Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Randy Hicky« (31.08.2010, 14:12)
Zitat
Original von Gottesschaf
Typischer Dude-Post.
Erste Hälfte nichts zum Thema beitragen sondern nur möglichst ironisch irgendwelche Beteiligten angreifen.
Zweite Hälfte eine Aussage andeuten, damit man dann im zweiten Post (der später erfolgt) mit seinem Wissen prahlen kann.![]()
Zitat
Original von Randy Hicky
OlVi warum antwortest Du denn dem Ede, kannst Du Dein Fingerzucken nicht unterdrücken? Ich bin beim Thema, also bleib mal cool Alter.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Randy Hicky« (31.08.2010, 15:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellox_Inaktiv« (31.08.2010, 15:41)
Zitat
Original von Kellox_Inaktiv
häh? zusammen mit seiner zweiten Antwort ist für mich alles klar. wichtig ist für mich auch, dass er die aktuelle zuwanderungssituation anspricht. diese ist für die erste frage doch mitentscheidend.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (31.08.2010, 15:44)
Zitat
Original von Randy Hicky
Wenn ich dann noch lese der Yogi vom WDR der seriöse hat mich enttäucht, dann ist mir klar das der User der so etwas postet früher PM gesammelt hat und seit dem nicht mehr aus dem Haus gegangen ist. Über die Einrichtung in der ich mal gearbeitet habe wurde vom WDR etwas zum Thema Jugend und Gewalt (Killerspiele) gemacht, da kamen ein paar Studenten vorbei, drehten was rum. Dann sollten Leute zum Thema was sagen, dass wurde dann einfach mal zusammen geschnitten und der Yogi moderierte dann die Sendung. Mehr macht der nicht, er ist ein Moderator, der Beiträge ankündigt.
So so was schert Dich Dein Geschwätz.
Zitat
ja, das ist genau das, was ich mit "zwanghaft" meine. ich werde das jetzt nicht mehr kommentieren, sondern nur noch vergnügt zusehen, wie du wieder deinem zwang unterliegst.
Das ist ja der Witz an der Sache, wir haben eine Zuwanderungspolitik und die ist nicht gerade ohne, aber Sarrazin kann kein Buch verkaufen wenn die Leute keine Angst vor der Überfremdung haben.
Zitat
Original von Kellox_Inaktiv
hmm haben wir nicht schon längst eine strikt greregelte Zuwanderungspolitik?
Zitat
Original von Randy Hicky
Zitat
ja, das ist genau das, was ich mit "zwanghaft" meine. ich werde das jetzt nicht mehr kommentieren, sondern nur noch vergnügt zusehen, wie du wieder deinem zwang unterliegst.
?
Von Wiki....
Zitat
2005 gab es 707.000 ausländische Zuwanderungen nach Deutschland und 628.000 Abwanderungen von Menschen ohne deutsche Staatsangehörigkeit aus Deutschland, entsprechend einem Überhang von etwa 79.000 Zuwanderungen.[6] In den letzten Jahren ist die Einwanderung in Deutschland zurückgegangen.[7]
Zitat
Original von OLV_sid_meier
Zitat
Original von Randy Hicky
Zitat
?
es ging nur um deinen nebenkriegsschauplatz, aber war ja klar, dass du das wieder mal nicht kapierst.
Mit diesem persönlichen Post hast Du Dich vom Thema wegbewegt.
Zitat
Original von OLV_sid_meier
lol, du bist echt ne witzfigur. glaubst doch nicht, dass ich mich hier vom thema verabschiede, nur weil du mal wieder den ganzen thread mit deiner trollerei verseuchst.