Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

03.10.2010, 14:24

Das Supertalent - Kugelschlucker

Moin!

Habe die Show gestern nicht gesehen, aber bei web.de stand ein Link zu nem Typen der angeblich eine Billardkugel geschluckt und wieder hochgewürgt hat. Youtube hat dann folgendes Video ausgespuckt:

http://www.youtube.com/watch?v=uvj1MaYWJKI

Das muss doch fake sein oder? Also ne Billardkugel runter und wieder hoch könnte ja noch möglich sein, wobei da schon ein Erstickungsrisiko dabei sein könnte. 2 Eurostücke ja meinetwegen auch, aber im Bauch ein Schloss öffnen, nen Ring dran festmachen und es wieder aufmachen - niemals. Der Typ muss doch Magier sein, da hat man ja auch schon das eine oder andere unmögliche Ding gesehen..

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

03.10.2010, 14:27

hammärmeeeeßig!

3

03.10.2010, 14:30

Wow. Supertalent. Noch interessanter als DSDS.

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

03.10.2010, 18:01

Ka was die Ironie in den letzten beiden Posts soll,
Supertalent ist durchaus interessanter als DSDS aus dem Grund das da einfach viel abgefahrenere Sachen vorkommen.

Und mir fällt wirklich keine Erklärung ein wie das funktionieren kann.. sein Mund war leer, wie macht er den Ring in das Schloss in seinem Magen ?
Aber wie will man sowas faken ?
Der komplette Supertalent auftritt gefaked ?

Habt ihr euch das Video überhaupt angeguckt, bzw das letzte drittel (an die letzten beiden ?) Wie sinnvoll sowas ist ist ne andere Frage, unglaublich ist es dennoch.

5

03.10.2010, 18:15

Glaub kein Fake weil ich den Typen (glaub der wars) aus anderen Shows kenne, der schluckt Fische und ein Gast darf danach sagen welchen er zuerst wieder rausholen soll, den roten oder gelben oder er schluckt Zucker 1/4kg? trinkt darauf nen Liter Wasser und kotzt den Zucker dann wieder trocken raus... :D

6

03.10.2010, 18:30

Zitat

Original von CID_God_at
Glaub kein Fake weil ich den Typen (glaub der wars) aus anderen Shows kenne, der schluckt Fische und ein Gast darf danach sagen welchen er zuerst wieder rausholen soll, den roten oder gelben oder er schluckt Zucker 1/4kg? trinkt darauf nen Liter Wasser und kotzt den Zucker dann wieder trocken raus... :D

Richtig, kenne den auch schon. Wurde glaube ich sogar hier im Masters gepostet.

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

04.10.2010, 13:41

wenn er das zaubert gehört ihm noch mehr respekt

diese bauchnummer kann doch nur durch einen monumentalen gendefekt möglich sein :D

Zitat

Original von AUT_Koly

Zitat

Original von CID_God_at

Richtig, kenne den auch schon. Wurde glaube ich sogar hier im Masters gepostet.

wenn er so viele verschiedene nummern drauf hat wird ers wohl gewinnen

also ich finds jedenfalls total krank ^^ (und die billardkugel mega eklig)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (04.10.2010, 13:42)

8

04.10.2010, 14:17

Mich wunderts nur nachdem er den ring geschluckt hat die liebe silvi den ohne ekel einfach wieder anzieht.^^

9

04.10.2010, 16:43

mich wunderts das soviel glauben dass er das tatsächlich alles im magen macht

10

04.10.2010, 16:47

ich bin auch der Meinung, dass ers nicht im Magen macht. Aber wie macht er es?

11

04.10.2010, 16:50

mir ist relativ wurscht wie er das macht. ich finde, er hat in der show nix zu suchen. das ist doch kein talent, das ist entweder ein trick, oder ein freak of nature.

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

04.10.2010, 16:58

nunja was hat denn dann deiner meinung nach in der show zu suchen?

wenn er rausfällt dann doch 99% der anderen teilnehmer auch

13

04.10.2010, 17:14

hat doch prima funktioniert, wenn ihr hier schon übder so eine show diskutiert.

14

04.10.2010, 17:43

Zitat

Original von Kevinho
nunja was hat denn dann deiner meinung nach in der show zu suchen

Sänger

15

04.10.2010, 18:20

dann kannste auch dsds draus machen. sinnfrei.

16

04.10.2010, 18:25

also ich frag mich wenn dann nur ob das publikum da gefakte is oder ob die alle wirklich so scheiße im kopf sind

17

04.10.2010, 18:57

ah ja

Achilles

unregistriert

18

04.10.2010, 19:19

für mich ist das unmöglich machbar.
würds ihm erst abkaufen, wenn ich es selbst mit ultraschall nachgeprüft hätte =)

19

04.10.2010, 19:29

Zitat

Original von Kevinho
nunja was hat denn dann deiner meinung nach in der show zu suchen?

wenn er rausfällt dann doch 99% der anderen teilnehmer auch

ich finde die show sowieso schlecht (allein schon, weil sie von dem ollen raffgeier simon cowell kommt), aber wenn schon, dann gucke ich lieber musiker, sänger, sportler, akrobaten, tänzer etc pp. talentierte leute gibts doch genug.

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

20

04.10.2010, 19:41

nur haben es die wirklich talentierten leute in der regel nicht nötig, bei solch einer show aufzutreten ;)

21

04.10.2010, 19:49

Zitat

Original von T1000
dann kannste auch dsds draus machen. sinnfrei.

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

22

05.10.2010, 16:15

Zitat

Original von Snaile

Zitat

Original von Kevinho
nunja was hat denn dann deiner meinung nach in der show zu suchen

Sänger

Gerade nicht!
Für Sänger gibts doch schon n ganzen haufen andere shows.
Bei dem Talent Kram ist es mal was anderes weil es eben NICHT nur sänger sind.

Die Zielsetzung der Show ist etwas zu zeigen was man noch nicht gesehen hat.
Und Sänger / Songs / egal wie gut oder mit wieviel Talent hat man immer schon mal gesehen.
Jemand der einen Zug mit nem Speer an der Brust schiebt (Beispiel für einen Gyness Rekord) hingegen nicht.

Ob das jetzt besonders toll ist oder nicht, fakt ist das das nur verdammt wenige Menschen auf diesem Planeten können - und die meisten sowas noch nicht gesehen haben (außer jetzt in den shows halt)

Und zum das ers nicht im magen macht: gut möglich
Aber mit der zunge krieg ich auch kein schloss auf oder zu.

Außerdem - wieso ists trockenwenn ers wieder raus nimmt ?
Ich kann nix runterschlucken oder komplett im mund verstauen und es danach komplett trocken wieder rausnehmen.

23

05.10.2010, 16:20

Zitat

Original von Snaile

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

24

05.10.2010, 17:09

Sehr konstruktiver Beitrag.

Postest du immer son Müll wenn dir nix mehr einfällt - und dann auch noch 2 mal im gleichen Thread ?

25

06.10.2010, 01:33

das ist ein Magier, der eventuell auch noch größere sachen im rachen oder sonst wo kurzzeitig verstauen kann.

Der Rest ist genauso wie bei anderen Magiern, er setzt sicher keine Schlösser im Magen zusammen xD

26

06.10.2010, 01:53

Zitat

Original von Attila
Sehr konstruktiver Beitrag.

Postest du immer son Müll wenn dir nix mehr einfällt - und dann auch noch 2 mal im gleichen Thread ?

Als hätte ich nicht ganz bewusst "Sänger" geantwortet, damit jemand wie Du sich die Mühe macht einen kleinen Text zu verfassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (06.10.2010, 01:54)