Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.09.2010, 20:57

3

27.09.2010, 21:01

yo gj von allen ma bei uns^^
mal keiner gestorben sondern alle den gegner gekillt :D

4

27.09.2010, 21:07

warum müssen wenn ich schon mal mitte bin immer beide außen sterben....

5

27.09.2010, 21:14

Liegt wohl dran, dass du Mitte bist. :P Lieber wieder anders rum nächstes Mal. xD

6

27.09.2010, 21:27

Na Icey ich hoff mal nicht, dass du von mir erwartest, dass ich Skittle kille :D

Der Plan war eigentlich etwas früher zu impen und Skittle mit Kanonieren zu stören, bevor der Burgen hat und Chukos macht. Dumm nur, dass meine Landung kurz vor imp gesehen und beseitigt wurde^^
Mit nur 2 TCs und kaum eco war ich dann so weit hinten, dass es gegen Skittle nicht mehr aufzuholen war.

Eins muss ich allerdings sagen: Was soll eigentlich dieser Mist mit den Rammen?? Warum feuern die Schiffe auf sich nicht wehrende Rammen, während sie von der feindlichen Flotte beschossen werden? Das ist doch ein absoluter Logikfehler :/ Warum zählen Rammen nicht so wie Trebs zu "Gebäuden"?

7

27.09.2010, 21:31

Ist doch der Sinn von Rammen in Age :P

8

27.09.2010, 22:07

deswegen warn da 15 rams am ufer :D

9

27.09.2010, 22:09

Smoke eine Frage, wie viele Units hattest du eigentlich so zwischendrin mal?