You are not logged in.

• Login

Gsl

121

Saturday, October 2nd 2010, 11:50am

krankes Spiel von Fruit Dealer
ich glaube er ist die Queen of Blades herself, die sich in menschenform tarnt :D echt übermenschlich

Hummi

Sage

Occupation: GER

• Send private message

122

Saturday, October 2nd 2010, 12:03pm

musste gerad kurz weg ... was ist denn mit Tasteless' Stimme?

123

Saturday, October 2nd 2010, 12:10pm

Megaerkältet^^
Kann bitte jemand die direkte URL vom Stream posten?
Hab aus Versehen den GOM Player geschlossen, aber über das Javascript auf der Seite kommt man net mehr drauf, weil zu viele gucken TT
Der Stream von Teamliquid laggt bei mir ständig.... auch wenn er ne bessere Quali hat

124

Saturday, October 2nd 2010, 12:16pm

Wow, wenn man das so sieht könnte man meinen Zerg sei op. :D

125

Saturday, October 2nd 2010, 12:16pm

nich zu fassen wie unendlich gut der fruitdealer is o_O

Comadevil

Professional

• Send private message

Hummi

Sage

• Send private message

127

Saturday, October 2nd 2010, 12:17pm

bäm :bounce:

unfassbar dieser nydus ... alle beschäftigen sich mit der gold exe etc. ... zack nydus ... GAME DECIDED!

This post has been edited 1 times, last edit by "Hummi" (Oct 2nd 2010, 12:47pm)

128

Saturday, October 2nd 2010, 12:56pm

irgendwie zu eindeutig!

129

Saturday, October 2nd 2010, 12:59pm

Was ein einseitiger rape +gähn+

Wenn Blizzard das sieht werden sie sich auf die Schulter klopfen und sagen "lolol diese Community noobs die dachte, Zerg wäre underpowered" :P

130

Saturday, October 2nd 2010, 1:23pm

welcher stream läuft denn jetzt vernünftig?
hab die map eben auf koreanisch geguckt, weils der einzige stabile stream war xD

132

Saturday, October 2nd 2010, 1:56pm

GG WP einfach nur krass :)

• Send private message

133

Saturday, October 2nd 2010, 6:23pm

134

Saturday, October 2nd 2010, 8:48pm

ich freu mich sehr für cool, dass er gewonnen hat. er hat über das gesamte turnier hinweg immer solide gespielt und ist sicherlich der mit abstand bester zergspieler aktuell.

aber alles in allem hätte ich von den spielen mehr erwartet. sie waren zum großteil einfach nur sowas von ein one-sided rape :( .. bis auf das game auf DO, aber ich versteh auch noch nicht, warum er hydras gespielt hat. er hat im interview gesagt, dass er was neues probieren wollte, weil hydras nie benutzt würden, aber das hat gegen terra ja auch seinen grund ? :/ wobei er auch etwas ungeschickt seine units gehandlet hat, würde gerne noch ein paar hydra/infestor/ling games gegen thor tank marine sehen :)

rainbow/torture war heute einfach nicht auf der höhe... keine ahnung was los war, aber jeder einzelne schritt war sowas von vorhersehbar (bis auf proxy auf SS), das ging garnicht. auch wie man auf so einem level einen nydus DIREKT NEBEN EINEM SEINER GEBÄUDE übersehen kann, ist mir ein rätsel. war scheinbar der druck/die nervosität, die etwas tunnelblick bei ihm verursacht hat. da stellt sich die frage, warum er damit heute probleme hatte, schließlich ist er nicht erst seit gestern progamer, sondern schon einige jahre lang - er ist die großen bühnen gewohnt.

wohl leider einfach eine unglaublich schlechte tagesform erwischt und dazu noch einen übermächtigen gegner - absolut verdientes resultat, ITR kann froh sein nicht mit 4-0 nach hause geschickt worden zu sein.. und 27000$ sind auch was nettes :)

freue mich schon auf die nächste saison !!

This post has been edited 1 times, last edit by "jens" (Oct 2nd 2010, 8:54pm)

135

Sunday, October 3rd 2010, 1:17am

grad läuft flash vs. jaedong aufm wcg stream (scbw)

http://www.teamliquid.net/video/userstre…er=WCG%20Stream

136

Sunday, October 3rd 2010, 1:33am

Der Typ soll aufhören: "Oh... wow." zu sagen. Das ist ja nicht zum aushalten.

137

Sunday, October 3rd 2010, 2:16am

ja das stimmt. aber auch wirklich überragende series bisher, sau knappe games. vor allem im zweiten game war jd 25 minuten lang im supply hinten und schaffts trotzdem die riesige tank-bio army niederzuringen...

ich will defiler in sc2 haben ;(