This post has been edited 1 times, last edit by "jens" (Aug 5th 2010, 5:49pm)
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Original von nC_eru
Keine Marines druntermixen, wtf? Lieber voll auf Marauner wenn der Toss kein Air macht (brav scouten), Ghost und Stim hat man idR deutlich später - in jedem Fall nicht früh erzwingen, lieber paar Marauner mehr. Schockgeschosse sind aber sehr wichtig, genauso wie das schießen hinterherrennen, falls die Gegner abhauen wollen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Imp_Goten" (Aug 5th 2010, 5:53pm)
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Original von Juzam
2 marines machen auf einen stalker mehr schaden als ein marauder. daher sollten marines die basis sein, darunter 5-6 marauder für slow und support.
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Original von Juzam
2 marines machen auch gegen gepanzerte ziele mehr schaden als 1 marauder. schön, dass du bescheid weißt![]()
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Original von zecher_shock
Marodeur: 1,5 x 20 dmg --> 40 dmg in 3 Sek (wenn 1,5, was der attackspeed ist, alle 1,5 Sek einen Schuss bedeutet, kA)
2 Marines: 0,86 x (2x6) --> 41,860... dmg in 3 Sek.
Jetzt kommt noch dazu, dass Marods 1 Feld mehr an Reichweite haben, schießen also tendentiell 1x mehr als die Marines + sie 2 marines müssen sich im offenen Fight aus der Bewegung heraus erst mal im "Halbkreis" stellen damit sie beide ballern + Marods haben die Schockmuni. Denke das wiegt den 1 dmg mehr der Marines bei weitem auf.
This post has been edited 1 times, last edit by "zecher_shock" (Aug 5th 2010, 10:10pm)
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Original von Imp_Goten
Glaube hab gestern bei einem day9 stream gehört dass er meinte dass 2 marines knapp mehr schaden vs armored machen als 1 marauder. Hab aber nur nebenbei geschaut und vllt wars auch knapp weniger^^ denk aber er hat mehr gesagt![]()
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Original von Imp_Akhorahil
husky hat bei youtube ein video gepostet was genau protoss vs marauder beschreibt..
http://www.youtube.com/watch?v=w_J9eo5RP…eos=ISDCuDeo8XM
grade zufällig gefunden.
für die die sich mit den units noch nicht so auskennen