Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

361

01.10.2010, 15:42

und das der japaner den spanischen spieler ins tor geschubst hat..nicht??

aber wieder einmal wird bewiesen...

dortmunder sind schlechte verlierer...


und der schiri für sonntag ist ja eh schon von den bayern bestochen....

362

01.10.2010, 15:54

was rauchst du eigentlich immer bevor du hier postest

363

01.10.2010, 16:09

ganz grob bullshittig war ja das er für ne sinnlose aktion am seiten aus auf mittellinien höhe schmelzer gelb gibt für ne vermeindliche schwalbe , aber bei ner viel temporeicheren flügelangriffssituation bei kuba einfach weiterlaufen lässt . wenn er schon scheisse pfeifft , dann bitte scheisse konsequent . Also entweder er sieht das kuba berührt wird : gelb --> gelbrot
oder er sieht das kuba nicht berührt wird ( why-o-ever , incl linienasSi ) : gelb wegen schwalbe . Dort hätte sich ne schwalbe wenigstens NEN HAUCH mehr gelohnt . Aber einfach weiterlaufen lassen ??? Was soll der mist ? V.A. hat er echt ewig gezögert bis er schmelzer gelb#2 gegeben hat ... ala : " hmmm was mach ich jetzt ? braucht eigentlich keine karte zu sein oder ... ach...sieh an ...der hat ja schon gelb ... "

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

364

01.10.2010, 16:51

oh gott eine Aktion, vll. noch der Minitritt von Weidenfeller :P

allein wenn man denkt, wenn der Schiri Vorteil gibt, es sich aber keiner ergibt und dann pfeift man normalwerweise auch ab, das Spiel wurde meines erachtens mehrmals durch taktische Fauls gestört seitens dem FC und da kam öfters mal Vorteil und nie eine Karte.

zB.: wo Barrios gefault wird und der Ball trotzdem noch zu Großkreuz fliegt, wobei man klar gesehen hat, das Barrios was anderes vor hatte und dann hat GK den Ball und steht vorm Gegenspieler und verliert ihn.

Solche Szenen sind so oft vorgekommen. Aber , wenn ein FC Spieler vll. gefault wurde, wurde immer für ihn entschieden.

Und wieso schlechte Verlierer? Nur weil man nicht "richtig" verliert ? Besser als weggeklatscht zu werden jedenfalls und sich dann darüber zu freuen :P

der BvB spielt im Moment sehr schönen Fussball, wer was anderes sagt, hat einfach keine Ahnung.

365

01.10.2010, 16:57

Zitat

Original von nC_$kittle_
was rauchst du eigentlich immer bevor du hier postest


Dass Gladbach in Wahrheit Bayernfan ist, sollte man inzwischen gemerkt haben.

366

01.10.2010, 17:06

mit sicherheit nicht...
sonst könnte ich meinen älteren bruder ja nicht ärgern..wenn sie verlieren....

nur habe ich im gegensatz zu mindestens anderen keine anti bayrn brille ....
oder eine rosarote vereinsbrille auf...

das schlimme ist nur....das bayern diesen 2 klubs immer wieder unter die arme greift....

368

19.10.2010, 20:20

jemand nen funktionierenden erfolgsfan striemen ?

369

19.10.2010, 20:32

www.erfolgsfanstream.de/bayern-vs-irgend…-unintressantes

Real gegen Milan is heut!
was willst da des 3-0 gegen irgendwelche Rumänen anschaun die 3x über die Mittellinie gehn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (19.10.2010, 20:32)


370

19.10.2010, 20:38

was willn affe wie du überhaupt internationalen fußball sehn , sei froh das du noch profifußball luft schnuppern kannst .

Meine fresse , danach hat keine sau gefragt , ich würd ja auch am liebsten konferenz sehn .

372

19.10.2010, 21:04

Zitat

Original von van Leuween
was willn affe wie du überhaupt internationalen fußball sehn , sei froh das du noch profifußball luft schnuppern kannst .


9 darf man nur internationalen Fußball schaun wenn man vorgibt FCB-Fan zu sein ? 111111
ziemlich lächerlicher Kommentar :P

373

19.10.2010, 21:49

bayern braucht 2 Eigenbtore von Cluj... ;)

374

19.10.2010, 21:50

Zitat

Original von JTaxidriver
bayern braucht 2 Eigenbtore von Cluj... ;)


besser als auf gomez zu vertrauen :D

375

19.10.2010, 22:15

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von van Leuween
was willn affe wie du überhaupt internationalen fußball sehn , sei froh das du noch profifußball luft schnuppern kannst .


9 darf man nur internationalen Fußball schaun wenn man vorgibt FCB-Fan zu sein ? 111111
ziemlich lächerlicher Kommentar :P


du hast rein garnix kapiert . Das war lediglich n vergleich auf deinem niveau um die armseligkeit deines posts zu betonen . Du b00n wolltest lediglich wieder deinen bayern hass zur schau stellen , und laberst dann auch noch vonwegen vorgeben fcb fan zu sein :D Wer so dumm is und auf ne selbstironische aussage wie "erfolgsfan stream" so anzuspringen , is allerdings keiner diskussion wert .

EY SCHAU , REAL GEGEN AC , TOPSPIEL , ICH VERSTEH WAS VON FUSSBALL .
Aber clar , cluj kommt 3 mal über die mittellinie ... ggn rom nur unglücklich gespielt , basel besiegt , die besiegen grad rom . Dein sachverstand eilt dir vorraus .

End of line

Freut mich für özil :) Und ich kann immernoch nichmehr vor lachen wegen den eigentoren .

376

19.10.2010, 22:17

Zitat

Original von van Leuween
ggn rom nur unglücklich gespielt , basel besiegt


na wenn sojemand gegen bayern spielt is ja klar dass das besser is als real (1.spanien)-milan(1.italien) :rolleyes:

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

377

19.10.2010, 22:19

opfertor #3

verteidiger schießt gomez bein an. rofl :D

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

378

19.10.2010, 22:20

gomez stolpert den ball rein :D

379

19.10.2010, 22:20

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von van Leuween
ggn rom nur unglücklich gespielt , basel besiegt


na wenn sojemand gegen bayern spielt is ja klar dass das besser is als real (1.spanien)-milan(1.italien) :rolleyes:


1. Deine rethorischen fähigkeiten sind so atemberaubend das mich glatt überrollst damit , wie du den inhalt meines posts voll erfasst und die essenz meiner aussage in 1ner zeile niederschmetternd vernichtest . Deine argumente sind sicher schier unerschöpflich , daher wie ich schon sagte
2. End of line , bringt nix zu diskutieren
3. GOALMEZ !

380

19.10.2010, 22:24

Zitat

Original von van Leuween
du hast rein garnix kapiert . Das war lediglich n vergleich auf deinem niveau um die armseligkeit deines posts zu betonen . Du b00n wolltest lediglich wieder deinen bayern hass zur schau stellen , und laberst dann auch noch vonwegen vorgeben fcb fan zu sein :D Wer so dumm is und auf ne selbstironische aussage wie "erfolgsfan stream" so anzuspringen , is allerdings keiner diskussion wert .

lol habe einen funstream geschrieben und dich auf Real-Milan hingewiesen, wo bitte ist die Aussage "Bayern gewinnt 3-0 und Cluj kommt nicht über die Mittellinie" oben angesprochener Bayern-Hass?^^ Das war durchaus ernst gemeint und das Spiel scheint mich ja zu bestätigen bei 3 Eigentoren :rolleyes:

Zitat

Original von van Leuween
EY SCHAU , REAL GEGEN AC , TOPSPIEL , ICH VERSTEH WAS VON FUSSBALL .
Aber clar , cluj kommt 3 mal über die mittellinie ... ggn rom nur unglücklich gespielt , basel besiegt , die besiegen grad rom . Dein sachverstand eilt dir vorraus .


das soll wohl eindeutig aussagen dass Real gegen AC nicht das Topspiel ist weil Cluj gegen rom unglücklich gespielt hat und basel besiegt hat?

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

381

19.10.2010, 22:28

Also ich finde wer roma derzeit nicht besiegt is einfach nur schlecht :P
die sind 13ter in serie a.. haben erst 1-5 und 0:3 gegen andere tabellenschlusslichter verloren :D

382

19.10.2010, 22:35

du verstehst was von unsrer deutschen sprache skittle ... das war echt GANZ eindeutig das ich damit sagen wollte das ac gegen real n topspiel is :D

das warn 2 unterschiedliche aussagen .
a) dein topspiel glotz real gelaber obwohl ich danach nich gefragt hab
b) danach deine begründung warum cluj vs bayern uninteressant is .

Aber is gut nu , spiel ich vorbei , abkühln .

383

19.10.2010, 23:11

jeder soll schauen was will oder nicht ?
Was ist den das für eine dummes gelabber hier :/.

Zum FcB Spiel.
ALso nicht gerade überzeugend aber okay, auch solche Spiele muss man gewinnen und das haben sie und gut ist.

Özil scheint bei Real warm zu werden :]

384

19.10.2010, 23:22

Zitat

Original von _LegacY_
Zum FcB Spiel.
ALso nicht gerade überzeugend aber okay, auch solche Spiele muss man gewinnen und das haben sie und gut ist.


keine ahnung wie bayern das jedesmal schafft, aber die haben jetzt doch drei solche gurkenspiele gehabt und trotzdem gewonnen. unglaublich.

385

19.10.2010, 23:37

Ne gegen Rom haben sie total dominiert afaik.

386

20.10.2010, 00:06

Ich hab das spiel gesehen , und fands spielerich schon "überzeugend"
Nicht grandios aber ok , Die tore drehn n bissl den spielverlauf .
noch vorm gomez treffer hatten bayern 61 % ballbesitz und 6 schüsse aufs tor , während cluj nur 2 hatte . War halt n bissl komisch alles , aber nich mies ...bei weitem nicht .

Und rom wurde wirklich total dominiert . Wie oben schon von jemandem erwähnt aber auch keine kunst im moment .

387

20.10.2010, 00:12

also wenn ein team im moment absolut beschissen ist, dann wäre das im moment cluj. die sind 15. von 18 nach 9 spielen in der rumänischen liga.

edit:
http://www.radiobasel.ch/podcast/2010/10…19%20222951.mp3

was für ein geiler radiokommentator :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (20.10.2010, 00:14)


388

20.10.2010, 01:37

also ich fand bayern ziemlich kacke, hab mich aber auch nicht so aufs spiel konzentriert. sieg war natürlich verdient, aber nur weil cluj ja wirklich richtig scheisse war...
aber das ist ja das gute an bayern international, egal wie, die punkte holen wir immer! und dann gewinnt auch noch basel, also 6 punkte vorsprung auf den zweiten -> perfekt :D

389

20.10.2010, 09:39

bei so viel eigentoren könntenman ja fast wieder denken die spieler hatten selbs gegen sich gewettet und hatten angst ein unentschieden oder gar sieg zu schaffen ;)

390

20.10.2010, 12:24

Zitat

Original von kOa_Master
also wenn ein team im moment absolut beschissen ist, dann wäre das im moment cluj. die sind 15. von 18 nach 9 spielen in der rumänischen liga.

edit:
http://www.radiobasel.ch/podcast/2010/10…19%20222951.mp3

was für ein geiler radiokommentator :respekt:


Wie er das rausbrüllt das es im Stadion totenstill ist^^ Freut mich für die Schweizer und für die Jahreswertung der Italiener. :D

Bin mal gespannt ob Bremen und Schalke heute nachlegen, wäre toll. :)