Zitat
Charaktere sind nunmal verschieden. Es streitet ja niemand ab, das Liebe wichtig ist. Aber Vertrauen, Zusammengehörigkeitsgefühl(Das WIR praktisch!) und der Wille beim ersten Hindernis nicht gleich aufzugeben, weil es einem einfach zu wichtig ist, das zeigt eher eine gesunde Beziehung, als ein saloppes "Wenn wer fremdfickt, ist er schuld!".
Zitat
Original von yellow_crush
kann mir dieses "Ich bin alt und weiß es besser, Treue funktioniert nicht" nur auf zweierlei verschiedene Weisen erklären...
Zitat
Wissen eigentlich eure Frauen/Freundinnen was ihr hier so schreibt?
Zitat
Original von CF_Faithhealer
Zitat
dieser satz zeigt wie engstirnig die meisten denken.
man kann halt auch sex haben mit anderen mit wissen des partners und sogar in seinem beisein...das leben kann so schön sein wenn man mal erziehung und moral in die eier tritt.
aber jdem das seine.
Zitat
Original von CF_Faithhealer
Zitat
dieser satz zeigt wie engstirnig die meisten denken.
man kann halt auch sex haben mit anderen mit wissen des partners und sogar in seinem beisein...das leben kann so schön sein wenn man mal erziehung und moral in die eier tritt.
aber jdem das seine.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »pitt82« (06.07.2010, 21:02)
Zitat
Original von yellow_crush
kann mir dieses "Ich bin alt und weiß es besser, Treue funktioniert nicht" nur auf zweierlei verschiedene Weisen erklären:
a) ....
b) ....
Zitat
Vermutlich ist es wesentlich leichter, in einem einzigen Partner die Erfüllung zu finden, wenn man selbst eher einfach strukturiert und wenig vielseitig ist.
Zitat
Original von RoR_Jane
Bitte nenn mich doch nicht Schatz, das erzeugt bei mir Würgereize....
Und ich entschuldige mich hiermit hochoffiziell, dass ich keinen Gefallen an deinem pseudointellektuellen Getue finde. Für mich bist du einfach nur ein armes Würstchen, das wenigstens 1x am Tag Zufriedenheit empfinden will, in dem es versucht den Leuten hier das Leben zu erklären. Du bist armselig!
Zitat
Original von Malone
Lissy hat Faraway nichts gesagt, aber Kostnichviela und Simon zur Rede gestellt. Viel Blabla, von wegen bereuen, aber ist nunmal passiert, dann doch nicht mehr bereuen und so tun als wäre nichts passiert. Aber es ist nicht mehr wie früher: Lissy ist belastet und die beiden anderen scheinen sie neuerdings zu meiden.