Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zitat
Original von Tocha
würde auch helfen was du für einen TV genau hast und wenn du den vll. mal einstellen würdest
Ein Tipp, Satanlage, nichts geht über digitalen Sat empfang, einmal HDTV geguckt und du willst nie was anderes mehr gucken![]()
Ich denke doch, die Infos reichen? 
Zitat
Guten Tag, ich bin an einer speziellen Produktkombination interessiert, zu der ich ein paar Fragen habe. Es geht um die Internet-Flatrate mit 16.000 kb/s und die TV-Flatrate. Am wichtigsten: wie schnell könnte beides zur Verfügung stehen? Ich habe zurzeit keinen Anschluss bei der Telekom und bin auch bei keinem anderen Anbieter. Der Anschlusstermin muss bei Bestellung verbindlich sein. Außerdem: kann ich das TV auch testen? Wenn das Bild oder die Verfügbarkeit nicht stimmen, möchte ich ein verbrieftes Recht auf Vertragsrücktritt. Und andernfalls: ist das TV auch ohne Mindestvertragslaufzeit erhältlich? Ich habe mit dem Internet in dieser Wohnung schlechte Erfahrungen gemacht: Congstar hat innerhalb von drei Monaten keine stabile Verbindung hinbekommen (bei den Nachbarn funktioniert aber alles). Was ist bei einem Umzug? Kann ich (bei Mindestlaufzeit) den Vertrag einem Nachmieter übertragen oder den Vertrag für eine andere Wohnung übernehmen? Weiterhin brauche ich alle verfügbaren Infos zu dem HD Media Recorder. Kann ich da auch ein eigenes Gerät nehmen? Vielen Dank und viele Grüße