You are not logged in.

• Login
  • "_EA_Rod" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Friday, August 6th 2010, 5:54am

Ernst nehmen

http://www.google.com/support/websearch/…1&ct=help&hl=de

war auf onlinefussbalmanager.de

Bin ich seit Jahren und auf einmal kam Fehlermeldung vom google chrome oO

thx rodi

Warnung: Durch das Aufrufen dieser Website wird Ihr Computer möglicherweise beschädigt!
Die Website unter onlinefussballmanager.de enthält Elemente der Website galaxynews.de, die anscheinend Malware hostet, also Software, die den Computer beschädigen oder anderweitig ohne Ihre Zustimmung agieren kann. Schon der Besuch einer Website, die Malware enthält, kann den Computer infizieren.
Detaillierte Informationen zu den Problemen mit diesen Elementen erhalten Sie auf der folgenden Google-Seite: SafeBrowsing Diagnoseseite für galaxynews.de.
Weitere Informationen zum Selbstschutz vor schädlicher Software im Internet.
Mir ist bewusst, dass mein Computer durch Aufrufen dieser Website beschädigt werden kann.

Quoted

Original von nC_$kittle_
11 mit icey über spiele zu reden die er verlorn hat war noch nie besonders erfolgreich :D

This post has been edited 1 times, last edit by "_EA_Rod" (Aug 6th 2010, 5:55am)

2

Friday, August 6th 2010, 7:59pm

ja

Occupation: Physiker

• Send private message

3

Friday, August 6th 2010, 8:05pm

Ist ja nicht die Seite selber, sondern eine Verlinkung. Schreib am besten den Admins der Seite diese Meldung.

• "_EA_Rod" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

4

Friday, August 6th 2010, 9:18pm

ich hab den dienst einfach aus gemacht und schwub wars weg :)

*immer diese neuen features die kein Mensch brauch*

thx an euch 2 :)

This post has been edited 1 times, last edit by "_EA_Rod" (Aug 6th 2010, 9:19pm)

5

Friday, August 6th 2010, 10:23pm

Ist wahrscheinlich einfach ein Werbe-Banner das nicht sicher ist oder so etwas. Hatte das schon zwei, drei Mal in 2 Jahren Comunio.