Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 551

Friday, 2. July 2010, 23:05

Gott wär das unfair, wenn Ghana jetzt ausscheidet... aber Uruguay wohl nervlich jetzt im Vorteil.

2 552

Friday, 2. July 2010, 23:06

richtiger Dienst am Team @ Suaréz!

alles richtig gemacht :D

2 553

Friday, 2. July 2010, 23:08

England würde Suarez am liebsten einbürgern hab ich gehört

2 554

Friday, 2. July 2010, 23:10

hätte er eben auch so geschossen...

2 555

Friday, 2. July 2010, 23:15

:(

2 556

Friday, 2. July 2010, 23:15

Ich wäre jetzt gerne Asamoah Gyan :evil: nicht :D :D :D :D :D :D

2 557

Friday, 2. July 2010, 23:15

Zitat

Original von GWC|lazy
OLOLOLOLOLOLO

2 558

Friday, 2. July 2010, 23:16

ghana ,das england afrikas :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Michel« (2. July 2010, 23:21)


2 559

Friday, 2. July 2010, 23:16

was für schlechte elfmeter

2 561

Friday, 2. July 2010, 23:20

mann, ist das bitter für ghana... :(

2 562

Friday, 2. July 2010, 23:21

Endlich Schluss mit der Tröterei ^^

Der Suarez gefällt mir super. Dass der nun fehlt ist gut für Holland hehe.

2 563

Friday, 2. July 2010, 23:21

Zitat

Original von CULT_Michel
ghana ,das endland afrikas :D

:D

Zitat

Original von GWC_Draq
richtiger Dienst am Team @ Suaréz!

alles richtig gemacht :D

Jepp, muss man sagen!

Ist er jetzt eigentlich für 2 Spiele gesperrt? Ich schätze mal... ist schade für ihn, aber er hat sein Team im Tunier gehalten.

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

2 564

Friday, 2. July 2010, 23:23

absolut unfassbar!!

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2 565

Friday, 2. July 2010, 23:23

Rot ist j anormal ein Spiel Sperre. Die FIFA kann das aber auch je nach schwere des Vergehens verlängern.

2 566

Friday, 2. July 2010, 23:25

Was wäre eigentlich gewesen, wenn die beiden Urus auf der Linie mit Hand geklärt hätten?
Knapp wars ja :P

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2 567

Friday, 2. July 2010, 23:28

wie delling und netzer abgehen :D

2 568

Friday, 2. July 2010, 23:28

Die FIFA wird ihn für mind. zwei Spiele sperren, schon deshalb um nicht Afrika samt Gastgeber total gegen sich aufbringen.
Zudem wäre Ghana ansonsten sicher weiter gewesen

Und ohne Suarez wird es noch schwerer gegen die Holländer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Comadevil« (2. July 2010, 23:29)


2 569

Friday, 2. July 2010, 23:29

göttlich gerade, Netzer bekommt sich vor Lachen kaum noch ein :D

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2 570

Friday, 2. July 2010, 23:29

Zweimal Rot, aber nu einen 11meter:D

Zwei elfmeter wäöre natürlich auch witzig.:D

2 571

Friday, 2. July 2010, 23:49

Meine Fresse was war das denn eben für ein Spiel?

1:1 bis zur 120 Minute, dann kratzt der Uru Spieler den Ball mit beiden Händen von der Linie, sieht rot und der Ghanaer verschießt den fälligen Elfmeter!

Im folgenden Elfmeterschießen macht der gleiche!!! Spieler den ersten Elfer rein, nur seine Mannschaftskameraden leider nicht. ?(

2 572

Friday, 2. July 2010, 23:51

korrekt

2 573

Friday, 2. July 2010, 23:58

Zitat

Original von Comadevil
Die FIFA wird ihn für mind. zwei Spiele sperren, schon deshalb um nicht Afrika samt Gastgeber total gegen sich aufbringen.

Ja, wird so kommen. Und ehrlich gesagt sind zwei Spiele Sperre für sowas schon verdient, gerade weil dieses Handspiel das sichere Ausscheiden verhinderte. Aber ich glaube, das wird dem Suarez ziemlich egal sein, er hätte andernfalls auch kein weiteres WM-Spiel mehr gemacht und so hat sein Land endlich mal wieder ein gutes Resultat stehen.
Gegen die Niederlande wird es jetzt richtig hart. Unmöglich ist zwar nichts, aber gerade ohne Suarez, nur allein mit Forlan als Spieler der den "Unterschied" machen kann - das wird sehr schwierig.
Aber Halbfinale ist ja schon okay, so hat sich aus dem Graupen-Quartett im oberen Viertel des Brackets immerhin die sympathischste Mannschaft durchgesetzt.

2 574

Saturday, 3. July 2010, 00:00

Zitat

Original von [AA]Hawk
korrekt


hehe

2 575

Saturday, 3. July 2010, 01:13

Zitat

Original von Imp_eleven
wo schaust? wo gibts public viewing?


Bellevue, aber Spanien und Brasilien schau ich eigentlich immer im Langstrassenquartier (Spanien --> Toro Bar, Brasilien unterschiedlich).

2 576

Saturday, 3. July 2010, 10:11

Zitat

Original von Juzam
was ist nur aus dem allgemeinen hass auf holland geworden :(


ich habs denen gegönnt und mich nachher gefragt: warum?

hätte der käsemann das am ende wenigstens reingemacht, hätte ich volle punktzahl bekommen! so muss ich sie jetzt leider weiter hassen...

oder wie mickie krause sagt: orange trägt nur die müllabfuhr...

2 577

Saturday, 3. July 2010, 11:22

Ab gestern mag ich keine Urus mehr, mit einer Unsportlichkeit weiter gekommen und feiern sich noch.... einfach nur widerlich....

2 578

Saturday, 3. July 2010, 11:49

Zitat

Original von Randy Hicky
Ab gestern mag ich keine Urus mehr, mit einer Unsportlichkeit weiter gekommen und feiern sich noch.... einfach nur widerlich....

Wo ist das Problem? Es ist eine Unsportlichkeit bzw. ein Regelverstoß, richtig. Genauso wie jedes taktische Foul im Spiel auch oder eine Notbremse oder oder oder.
Es wurde völlig richtig vom Schiri bewertet, gab nach den Regeln Rot+Elfmeter.

Dass Gyan nicht verwandelt - nun, da ist er selbst schuld. Und dass Ghana dann das Elferschießen verliert - auch selbst schuld.
Wer sich jetzt hinstellt und behauptet, ein Spieler "seiner" Mannschaft hätte in der Situation von Suarez anders reagiert ist entweder naiv oder scheinheilig.

Im Übrigen wäre es eine völlig andere Situation, wenn es eine Schwalbe gewesen wäre oder der Schiri das Handspiel nicht als solches erkannt hätte (und dann vielleicht nachfragt und der Spieler es leugnet). DAS wäre dann widerlich.
Aber so ist alles korrekt abgelaufen.
Wenn überhaupt irgendwo Schuld zu suchen ist, dann im Regelwerk.

2 579

Saturday, 3. July 2010, 12:01

Fair ist wenn der Spieler versucht mit dem Kopf zu klären aber ein Tor mit der Hand zu verhindern um seinen Torwart eine neue Chance zu geben ist einfach unsportlich. Der Ball wäre drin eindeutig drin gewesen, wenn er nicht den Volleyballer gemacht hätte. Wenn Du das ok findest nur weil das Regelwerk da eine Schwachstelle hat, es sollte einfach dann auf Tor entschieden werden, dann ist das halt Dein Ding.

Es ist und bleibt unsportliches Verhalten und die haben sich so einen Vorteil verschafft, hoffentlich zerlegen die Niederländer diese Spacken.

2 580

Saturday, 3. July 2010, 12:03

das war mit abstand das beste handspiel der wm... ich hab gefeiert ^^