You are not logged in.

• Login

1

Monday, August 23rd 2010, 11:15pm

2

Monday, August 23rd 2010, 11:16pm

das wir das winnen schon unglaublich

3

es laggt jedes Mal wenn ein Watcher dabei ist und wenn man sagt man will keinen Watcher dann wird man gleich blöd angemacht.... pah
Und diese Pausen dauernd im Game gehn mir auch ziemlich auf die Nerven...

(wobei ich jetzt Achilles nicht unterstellen will das er es war!!)

nC_Bogo

Master

Occupation: GER

• Send private message

4

Jo, sag ziemlich schlecht für uns aus, aber Icey rockt schön auf Land unten durch. :respekt:

5

Monday, August 23rd 2010, 11:17pm

naja sinnlose losung, 0 Chance das spiel zu gewinnen

• Send private message

6

Monday, August 23rd 2010, 11:19pm

Quoted

Original von CoolRook

naja ging, hatten wir eigentlich schon in der tasche, hätte nur steinwall früher machen sollen und dir in der mitte nicht helfen dürfen sondern icey aus meinem lager kicken müssen

7

Monday, August 23rd 2010, 11:21pm

wieso war das ne sinnlose losung? du mit snyper so closed position? besser gehts doch nicht.

Achilles

Unregistered

8

Monday, August 23rd 2010, 11:26pm

ich fand das spiel recht schön anzuschauen.
die türme von dir auf der goldinsel waren nice chris - sicher absolut nervig fürs gegnerteam =)

9

Monday, August 23rd 2010, 11:32pm

vor allem wenn snyper sich null mehr drauf konzentriert, die goldinsel zu bekommen und ich mit meinen plummies gegen rammen nix machen kann, hätten die viel schneller haben können. Mein erste Transportschiff dass mir gestorben ist war natürlich schlimm

10

Monday, August 23rd 2010, 11:34pm

Quoted

Original von nC_Snyper1

Quoted

Original von CoolRook

naja ging, hatten wir eigentlich schon in der tasche, hätte nur steinwall früher machen sollen und dir in der mitte nicht helfen dürfen sondern icey aus meinem lager kicken müssen

Aha und ich hab dann null gold, wir verlieren wasser etc. Wir hätten unsere Schiffe in den Buchten schon haben müssen bevor deren trade voll steht, so wars dann halt zu spät. Du musstest ja nicht viel machen, eigentlich nur deine mams auf defense neben meine trebs stellen

This post has been edited 1 times, last edit by "CoolRook" (Aug 23rd 2010, 11:37pm)

• Send private message

11

Tuesday, August 24th 2010, 4:00pm

Quoted

Original von CoolRook

Quoted

Original von nC_Snyper1

Quoted

Original von CoolRook

Aha und ich hab dann null gold, wir verlieren wasser etc. Wir hätten unsere Schiffe in den Buchten schon haben müssen bevor deren trade voll steht, so wars dann halt zu spät. Du musstest ja nicht viel machen, eigentlich nur deine mams auf defense neben meine trebs stellen

ich muss vll auch zeitgleich mein lager gegen iceys offensive verteidigen und noch meine schiffe steuern?
versteh dein problem da nicht ganz, erstens kannst du petarden machen und zweitens mir vll auch auf land helfen?
ich hatte immerhin mit abstand am meisten kills am ende, also hab ich wohl nicht so viel falsch gemacht, als dass du mir hier die schuld in die schuhe schieben kannst

kOa_LiZZarD

Professional

• Send private message

12

Tuesday, August 24th 2010, 7:19pm

Klingt interessant - gibts ein rec?

• Send private message

13

Tuesday, August 24th 2010, 9:17pm

hier
nC_Snyper1 has attached the following file:

• Send private message

14

Wednesday, August 25th 2010, 8:42pm

Hm glaub war nen schwieriges game. Einen Fehler haste vielleicht gemacht @snyper. Deine Pali-Wall nach vorne Mass Wallen und somit das aufbauen von icey vor deiner Türe unterbinden. Du kannst unmöglich schiffe pushen und gleichzeitig so flink impen wie Icey und parallel Land machen.

Wenn Wasser dann vorne gut wallen und aufpassen vor Sneak :/

Zumindest meine Meinung :/