachen mittel offensiv werden;

wenn einer kommt der schneller is als ich hab ich kaum ideen wie ich ne vernünftige defensivstrategie spiel und verlier halt dann mal schnell den überblick, ganz gut kann man das auf beiden arabs sehen;

im team sollts dann schon besser laufen

17

Monday, October 4th 2010, 5:41pm

Masters sind ja auch nur Teamgames.

Hab die drei Spiele mal angeschaut. Arabien sah ja einiges besser aus als gegen mich :P

Arena, okay kann man nicht genau beurteilen aber denke Boon hätte auf jeden Fall gewonnen, er war weit überlegen.

Und Grush kannst du besser wie ich, kann ich so nicht beurteilen. Nur hattest du in Feudal SEHR lange ein arbeitsloses TC was natürlich nicht sein darf.

Occupation: Saarland

• Send private message

18

Monday, October 4th 2010, 5:56pm

hab mir gerade das arab spiel angeschaut

ist halt blöd, dass du FC machst, wir wollen doch deinen flush sehen, für FC spielen wir extra ARENA

aufjedenfall was mir aufgefallen ist, hast du wenn das bildschirm schwarz ist hccc gedrückt? mir kam es vor dass die vils spät angeklickt wurden

wenn du schon fc machst und du gegen bogis spielst, dann mach aufjedenfall 1. defupgrade für kts, deswegen sind deine kts schnell gestorben

und wenn schon FC auf arab, dann mit schmiede + kts, nicht markt!!! heißt musst vorher noch kaserne bauen bevor du feudal erreichst, dementsprechend auch die eco planen

bitte neues arabspiel mit FLUSH

scouten war gut^^

19

Monday, October 4th 2010, 7:34pm

hab scho paar games mit den dead´s gemacht @ tunngle.
auf boom maps , sind sie sicher besser als einige kellerleute. allerdings sind grush flush etc eher low, weil 90% der games arena sind bzw auch auf maps wie ghostlake geboomt wird^^
aber denk mit bissl übung werden sie sich fix hochspielen :)

20

Monday, October 4th 2010, 8:16pm

besser als dark auf jeden fall

21

Monday, October 4th 2010, 8:20pm

kann ma einer den sylver bitte wieder in seinen käfig bringen ? :)

22

Monday, October 4th 2010, 8:25pm

geh du lieber mal deinen grushaufbau üben, damit wir mal mittelmeer spielen können

23

Monday, October 4th 2010, 8:28pm

soll ich das rec posten mal ? ^^

24

Monday, October 4th 2010, 8:31pm

Quoted

Original von nC_Dal2k_
weil 90% der games arena sind bzw auch auf maps wie ghostlake geboomt

ich muss wieder Tunngle zum laufen kriegen. :love:

25

Monday, October 4th 2010, 8:54pm

Hab da (Tunngle) übes WE paarmal reingeschaut, in Tunngle ist iMo ja rein gar nichts los ?(

26

Wednesday, October 20th 2010, 4:41pm

so, mit Hilfe des freundlichen Menschen vom O2 Kundenservice sollte das Portöffen jetz geklappt haben;
wenn jemand grad lust hätt würd ichs gern mal testen ;)

27

Wednesday, October 20th 2010, 4:49pm

könntest ja auch in icq on gehen und schon mal ein spiel hosten und die ip posten

28

Wednesday, October 20th 2010, 4:51pm

hmm du hast wohl recht^^
wollt ich in 5 mins machen

29

Wednesday, October 20th 2010, 5:22pm

also spielen über IP läuft ;)
hosten klappt auch

wie schauts aus brauch ich noch einschätzer (viel schlechter als HugaHuga bin ich sicher ned aber 900 würden mir zum warmwerden völlig reichen ;) oder kanns losgehen? ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "]DEAD[ Wulfila" (Oct 20th 2010, 5:24pm)

30

Wednesday, October 20th 2010, 5:24pm

950 freischalten ;)