Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.09.2010, 22:25

Diablo 2 CD Key

Juten Abend,

dringender Notfall hier.. Haben gerade nochmal Dia 2 gekauft und nun festgestellt, dass ich keine Ahnung habe, wo meine CDs hin sind. Hab hier schon die halbe Wohnung auf den Kopf gestellt und finde diese besch***** CD-Hüllen nicht. Hat jemand vielleicht einen D2-Key, den er mir geben kann? Wäre super geil! :) :) Wir wollten heute mal wieder einen Klassiker Abend machen und haben extra 20 Euro für den Neukauf geltatzt, wäre total ärgerlich, wenn das umsonst gewesen wäre.

Danke im Voraus, ich zähle auf's Masters! :)

2

04.09.2010, 22:30

Ich verstehe Dein Problem nicht.

3

04.09.2010, 22:32

Für's Battlenet brauchen wir 2 CD Keys und haben nur einen...

5

04.09.2010, 23:21

ich hab einen aber ob ich den umsonst und einfach so rausrücken soll...? :/
gehts eig um classic oder lod?

kauf's dir halt nochmal, d2 lod kostet nur 12-16€

edit: wenn ihr nur einen klassiker abend machen wollt, dann reicht doch auch gr/direct ip
ähm ja vergessen, bei gr/direct ip braucht man keinen battle.net gültigen cd key

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BoonCrusher« (04.09.2010, 23:24)

6

04.09.2010, 23:24

Wie ich bereits schrieb, hab ich es heute schonmal gekauft... Ich brauch' den Key eh nicht für lang.. Entweder ich finde meine Hüllen wieder oder werd's wohl oder übel nochmal kaufen.. :( Wär also toll, wenn Du mir die Keys per PN zu kommen lassen würdest. Ich würd' sowas nie klauen, wenn Du selbst online zocken willst und deine Keys in Verwendung sind, meld Dich einfach wieder bei mir. :)

Ohne Battlenet fetzt das nicht ;) Der Klassik-Abend ist mit meiner Freundin und könnte daraufhin auch auf ein paar Tage / Woche ausgedehnt werden, je nachdem ob wir wieder Blut lecken... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Xen« (04.09.2010, 23:25)

7

04.09.2010, 23:26

ich zock eig nur lod, daher könnte ich dir den classic key wohl "leihen" denke ich...was sagst du?

8

04.09.2010, 23:30

Ach Schade, ne wenn Du selbst noch aktiv zockst, nützt das ja nichts.. Wollen schon LoD zocken.. Hatte halt die Hoffnung, dass es hier jemanden gibt, der es im Regal stehen hat und seit Jahren nicht angefasst hat... Meinen Key hätte man z.B. die letzten 6 Jahre oder so gerne haben können.. Verdammt wo sind meine Cd-Hüllen.. Ich hab schon die ganze Bude abgesucht, wie vom Erdboden verschluckt.. *argh*

Vielleicht ist ja doch noch jemand da, der auf ein 10 Jahre altes Game in den nächsten Wochen keinen Wert legt..

9

04.09.2010, 23:38

You got mail, äh, PM. :P

10

04.09.2010, 23:41

Vielen Dank!!! :) Ist das Klassik oder LoD? Je nachdem, hast Du vielleicht auch noch den anderen? ^^

11

04.09.2010, 23:43

Finger, Hand... Moment. :P

12

04.09.2010, 23:56

Also, ich danke Dir echt nochmal sehr, das ist total nett, dass Du mir die Keys geschickt hast, aber leider nützen sie mir nichts, denn Blizzard hat das CD Key-Format verändert! *kotz* die CD-Keys, die zur "Best Seller Series" passen, haben 26-Stellen. Das heisst für Deine Keys bräuchte ich die alten Installations-CDs und wenn ich die finde, finde ich auch meine eigenen Keys... Das ist echt zum heulen.. Ich glaub ich investier gleich nochmal 25 Euro im Blizzard-Online-Shop.. :( So ein Mist, echt...

13

05.09.2010, 00:17

Hmm, das war die Bestseller-Version, aber ok, irgendwann könnten sie dort das Format der Keys geändert haben. Beim Blizzard-Online-Shop musst du es downloaden - da kannst du auch über Alternativen nachdenken. Schließlich hast du das Spiel ja gekauft...

14

05.09.2010, 00:33

man kann doch einfach den key bei nem battlenet acc eingeben, dann dort downloaden und ohne CD spielen?

15

05.09.2010, 00:43

es sind nur schlappe 12-16€^^

16

05.09.2010, 02:17

Zitat

Original von NanoX
man kann doch einfach den key bei nem battlenet acc eingeben, dann dort downloaden und ohne CD spielen?

Jup, so habe ich es auch gemacht, da kriegt man dann einen entsprechenden 26-stelligen Code ausgestellt. :)