You are not logged in.

• Login

1

Monday, August 2nd 2010, 11:04pm

2

Monday, August 2nd 2010, 11:05pm

Tolle map, schon wieder nur eine Sau gehabt... Bin so vor mich hingestorben, aber hatte zweitmeiste kills :D.

Bin übrigens sehr entäuscht das Rook es nicht mal für notwendig hält "gg" zu schreiben :rolleyes:

3

Monday, August 2nd 2010, 11:07pm

Jo Icey sind glaube ich Professioneller gestorben als die (schwächere) andere Seite beim anderen Team.

Hab btw in der Losung hier überhaupt nichts verloren gehabt. Icey hat das zu spüren bekommen. Aber paar kills hab ich dennoch eingefahren.

Btw: Muli klaut mir alles :/

This post has been edited 1 times, last edit by "[*HS*] Lofy" (Aug 2nd 2010, 11:07pm)

kOa_LiZZarD

Professional

Occupation: GER

• Send private message

4

Monday, August 2nd 2010, 11:09pm

Irgendwas lief bei meinem Angriff auf Icey schief... Anstatt normal aus der 2. Reihe zu feuern, laufen meine Bogies an den Rammen vorbei mitten in die feindlichen Plänkler. Hab alles versucht vom "halt"-Befehl bis hin zum Angriff auf eine Einheit.. die sind einfach immer weiter gelaufen. Dadurch hatte ich so große Verluste dass ich zurück musste. Aber war wohl sowieso schon gg.

5

Monday, August 2nd 2010, 11:13pm

ich hab nicht gg geschrieben weil smoke n schönwetterspieler ist und nicht mehr gescheit spielt wenns bei ihm mies läuft. Bei -300 Teampunkten hinten will ich von "gg" einfach noch nix hören, dann vills nicht evakuieren etc. Man hätte zusammen bei mir ritter sammeln können rechtzeitig um die ganzen archers + knights + rammen zusammen zu kicken

6

Tuesday, August 3rd 2010, 2:37pm

sorry lofy aber deine sau war näher als meine eigene 11

Aber gab doch massig extra schafe/rehe deswegen eigentlich np^^

Alex_de

Master

Occupation: GER

• Send private message

7

Tuesday, August 3rd 2010, 3:09pm

ich war einfach zu stark für euch

8

Tuesday, August 3rd 2010, 4:57pm

@icey: Ganz sicher bin ich nicht so drauf, kein "gg" zu schreiben, weils "laggy" war, die map "scheiße" war, oder die teams "sinnlos" waren

9

Tuesday, August 3rd 2010, 5:02pm

:D