Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

pokerface

Meister

• »pokerface« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

1

21.07.2010, 23:21

• »Burhorst« wurde gesperrt

Beruf: Deutschland

• Nachricht senden

2

21.07.2010, 23:23

schlechtestes game seit langem
keine sau gehabt bis min 20 und dann auch nur eine

pokerface

Meister

• »pokerface« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

3

21.07.2010, 23:25

erstmal, es gab mindestens 2 sec kommandlag, das war übel

hab am anfang bissl pedro gelamt, 3 o. 4 vils gekillt, aber latefeudal wurde ich dann wasser gedoppelt und so bin ich auf boom rüber

pedro ist andauernd uns gelandet und hat kts gespammt, aber mein eco war zu stabil und konnte bei ihm durch

komo hat burhost ausm game genommen, und hexe hat mit hellas gerockt^^

freak, als kelte sollte man nicht auf palas gehen, hatte eben in dem game cav auch gesagt^^

4

22.07.2010, 00:55

jo ... und ich dacht noch: hoffentlich nicht neber poker ^^

bevor du mir paar vills gekillt hast hab ich schon gegen diese fiesen schweine gesuckt ... dementsprechend schwach war auch mein grush .... aber phreakmorph hat wasser zu glück quasi allein gerockt ....
danach war ich eig recht zuversichtlich .... aber meine landung und des raiden hat irgendwie garkeine wirkung gezeigt ... und schon war poker in meiner base ... auf der anderen seite sahs schon ab min 20-25 schlecht aus .... und allein konnts dann phreakmorph auch nimmer rumreissen

btw: ich dacht immer fischer wären recht effektiv ... weil irgendwie hat ich in castl immer wesentlich mehr pop als du poker aber trotzdem die schlechtere eco ....

5

22.07.2010, 05:40

mehr pop heißt nicht besser eco^^

6

22.07.2010, 07:59

Zitat

Original von pokerface

nur!? wir hatten 5 sec und manchmal hat bogos Rechner auch mal gaaaaanz tief durchatmen müssen, dann waren es sogar 10 sec Standbild  8)

7

22.07.2010, 12:37

Zitat

Original von pokerface

hab am anfang bissl pedro gelamt, 3 o. 4 vils gekillt, aber latefeudal wurde ich dann wasser gedoppelt und so bin ich auf boom rüber

pedro ist andauernd uns gelandet und hat kts gespammt, aber mein eco war zu stabil und konnte bei ihm durch

komo hat burhost ausm game genommen, und hexe hat mit hellas gerockt^^

freak, als kelte sollte man nicht auf palas gehen, hatte eben in dem game cav auch gesagt^^

er wird trotzdem weiter auf palas gehen als kelte :D

8

22.07.2010, 15:23

best combo ever, pikes + rams + bonager...

10

23.07.2010, 13:13

Zitat

Original von _EA_BullFight
champs adé schöne combo

bonager adé schöne champs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (23.07.2010, 13:13)