Zitat
Original von Seraph
wo schaut ihr die ganzen serien denn immer? also ich meine jetzt die neuen staffeln -> die hier noch nicht erschienen sind, auf sky nicht übertragen werden und ohne dass man eine tv-karte mit brit fernsehempfang hat.
kino.to? da muss die quali doch unterste kanone sein.
ziehen? braucht man ja ewig für.
giev!
MfG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (11.10.2010, 20:27)
Zitat
Original von Attila
Die einzige Serie die ich ansonsten noch gut fand war Prison Break - war zwar anfangs skeptisch, aber der intelligente Hauptdarsteller mit seinem Haudrauf Bruder kommt gut rüber, und die Serie wird von Staffel zu Staffel besser und enthält sehr viele hinterhältige Menschen die über Leichen gehen um ihr Ziel zu erreichen, gefällt mir - kann ich mich teilweise wiedererkennen.
Sind auch die herrlichsten Charactere mit drin, insgesamt sehr nice die Serie.
Zitat
Original von LXIII_Zant
Zu Mad Men: Da gehts eigentlich v.a. um die veralteten Rollenbilder und die damalige enge Lebenswelt, Moral, aufblühende Konsumkultur. Die Handlung plätschert auch mal ein paar Folgen eher dahin und hat eher leisere Töne, muss man mögen und nicht anders erwarten.
Absolutes Highlight ist für mich die Kubakrise in der 2. Staffel. Und Don Draper's Ehefrau ist einfach ein Hingucker![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (06.10.2010, 19:27)
Zitat
Original von mymF.frantic
Zitat
Original von WW_Storm
via stream gehts auch sehr gut(außer zur primetime)
ich schau atm über watch-series.com die vidxden links.
so mach ichs auch. wenn ich dann sehe dass das vid gute qualität hat benutze ich den firefox downloadhelper um es gleich zu speichern.
Zitat
Original von Tsu_G_
Zitat
kann die 4. Staffel kaum erwarten![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Lady« (11.10.2010, 17:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (11.10.2010, 22:05)
Zitat
Original von WW_Storm
ich kann nur die legal dramen von david e. kelley empfehlen. was diese genre angeht gibts imo keinen besseren.
ally mcbeal hat natürlich ihre schwächen is aber verdammt lustig (gerade alle 5 staffeln geschaut)
the practise is die ernste und düstere variante.
boston legal is dann der höhepunkt. klasse cast (spader, shatner). nimmt zwar teilweise die form einer propaganda sendung der demokraten an, sollte aber hier ja keinen stören^^