Original von SoE-mySalsa-
Stolpergomez hahahaha...naja zum Glück führt die Mannschaft ja mit 4:1, da brauchts keine Tore mehr
Ich glaube den hat Löw auch nur eingewechselt um die Engländer nicht zu sehr zu demütigen. Wer wäre dafür besser geeignet als jemand, der aus 4m Entfernung an einem leeren Tor vorbeischiesst?
War ein unterhaltsames Spiel. Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie macht es seit langem mal wieder Spaß der deutschen Mannschaft zuzuschauen und das nicht, weil sie gewinnen, sondern einfach weil sie schön spielen. Klar, auch einige Schönheitsfehler, das 2:1 war einfach mal blöde und leider auch mit einem Wermutstropfen, denn ein klares Tor, dass aufgrund offenbar blinder Schiedsrichter nicht gegeben wird ist niemals schön (auch nicht als Wiedergutmachung für Wembley), aber alles in allem finde ich mehr als verdient.
Für die englischen Fans tut es mir trotzdem leid (ich mag die Engländer) allerdings volle Gönnung für diese dreckige Yellow Press, die jede Begegnung zwischen England und Deutschland zu einem Krieg mutieren lässt anstatt es als das zu würdigen, was es ist: Ein potentiell sauinteressantes sportliches Ereignis. Dummerweise kann man wohl in England mit einem IQ knapp unter dem eines Knäckebrotes Reporter bei gewissen Zeitungen werden (nicht das ich die Beiträge der deutschen Pendants einfallsreicher finden würde).
Original von Imp_Akhorahil
argentinien hat aber eine verteidigung und einen tormann, so leicht wirds da nicht
Weißt Du was Akho: Dieses Geseier nervt langsam. Nach jedem Spiel derselbe Scheiss. Nach Australien: Gegen Serbien wird es schwer (ja wurde es, aber wohl auch etwas begünstigt durch einen Mann weniger). Nach Serbien: Nun fliegen sie gegen Ghana raus (hmm, da hat wohl die Glaskugel versagt). Nach Ghana: Jetzt kommt England, das ist eine ganz andere Klasse (ja, sollte man erwarten. und, was war?). Nach England: Aber Argentinien.... (ja, Argentinien ist stark, aber zum einen müssen die selbst erstmal gegen mexiko gewinnen und zum anderen ist es zumindest mir wurscht wer gewinnt, wenn nur beide Mannschaften ein schönes Spiel zeigen). Keine Ahnung was das soll, treiben sich hier nur noch Berufspessimisten rum? Kann man nicht einfach mal nur Spass an so einem Spiel haben. Es wäre im übrigen nicht mal eine Schande gegen Argentinien rauszufliegen, genausowenig wie es eine Schande gewesen wäre gegen England rauszufliegen. Viel wichtiger ist, dass da eine sehr junge deutsche Mannschaft wirklich schönen Fussball spielt (mal mehr, mal weniger - so ist das halt, sollte jeder der selbst mal aktiv Sport betrieben hat - ich meine damit nicht vom Sofa aus die Fernbedienung zu bedienen - nachvollziehen können).