Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

07.07.2010, 22:41

Zitat

Original von Event
Wer nun behauptet das Spiel wäre mit Müller anders gelaufen, hat echt absolut keine Ahnung von Fußball.

Natürlich schmerzt so eine Niederlage, aber im Nachhinein "was wäre wenn" ist einfach nur peinlich.


Hast wohl Recht, Spanien war einfach überlegen. Dennoch wollte ich Müller sehen! ?(

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

122

07.07.2010, 22:48

kheidira und schweinsteiger stark, özil und troche leider enttäuschend und von poldi kam wie erwartet nix ?(
€: was der löw immer mit stolpergomez will ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arma« (07.07.2010, 22:49)


123

07.07.2010, 22:56

Zitat

Original von Event
Wer nun behauptet das Spiel wäre mit Müller anders gelaufen, hat echt absolut keine Ahnung von Fußball.

das spiel wäre mit müller anders gelaufen !

124

07.07.2010, 23:02

ob mit oder ohne müller - spätestens nach 15mins muss ich als trainer sehen, was da auf dem platz los ist und REAGIEREN

125

07.07.2010, 23:02

Tja schade, Sieg von Spanien war verdient. Aber defensiv ganz ordentlich, Spanien hatte auch nur 5 Torchancen, Deutschland 2. Offensiv natuerlich zu wenig, aber das war die vorgegebene Taktik.

126

07.07.2010, 23:03

Zitat

Original von GEC_buccaneer
ob mit oder ohne müller - spätestens nach 15mins muss ich als trainer sehen, was da auf dem platz los ist und REAGIEREN

yoda haste recht

127

07.07.2010, 23:10

Zitat

Original von OLV_sid_meier

Zitat

Original von Event
Wer nun behauptet das Spiel wäre mit Müller anders gelaufen, hat echt absolut keine Ahnung von Fußball.

das spiel wäre mit müller anders gelaufen !


Anders schon, aber an der Überlegenheit der Spanier hätte es nichts geändert ;)

128

07.07.2010, 23:12

bin auch der meinung dass dieses freche und "ich habe keine angst vor niemand" spiel von müller die mannschaft hätte mitreißen können. zu viel respekt bzw angst der deutschen.

129

07.07.2010, 23:19

ja Löw der geniale Taktik Fuchs wieder mal brilliant :D

grats an Spanien, da kann man nur den Hut ziehen

130

07.07.2010, 23:19

Zitat

Original von Event

Zitat

Original von OLV_sid_meier

Zitat

Original von Event
Wer nun behauptet das Spiel wäre mit Müller anders gelaufen, hat echt absolut keine Ahnung von Fußball.

das spiel wäre mit müller anders gelaufen !


Anders schon, aber an der Überlegenheit der Spanier hätte es nichts geändert ;)

abgesehen davon, dass sich das schwerlich sagen lässt, warst du ja derjenige, der von "keine ahnung" geredet hat. müller war einer der herausragenden spieler bisher, alleine seine anwesenheit hätte psychisch was ausgemacht imo. man hat auch gegen argentinien und england zeitweise defensiv gespielt, aber dann eben auch die konter knallhart durchgezogen, das war heute nicht zu erkennen. natürlich liegt es nicht an ihm alleine, aber ... naja, wie du schon sagst, hätte... könnte... würde...

131

07.07.2010, 23:20

Ja einigen wir uns einfach.

Hätte Müller gespielt, wäre Deutschland Weltmeister geworden.  8) (im finale die holländer hätte man sowieso gekickt ;) )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Event« (07.07.2010, 23:21)


132

07.07.2010, 23:21

kam mir irgendwie von die spielanlage so vor als würde bochum zu den bazis fahren ?(

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

133

07.07.2010, 23:32

- dieser hundesohn von kommentator ... einfach zum KOTZEN dieser Spast

- poldi und özil ... alter falter. no comment. einfach unfassbar

- hätte nicht gedacht, dass wir das mittelfeld so krass abgeben. waren gefühlte 12 spanier und 9 deutsche. das lag mMn an den 3en poldi, özil und mit abstrichen troche (so schlimm war troche nicht)

- nichts desto trotz: völlig verdienter sieg, aber das WIE kotzt mich immernoch an

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
VERDAMMT

Alex_de

Meister

Beiträge: 2 316

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

134

07.07.2010, 23:43

die einzigen die wollten waren primär Schweinsteiger und Klose

Özil Totalausfall, Trochowski kann nicht besser und Poldi zu wenig gelaufen( wie Özil)

Boateng war okay, jedoch immer gegen 2 auf seiner Seite.

Khedira fand ich schwach, der Junge war viel zu langsam, hat nich gefoult oder mal die Sense ausgepackt um mal ein Zeichen zu setzen, in die Zweikämpfe ging er auch nicht.

@ Ballack Hasser:
Für solche Spiele braucht man einen Ballack, dann ist nich Schweinsteiger der einzige, der in die Zweikämpfe geht und mal ein Zeichen setzt: hey Spanier, bis hierhin und nicht weiter, sonst liegst du. Außerdem hat jemand gefehlt,der mal die Zähne fletscht, sich reinbeißt und der Mannschaft mal in den Arsch tritt.

insgesamt zu passiv,zu gehemmt, zu wenig Willen, zu wenig Laufbereitschaft, zu wenig Pressing,gerade die jungen Spieler ohne jegliche Eier und Kampfeslust, dazu viel zu viel Respekt und Angst vor der eigenen Courage

--> gegen gute Spanier(die ihr bestes Spiel mit Abstand machten) verdient verloren

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alex_de« (07.07.2010, 23:59)


_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

135

08.07.2010, 00:05

-> Klose hat als einziger aufm platz gestanden heute, den man angesehen hat, das er ins finale wollte ...

-> Schweinsteiger + Lahm + Neuer hat niemand Arsch in der Hose gehabt mal alle zusammen zu schreien und aufzuwecken ( a la Kahn Ballack ... )

-> ich hab leider jede Minute ..., JEDE VERDAMMTE VERSCHISSENE MINUTE gehofft, das wir endlich aufwachen ...

Gründe:

Zweikampfverhalten -> wir standen alle 5m weg von Mann mit Ball

Raumüberlassung bis in den Strafraum ... es war eine Frage der Zeit bis das Tor fällt ...

keine chancen erspielt ... bis auf die von Kroos habe ich zumindest keine gesehen

özil lässt sich fallen im 16ner wie flasche leer

wir waren heute alle ab der erste minute mit 0 Präsenz auf dem Platz

Fakt

Chance verspielt und zwar leichtfertig. Du musst dagegen halten und ab der ersten Sekunde denen auf den Füssen stehen ab der eigenen Hälfte ... räume DICHT machen zustellen und dann gnadenlos auskontern ...

-> BEWEGUNG ohne BALL


Ich habe fertisch ...

136

08.07.2010, 00:11

ok nächster besserwisser plz

138

08.07.2010, 00:25

Und wieder war der Lahm Schuld.

Kann der vor dem Halbfinale nicht einfach seine Fresse halten?

Danke Lahm. Wie 2008. DANKE!

139

08.07.2010, 00:32

Zitat

Original von KoH_Citrus
Und wieder war der Lahm Schuld.

Kann der vor dem Halbfinale nicht einfach seine Fresse halten?

Danke Lahm. Wie 2008. DANKE!


ach komm hör auf, es lang ganz sicherlich net daran
man hat einfach gmerkt, dass müller fehlte

140

08.07.2010, 00:35

Zitat

Original von kOa_Maglor

Zitat

Original von KoH_Citrus
Und wieder war der Lahm Schuld.

Kann der vor dem Halbfinale nicht einfach seine Fresse halten?

Danke Lahm. Wie 2008. DANKE!


ach komm hör auf, es lang ganz sicherlich net daran
man hat einfach gmerkt, dass müller fehlte


an Müller lags heute sicher auch nicht.
Kann mir ehrlich gesagt nicht erklären was da heute los war. Wieso wollte man auf einmal 100% anderst spielen?
Heute bin ich enttäuscht. Hoffentlich sehe ich das morgen anders.

Aber Spiel um Platz 3 können sie sich schenken. Werds mir wohl reinziehen, aber ohne jede Emotion.

141

08.07.2010, 00:53

ich glaub es lag vor allem an den spaniern, die verdammt gut sind, das bessere team haben und es (wieder einmal) umsetzen konnten während sie so gut wie keine gröberen fehler begingen.
die spielanlage mit dem überdominanten mittelfeld und dem soliden spiel von hinten raus liegt den deutschen nicht. dazu waren die flügelspieler spaniens dem jeweiligen deutschen pendant überlegen in technik, geschwindigkeit und zweikampf.

142

08.07.2010, 01:41

Verdienter Sieg der Spanier!Die Deutschen waren defensiv zwar gut, aber nach vorne ging ja mal gar nichts. Finds ausserdem gut, dass es einen neuen Weltmeister geben wird.

143

08.07.2010, 03:31

unsere Juniortruppe hat isch einfach den SChneid abkaufen alssen. Ich hatte ads schon gegen Argentinien befürchtet, aber nach dme Sieg gegen die gedacht, die können das gegen Spanien wieder machen, nur knapper. Nix wars.

Der Trost ist jetzt natürlich: bei der nächsten WM ist das jeztige Spanische Team zu alt. Brasilien und viele grosse Nationen haben einen Neuaufbau angekündigt. Wir müssen einfaach nur weitermachen. :bounce:

144

08.07.2010, 04:55

gg arg wars auch nur das frühe tor was die sicherheit gegeben hat, man hat förmlich gerochen wie sich unser deutsches team eingeshcissen hat, nach dem tor konnte sie plötzlich nach vorne spielen und das nicht weil spain es zugelassen hat, denn die spanier spielen auch nach vorsprung weiter nach vorne im ggsatz zu anderen mannschaften. der mut hat einfach gefehlt. hoffentlich schiesst klose gg die urus noch seine 2 Tore dann haben wir wenigstens einen kleinen sieg, wenn er alleine die ewige torschützenliste der wm anführt.

145

08.07.2010, 05:14

tjo heute hätte man ballack gebraucht, der hätte nach ~25min mal ne ansage gemacht und (ohne jetzt zu behaupten dass es das spiel gedreht hätte) vielleicht wär noch was gegangen

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

146

08.07.2010, 05:43

Zitat

Original von Imp_eleven
ok nächster besserwisser plz


Ich habs so gesehen. Ich weis nicht was du gesehen hast :P aber ich fands spielentscheidend ?(

147

08.07.2010, 06:21

Zitat

Außerdem hat jemand gefehlt,der mal die Zähne fletscht,
Wieso? Poldi hat doch ständig gegrinst....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Randy Hicky« (08.07.2010, 06:21)


148

08.07.2010, 06:52

tjo, schade schade...der lethargische özil kann einfach niemanden mitreissen und wenn man technisch so weit hinten ist, muss man halt den kampf auspacken...dat war irgendwie nix in der 2. hälfte.

trotzdem insgesamt tolle WM! freue mich aufs nächstemal.

149

08.07.2010, 06:56

ich fand Kros übrigens fast genauso schlecht wie troche (z.b. durch den katastrofalen querpass vorm gegentor)...ich könnt kotzen...allein dadurch ,dass die dann ned aufm platz gestanden hätten, hätte müller uns viel gebracht. man ich bin schier ausgerastet wenn trochowski den ball hatte...

naja hätte wöllte könnte. für mich haben die wenigsten gestern voll abgerufen und das ist mit echt schleierhaft.

150

08.07.2010, 07:39

War ein verdienter Sieg der Spanier, bis auf die Schlußphase haben die nun wirklich das Spiel dominiert und hätten auch durchaus höher gewinnen können, da waren ja nun doch einige hochwertige Chancen (wenn ich alleine an die 2-1 Situation vor dem deutschen Tor denke)

Zitat

Original von KoH_Citrus
Kann mir ehrlich gesagt nicht erklären was da heute los war. Wieso wollte man auf einmal 100% anderst spielen?


Naja, ich würde da einfach mal dem Netzer vertrauen, der dazu sinngemäß sagte: Weil die Spanier es nicht zuliessen. Ich glaube jeder hätte sich die Spielweise der Spiele gegen England und Argentinien gewünscht, aber offensichtlich ging es einfach nicht.

Ich finde es keinen Beinbruch. Alles in allem hat die deutsche Nationalmannschaft schön gespielt und sehenswerte Spiele abgeliefert. Klar, das Sahnehäubchen fehlt, aber wenn ich es einem Team (ausser Deutschland natürlich ;) ) gönne ins Finale zu kommen, dann sind es die Spanier. Man sollte vielleicht auch nicht vergessen, wie jung diese Mannschaft noch ist und wieviel Potential da (theoretisch) für die Zukunft noch drin steckt.