Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.10.2010, 00:37

iPhone Apps

welche apps sind zu empfehlen?
ich dachte, es gäbe ein facebook app z.B.? wo finde ich das zum downloaden und
welchen sinn macht es, wenn ich facebook auch normal finde?

btw, ich bilde mir ein, es gab schonmal einen thread mit gleichem thema, ich finde
ihn nur leider nicht :S

2

08.10.2010, 01:13

RE: iPhone Apps

Zitat

Original von dyor
welche apps sind zu empfehlen?
ich dachte, es gäbe ein facebook app z.B.? wo finde ich das zum downloaden


im appstore? O_o

3

08.10.2010, 08:30

Der Facebook-Chat geht auf dem iPhone nicht richtig seit einiger zeit (früher gings, facebook hats verbockt). Jetzt benutze ich eBuddy, das kann auch facebook chat. Sehr zu empfehlen aber auch sehr ressourcenfresend.

4

08.10.2010, 09:15

Spiele: Osmos, The Creeps!

Newsreader: Instapaper

Wikipedia: Articles

Musik: Last.fm; Snowtape (schneidet automatisch Internetradio mit und fügt Titelinformationen hinzu)

5

08.10.2010, 09:42

Spiele: fruit ninja, angry birds, 0,03 seconds pro, doodlejump, plants vs zombies
sonstiges: Justin.tv (livestreams), my football pro (fussball liveticker, news, tabellen etc etc), teXXas tvprogramm, what's app messenger unter iphone (android..?) besitzern, db navigator für zugverbindungen, vlc remote, shazam, woabi, imdb...
and many more

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaeHM_JuNioR« (08.10.2010, 09:43)


6

08.10.2010, 09:56

schau doch mal hier rein, da wurden einige dinge aufgeschrieben

this >>> iphone 4

7

08.10.2010, 10:39

was denn? hier zockt keiner fieldrunners? n00bs !
über handy rechnung kann mann die apps nicht abrechnen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (08.10.2010, 10:59)


8

08.10.2010, 11:02

Games wo ich als muss empfinde:
- Angry Birds
- Cut the Rope
- Doddle Jump
- Sheep Operation
keins kostet mehr als 79cent.
Alle Spiele davon kann man immer zocken und haben hohen suchtfaktor.

Sonstige Apps habe ich noch :
kicker,bvb,bild,sport1, wetter, kino.de, imdb, tv movie, vr.de,,facebook.twitter, msn live messenger,ebay

das sind mal die wichtigsten.

lg


edit:
Nein geht nicht, alles nur über Apple Store / Itunes.
Am besten clickandbuy Konto machen und dann wirds per lastschrift von konto oder halt von clickandbuy guthaben.

(hab damals 100€ aufgeladen) und habe nun nach gut 9 monate immernoch 60€ drauf ca~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Slash« (08.10.2010, 11:03)


9

08.10.2010, 11:06

du hast 40 euro für apps, wo du als muss empfindest, ausgegeben?

10

08.10.2010, 11:12

Nein.
Maximal 10€ als muss.
Rest sind zum Teil Videos oder Musik die ich gebraucht hab wobeim man dies auch alles umsonst selber hätte drauf machen können ;)

11

08.10.2010, 12:38

nice thread :) @Mods bitte mal den Spam löschen, sowas nervt wirklich... done, da ja doch noch gescheite Antworten kamen (sylence)

Spiele: BubbleXplode, Warlords, iQuarters, und Madness (obergeniales Towerdefense!!)

Nützliches: Flashlight, imdb, Talking Tom

alles kostenlos btw, geben für solche Sachen prinzipiell kein Geld aus ^^

12

11.10.2010, 14:34

madness ist gut? sollte ich mal ausprobieren! :D

kann mir mal jmd. erklären, was ich einstellen muss, damit ich mucke hören kann,
während ich games zocke. ipod geht bei mir automatisch aus, wenn ich ein game
öffne

13

01.11.2010, 15:47

wieso habe ich eigentlich an manchen orten vollen empfang, kann aber trotzdem nicht ins internet? da fehlt dann auch das 3 G oben in der anzeige, trotz t- mobile vertrag

14

01.11.2010, 18:42

in manchen teilen deutschlands ist die handyinternet-bandbreite begrenzt.
da wird dann nach importance der user sortiert(verschiedene faktoren, benutze apps, telefonverhalten, posts in foren, aufenthaltsorte, daraus lässt sich dann nen bild der person zeichnen) und da kriegst du dann halt manchmal nichts ab.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

15

01.11.2010, 18:45

sowas hab ich noch nie erlebt, dass wenn die apns an waren ich nicht wenigstens mit gprs ins netz konnte. und ich hab eplus net d1.