You are not logged in.

• Login

121

Friday, October 8th 2010, 10:24pm

der war aber schon Kategorie OMG

122

Friday, October 8th 2010, 10:44pm

gutes spiel !

123

Friday, October 8th 2010, 10:44pm

Özil echt stark in der 2. Hälfte, und sogar kaltschnäuzig vorm Tor, Respekt :)

CF_Elsch

Master

Occupation: D

• Send private message

124

Friday, October 8th 2010, 10:47pm

jo Westermann unterirdisch...poldi max fail. rest ok. :-)

nice 3:0 volkan for nr1

DRDK_JayKay

Professional

Occupation: GER

• Send private message

125

Friday, October 8th 2010, 10:49pm

Quoted

Original von Juzam
oder marin ?(

Bremen-Brille? :D

fast_boozo

Professional

• Send private message

126

Friday, October 8th 2010, 10:50pm

@volkan

127

Friday, October 8th 2010, 11:00pm

is das was neues ? Ob CL oder damals als rüstü backup in der nationalmannschaft ? Der hat schon immer traumhafte super paraden gezeigt um im nächsten moment nen bock zu schießen für den sich selbst unser pipi cottbuser bosnisches urgestein in boden geschämt hätte .

128

Saturday, October 9th 2010, 6:52pm

oh gott hoffentlich wird der podolski mal aussortiert...
die leistung war (nicht zum 1.mal) ne frechheit

T1000

Sage

• Send private message

129

Saturday, October 9th 2010, 7:13pm

bin zwar sonst auch poldi befürworter aber seine leistung war gestern echt scheiße. badstuber war dafür im gegensatz zur wm echt spitze gestern. was der teilweise für dinger gerettet hat.

Hummi

Sage

• Send private message

130

Saturday, October 9th 2010, 8:32pm

bin auch poldi-supporter, aber gestern war unter aller kanone von ihm. war echt eine frechheit

badstuber hat mir auch sehr gut gefallen. kaum fehlpässe bei seinen längeren flachpässen, die er so gern macht. das war wichtig.

Juzam

Sage

• Send private message

131

Saturday, October 9th 2010, 8:36pm

also fürs nächste spiel: marin statt poldi, der wechselt auch gerne mal die seiten und holt sich bälle, falls das spiel mal wieder auf dem anderen flügel statfindet.

132

Saturday, October 9th 2010, 8:38pm

trotzdem regts mich auf wenn andauernd innenverteidiger nach außen gezogen werden . was soll der scheiss ? warum westermann auf rechts ? gestern liefs ok , aber an rechtsverteidigern mangelt es uns NULL . Hoffentlich wird pander endlich wieder fit , in form , und verletzungsfrei . In bestform sicherlich der beste LV den wir haben , nach schäfer in topform . Aber meine meinung is eh wayne :P

Badstuber zeichnet sich ja sowieso durch seine spieleröffnung aus . Trotzdem geht er damit n bissl zu viel risiko imo . Gibt sicher teams die besser stehn und schneller sind um seine pässe zu kreuzen und abzufangen . Nichtsdestotrotz gehört solchen modernen spieleröffnenden IV´s die zukunft . Hummels steht dem im nix nach . Wenn mertesacker nicht sonen standing hätte wäre der doch eh schon stamm :/ ( Obwohl ich pro merte bin , wohlgemerkt )

133

Saturday, October 9th 2010, 9:37pm

man muss aber zu poldis verteidigung auch sagen, dass westermann auch scheisse war. ich fand ihn nicht ganz so schlecht wie ihr. grosse chance vergeben, ok, aber finde nicht, dass man die machen MUSS. ansonsten hat man einige male auch einsatz von ihm gesehen. aber sicherlich kein gutes spiel von ihm.

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

134

Sunday, October 10th 2010, 7:02pm

Quoted

Original von OLV_sid_meier
man muss aber zu poldis verteidigung auch sagen, dass westermann auch scheisse war. ich fand ihn nicht ganz so schlecht wie ihr. grosse chance vergeben, ok, aber finde nicht, dass man die machen MUSS. ansonsten hat man einige male auch einsatz von ihm gesehen. aber sicherlich kein gutes spiel von ihm.

hinter poldi kannste nur scheiße aussehen, siehe auch WM! welche torchance kann man denn noch kriegen, wenn er den schon nicht macht? ich finde, die muss er machen, er hat 3-4 meter im langen eck, da darf er rein schießen. poldi ist kein linker mittelfeldspieler, aber da kannste auch gebetsmühlenartig den mund fusselig quatschen, er bringt ihn immer wieder...

135

Sunday, October 10th 2010, 7:18pm

Also lernfähig ist der wirklich nicht, dafür kann er aber immer sehr schön grinsen.

• Send private message

136

Sunday, October 10th 2010, 7:54pm

Insgesamt sehr souveraen von Deutschland. Die Englaender sind echt unglaublich, es gibt 4 Sportchannels und was zeigen sie?
Channel 1 England - Rumaenien (U21)
Channel 2 Irland - Russland
Channel 3 Nordirland - Italien
Channel 4 Wales - Bulgarien
Wtf?? Naja zum Glueck gabs in dem Pub W-LAN und wir haben Deutschland einfach gestreamt.

137

Sunday, October 10th 2010, 11:46pm

das ist wohl Protest nach der WM :D

Occupation: CH

• Send private message

138

Monday, October 11th 2010, 12:44am

nicht wirklich überraschend, dass sie england, irland, nordirland und wales zeigen oder?

Juzam

Sage

• Send private message

139

Monday, October 11th 2010, 12:46am

und bei bulgarien gabs ja deutsche beteiligung!

Revolt

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

140

Monday, October 11th 2010, 8:31am

Quoted

Original von Imp_eleven
nicht wirklich überraschend, dass sie england, irland, nordirland und wales zeigen oder?

Dacht ich mir auch grad, was verwunderlich daran ist, auf der Insel Spiele mit Inselbeteiligung zu zeigen.
Alles andere als die 4 Partien wär eher nicht normal.

• Send private message

141

Monday, October 11th 2010, 1:26pm

Naja Tschechien - Schottland wurde auch nicht gezeigt. Und in England interessiert man sich fuer Wales usw auch nicht sonderlich, etwa wie in Deutschland fuer Oesterreich.

142

Monday, October 11th 2010, 2:04pm

komisch , ich hab sympathien für ösi und schweizer mannschaften ...

143

Monday, October 11th 2010, 2:49pm

jo für die ösi mannschaft interessiere ich mich auch bisserl.

schweiz weniger.

liegt wohl an der geografischen nähe :)

• Send private message

144

Monday, October 11th 2010, 3:24pm

ich glaube hier im westen deutschlands interessiert man sich nichtmal für die bayrischen vereine (mal die modefans außen vor :P ), wen interessiert dann die schweiz oder österreich? richtig... keine sau :D

145

Monday, October 11th 2010, 4:00pm

jaja, seit der Niederlage interessieren sich die Schalker nicht mehr für ihre Club-Freunde :p

146

Monday, October 11th 2010, 4:36pm

huh dann intressiert sich schalke bald für gar keinen mehr außer sich selbst^^

• Send private message

147

Monday, October 11th 2010, 5:51pm

dachte die nürnberger seien franken und nicht bajuwaren... :P

148

Monday, October 11th 2010, 6:56pm

wir haben auch gute bratwürste!

• Send private message

149

Monday, October 11th 2010, 9:36pm

soweit ich weiß wird sky sports von allen teilen der uk + irland abboniert und wird auch in den ganzen pubs gezeigt, von daher logisch

beim deutschen sky gibts doch auch nen kanal extra für österreichische liga und die ösi teams werden in der europa league in die konferenz eingebunden obwohl sich in deutschland keiner dafür interessiert

This post has been edited 1 times, last edit by "[RoR]SheVa_" (Oct 11th 2010, 9:38pm)

• "AtroX_Worf" started this thread

• Send private message

150

Monday, October 11th 2010, 10:06pm

Quoted

Original von van Leuween
komisch , ich hab sympathien für ösi und schweizer mannschaften ...

Ja, komisch...