Original von AtroX_Worf
Die Fußball WM 2010 gestaltet sich immer mehr wie der 2. Weltkrieg: Die Franzosen haben aufgegeben, Italien ist in Afrika gescheitert, die USA kommen in letzter Minute hinzu und England ist übrig geblieben um gegen die Deutschen zu kämpfen.
ich mag zwar Italien, aber schön wenn die beiden Finalisten schon früh nach Hause fliegen. Gibt es eigentlich Gruppenrabatt? Ein Flughafen in der Grenzregion müsste doch zu finden sein.
edit: Ty Slowakei es ist genau die Art von Spielen weswegen ich die WM mag.
This post has been edited 1 times, last edit by "[*HS*] Anti" (Jun 24th 2010, 6:07pm)
11 11
Endlich endlich hat der Fußballgott ein Einsehen und den unwürdigsten Weltmeister der letzten 40 Jahre für ihr unansehnliches Gemauere, fieses Gefoule, unwürdiges Beleidigen und ihre theatralischen Schauspieleinlagen bestraft.
Erst kommen wir ins Achtelfinale und dann scheidet Italien auch noch in der Vorrunde aus - Fußballherz was begehrst du mehr!
An den Fußballzwerg Slowakei für eure beherzte Leistung
Gruß Vince, der heute mit einem Dauerlächeln glücklich einschlafen wird
Kurzfassung:
Ich als Trainer trage die Verantwortung für das Ausscheiden.
Ich habe es nicht geschaft trotz meiner Erfahrung die Mannschaft richtig einzustellen.
Er entschuldigt sich bei Spieler, Verband etc.
Bei youtube gibts zur Zeit nur die italienische Fassung, einfach morgen mal nachschauen.
Einfach ein soveräner Abgang mit Stil.
Was ist das für ein Spasst bei SKY grade, der geht mir ja so dermaßen auf den Sack wie lange keiner mehr. Boah bitte stirb man..., der arme Littbarski daneben, neben so nem Vollpfosten zu stehen der einen nur dumm vollsaftet... Wer zum Teufel ist dieser Spacken?
Original von Premium
Was ist das für ein Spasst bei SKY grade, der geht mir ja so dermaßen auf den Sack wie lange keiner mehr. Wer zum Teufel ist dieser Spacken?
nee der spricht wie calmund, aber scheisse geht mir der typ auf den sack, so beschissen aggressiv hat mich noch nie jemand gemacht als dieser typ, ich raste hier echt gleich aus!!!
Original von Premium
Was ist das für ein Spasst bei SKY grade, der geht mir ja so dermaßen auf den Sack wie lange keiner mehr. Wer zum Teufel ist dieser Spacken?