Zitat
Original von SenF_Jens2000
musste leider auch arbeiten, gibts ne möglichkeit die games irgendwo zu schauen? irgendwer wird doch den stream gezogen haben oder so![]()

Zitat
?
hab den thread überflogen und irgendwas von downloadtickets gelesen, 15€ für die drei games find ich jetzt etwas viel, daher meine frage wegen dem stream - ich will ja nichtmal das rep um haarklein irgendwas zu analysieren, der stream würde mir ja schon schicken...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Akhorahil« (30.09.2010, 09:23)
. LT FE war okay, aber wieso mass bio als followup, hätte ensnare statt der Hellions 2 Tanks auf die Klippe gedroppt und gemacroed wäre er ziemlich sicher gut daraus hervorgegangen. Und map3+4 waren natürlich seeehr nice von rainbow, wobei halt auch sau knapp. Die SCVs @ action auf xelnaga um zu überleben, und dann auf DQ beinahe auch gestorben - Denke nicht dass die FE Build stärker ist als Ensnares, lag absolut an dem super Timing und Spielverständnis von Rainbow, v.a. der Drop auf DQ hat ihm echt mal das Spiel gerettet, gegen die Tankline mit nur 1 base hätte er nix machen können. Schon davor hätte außerdem ensnare 2 Tanks auf die Cliff und 1-2 direkt darunter an die Exe droppen können, die hätte er mit Marines auch nicht kicken können und hätte dadurch Nachteil aus der FE gehabt. Leider hat er nur die 2 auf die Cliff gesetzt (nicht in Range) und dann nicht weiter Tanks davor gesetzt. Schade 

Zitat
Original von jens
ich werd mir die games gemütlich auf meinem beamer anschaun, freu mich jetzt schon drauf !
Am wichtigsten ist eigentlich, dass es kein 4-0 wird. Als entscheidende Map DO.... das hätte niemand verdient sehen zu müssen ^^ Besser wär immer noch BS statt DO, aber auch das macht vermtl wenig Freude 11 Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (02.10.2010, 10:42)
Zitat
http://www.teamliquid.net/video/userstream.php?user=Atrium
der geht jetzt, wehe ihr klaut mir bandbreite![]()