Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (28.09.2010, 23:49)
Zitat
Original von Imp_eleven
Zitat
Original von DRDK_JayKay
Man versteht die Schweizer echt nicht - wahnsinn. Wenigstens übertragen sie![]()
lol wenn du das nicht verstehst dann weiss ich auch nicht. die sprechen ja kein schweizerdeutsch während der übertragung
Zitat
Original von van Leuween
fail! verpiss dich
Zitat
Original von myabba|herby
Geschenkter Elfer? Was bist du denn für ein Volleimer. Ich hab einen klaren gegebenen Elfmeter und zwei klare nicht gegebene Elfmeter gezählt.
Zitat
Original von CoK_Gladbach
lustigerweise halten gerade diese bayern seinen verein am leben...
würden siees nicht tun,hätte er wenigstens teilweise einen grund.
denn auch die sind es nicht schuld...das die münchner zweiter klasse nicht mit geld umgehen können.
Zitat
Original von DRDK_JayKay
Zitat
Original von Imp_eleven
Zitat
Original von DRDK_JayKay
Man versteht die Schweizer echt nicht - wahnsinn. Wenigstens übertragen sie![]()
lol wenn du das nicht verstehst dann weiss ich auch nicht. die sprechen ja kein schweizerdeutsch während der übertragung
Ich arbeite jetzt seit knapp einen Jahr in der Schweiz, aber der Moderator hat mit seinen Gästen teilweise zumindest übelstes Schweizerdeutsch gesprochen.
Ist ja auch nichts falsch dran, nur ich armer Deutscher versteh halt nicht alles![]()
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Zitat
Original von Juzam
das wird wieder eine magische werder-nacht![]()
Glaube ich auch. So viele Ausfälle aber trotzdem eine ordentliche Mannschaft und die werden sich hoffentlich zusammenreissen dann wird das ganz groß!
Zitat
Original von KoH_Citrus
will schalke sehen.
bremen ist ja peinlich.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Slash« (29.09.2010, 21:37)