Zitat: Original von Kronos htc hd 2 meiner meinung nach immernoch das beste hab ich selbst und sicherlich könnte ich hier jez romane schreiben warum es besser ist als andere oder warum andere schlechter sind kommt natürlich immer drauf an was man genau will aber wenn du auf klares design ohne große individuelle gestaltung stehst machst du beim htc hd 2 nichts falsch +1... das genialste, was ich jemals hatte... 10x > iphone und ja, es kommt mit Winmob daher, was echt klasse ist(das winmob gebashe geht mir echt auf die nerven... das BS läuft stabil es gibt jede app, die ich brauche oder auch nicht brauche.. ) und ja, man kann auch android drauf machen, womit man sich eigentlich jeden wunsch erfüllen kann...
Also wahrscheinlich bin ich genau wie boozo (hoffe darf dich so nennen)
ein win mob fan es ist einfach genial
klares Desgin was ausreichend gut ist und auch keine individualisierung braucht.
Klar wollen das einige ich brauch es absolout nicht und deswegen ist es perfekt für mich geeignet
Es kann alles was es können muss ist genial verarbeitet (wirklich genial)
ist groß aber noch aktzeptapel (sicherlich die grenze)
Vllt nicht mehr sooo aufm Stand aber das ist im nächsten Jahr bei nem neuen Handy auch so zumal es jez billiger ist als neue Handys (verständlich)