Genau das ist ja der Punkt!!! Mehr sage ich nicht, wenn man die Kacke liest über Glauben und Nation unnd bla bla, da kommt einem echt die Galle hoch.
Zitat
Mit Sicherheit hat das Elternhaus einen grossen Einfluss auf die Entwicklungsmöglichkeiten, dies gilt jedoch für Schüler egal welcher Nationalität
Ja ne is klar, ich bitte um eine aussagekräftige, wissenschaftliche Studie.
Zitat
Bei vielen Muslimen besteht leider das Problem dass es gar nicht erwünscht ist sich weiterzubilden bzw. die Eltern blockieren sogar.
Ach weil es im Fernsehen kommt und weil zwei Leute das sagen ist es also die Wahrheit....?
Zitat
Falls du die Doku gesehen hast wurde dies durch den libanesischen Arabisch- Lehrer und die engagierte Lehrerin bestätigt.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Randy Hicky« (22.07.2010, 20:55)
Zitat
Original von Randy Hicky
Wer Jugendlichen egal welcher Nation keine Perspektiven anbietet, sich nicht um sie kümmert der braucht sich wirklich nicht wundern wenn so etwas Realität ist.
Zitat
Original von Randy Hicky
Mitleid? Wo steht hier was von Mitleid oder Rechtfertigung?
Ja klar jeder ist seines Glückes Schmied... Sehe ich jeden Tag vor meinem Schreibtisch diese Glücksschmiede....
Genau das ist ja der Punkt!!! Mehr sage ich nicht, wenn man die Kacke liest über Glauben und Nation unnd bla bla, da kommt einem echt die Galle hoch.
Zitat
Mit Sicherheit hat das Elternhaus einen grossen Einfluss auf die Entwicklungsmöglichkeiten, dies gilt jedoch für Schüler egal welcher Nationalität
Ja ne is klar, ich bitte um eine aussagekräftige, wissenschaftliche Studie.
Zitat
Bei vielen Muslimen besteht leider das Problem dass es gar nicht erwünscht ist sich weiterzubilden bzw. die Eltern blockieren sogar.
Ach weil es im Fernsehen kommt und weil zwei Leute das sagen ist es also die Wahrheit....?
Zitat
Falls du die Doku gesehen hast wurde dies durch den libanesischen Arabisch- Lehrer und die engagierte Lehrerin bestätigt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Randy Hicky« (22.07.2010, 21:27)
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Original von Feanor
€ Zu dem Film muss man aber auch sagen, dass wenn man eine paar Ausländer in irgendeiner Schule in Ostberlin oder Ostdeutschland, wo sich der Wohlstand und die Bilung sehr in Grenzen halten begleitet, die deutschen Mitschüler wohl auch nicht besonders gut besonders abschneiden.
Ich versteh diese Aussage nicht, was willst du uns damit sagen?
Zitat
Original von Randy Hicky
Anstatt durch die mediale Scheisse immer nur den Negativblickwinkel zu füttern solltet ihr in eurem Bekanntkreis die gelungenen Geschichten bewusst machen um somit auch mal etwas positives zu erleben.
Zitat
Original von GEC|Napo
Zitat
Original von Randy Hicky
Anstatt durch die mediale Scheisse immer nur den Negativblickwinkel zu füttern solltet ihr in eurem Bekanntkreis die gelungenen Geschichten bewusst machen um somit auch mal etwas positives zu erleben.
Ich persönlich denke, dass die Situation in Köln nicht so schlimm ist, war ja auch in nem tuerkischen Sportverein, war ueberhaupt kein Thema. Auch Frauen waren darin.
Das ändert allerdings ueberhaupt nix an meiner Einstellung, dass Leute die Ehrenmord gutheissen abgeschoben werden sollten. Egal ob das ne kleine Minderheit ist oder nicht.
Und niemand hier ist der Meinung, dass gewalttätige Deutsche nicht weggesperrt werden sollten. Aber es ist einfach eine Tatsache, dass Muslime im Schnitt eine signifikant höhere Anzahl an Straftaten (insbesondere Gewaltverbrechen) begehen als Deutsche oder andere Migrantengruppen. Und zwar auch wenn man Muslime und Deutsche gleicher Bildung/Perspektive vergleicht. Wer das nicht erkennt hat einfach keinen Sinn fuer Realität.
Zitat
Original von fast_boozo
nimm den link raus. hab ich gestern schon gesehen.. das ist nichts für schwache gemüter. dreck ist das
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (23.07.2010, 12:29)
Zitat
Original von Ede G
Zitat
Original von GEC|Napo
Aber es ist einfach eine Tatsache, dass Muslime im Schnitt eine signifikant höhere Anzahl an Straftaten (insbesondere Gewaltverbrechen) begehen als Deutsche oder andere Migrantengruppen. Und zwar auch wenn man Muslime und Deutsche gleicher Bildung/Perspektive vergleicht. Wer das nicht erkennt hat einfach keinen Sinn fuer Realität.
Es gibt auch Muslime, die haben wahrscheinlich ein dünnere Polizeiakte als du selber. Und damit fällt deine dumme Hetze in sich zusammen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (23.07.2010, 16:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Randy Hicky« (23.07.2010, 15:58)
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Original von Ede G
Zitat
Original von GEC|Napo
Aber es ist einfach eine Tatsache, dass Muslime im Schnitt eine signifikant höhere Anzahl an Straftaten (insbesondere Gewaltverbrechen) begehen als Deutsche oder andere Migrantengruppen. Und zwar auch wenn man Muslime und Deutsche gleicher Bildung/Perspektive vergleicht. Wer das nicht erkennt hat einfach keinen Sinn fuer Realität.
Es gibt auch Muslime, die haben wahrscheinlich ein dünnere Polizeiakte als du selber. Und damit fällt deine dumme Hetze in sich zusammen.
Diese Art von Argumentation kann man einfach nicht mehr nur gutmeinend überlesen, hier drauf muss man antorten. Napo sagt etwas vom "Schnitt", d.h. er meint es in verteilung. Du führst als Gegenbeweis an, dass es mindestens einen gibt, auf den dies aber nicht zutrifft.
In welchem deutschen Schultyp muss man sitzengeblieben sein, um nicht einmal diese einfachsten Zusammenhänge zu verstehen? Eine Aussage in Verteilung ist keine Aussage über den Einzelfall und wird vor allem auch nicht durch einen negativen Einzelfall ungültig. Aber von dieser Art waren hier schon mehrere Argumente, erschreckend.
Zitat
Original von Ede G
Denn statistisch gesehen im Schnitt sind ja alle Araber böse bei euch.
Zitat
Original von Ede G
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Original von Ede G
Zitat
Original von GEC|Napo
Diese Art von Argumentation kann man einfach nicht mehr nur gutmeinend überlesen, hier drauf muss man antorten. Napo sagt etwas vom "Schnitt", d.h. er meint es in verteilung. Du führst als Gegenbeweis an, dass es mindestens einen gibt, auf den dies aber nicht zutrifft.
In welchem deutschen Schultyp muss man sitzengeblieben sein, um nicht einmal diese einfachsten Zusammenhänge zu verstehen? Eine Aussage in Verteilung ist keine Aussage über den Einzelfall und wird vor allem auch nicht durch einen negativen Einzelfall ungültig. Aber von dieser Art waren hier schon mehrere Argumente, erschreckend.
Genau da unterscheiden wir uns. Ich keine einen Araber, der ist überkorrekt. Sehr nett, sehr intelligent, kann keiner Fliege was antun. Mehr deutsch als viele Deutsche. Wär ich so ein Arschloch wie du hätte ich den nie kennengelernt und mich mit ihm gut verstanden. Denn statistisch gesehen im Schnitt sind ja alle Araber böse bei euch. Du bist vielleicht gut in Mathe, aber auch ein gutes Beispiel, dass das nichts hilft, dass man trotzdem ein Idiot ist, ähnlich bei Napo. Ich kann sogar soweit gehen, dass so Typen wie du oder Napo im Schnitt eben ziemlich verblödete Nerds sind, die total abkacken, wenn man mit ihnen über etwas anderes redet als Statistik und Mathe.![]()