Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von CID_God_at
Glaub kein Fake weil ich den Typen (glaub der wars) aus anderen Shows kenne, der schluckt Fische und ein Gast darf danach sagen welchen er zuerst wieder rausholen soll, den roten oder gelben oder er schluckt Zucker 1/4kg? trinkt darauf nen Liter Wasser und kotzt den Zucker dann wieder trocken raus...![]()
Zitat
Original von AUT_Koly
Zitat
Original von CID_God_at
Glaub kein Fake weil ich den Typen (glaub der wars) aus anderen Shows kenne, der schluckt Fische und ein Gast darf danach sagen welchen er zuerst wieder rausholen soll, den roten oder gelben oder er schluckt Zucker 1/4kg? trinkt darauf nen Liter Wasser und kotzt den Zucker dann wieder trocken raus...![]()
Richtig, kenne den auch schon. Wurde glaube ich sogar hier im Masters gepostet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (04.10.2010, 13:42)
Zitat
Original von Kevinho
nunja was hat denn dann deiner meinung nach in der show zu suchen?
wenn er rausfällt dann doch 99% der anderen teilnehmer auch
Zitat
Original von Snaile
Zitat
Original von Kevinho
nunja was hat denn dann deiner meinung nach in der show zu suchen
Sänger
Zitat
Original von Attila
Sehr konstruktiver Beitrag.
Postest du immer son Müll wenn dir nix mehr einfällt - und dann auch noch 2 mal im gleichen Thread ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (06.10.2010, 01:54)