Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

481

24.06.2010, 14:46

Zitat

Original von ZwerG_Serge
Er ist jemand der Tore schießen kann. Er nutzt nicht alle Chancen, aber er erspielt sich viele. Wieviele Shancen hatte gestern Cacau?


Klose erspielt sich gar keine Chancen. Er steht vorn drin und hängt Bein oder Kopf in die Zuspiele anderer, auf die er angewiesen ist. Ich bin auch nicht begeistert von Klose, aber gestern war in der Mitte vorm Tor häufig kaum (oder gar) keiner, der eine Flanke hätte reinknipsen können. Das kann es ja auch nicht sein. Überhaupt, selten so miese Verwertung von Standards gesehen.

482

24.06.2010, 14:49

@ falcon
Dir ist schon klar, dass er Jansen für Boateng gebracht hat, weil der ein Leiden hatte.
Und Kroos hat den angeschlagenen Schweinsteiger ersetzt ...

Trochowski war die einzige Fehleinwechslung - bei den anderen beiden hatte er keine große Wahl mehr ...
Aber erstmal lustig drauf los kritisieren, weil man ja alles weiß!

Aber so viel zu deinem "wir sprechen uns noch".... :rolleyes:

Wie toll die erfahrene Engländertruppe zusammen spielt, haben wir die letzten Jahre gesehen (wo waren die doch gleich bei der EM 08 - besseres zu tun?)
Naja seis drum - unterschätzen darf man sich nicht, aber überschätzen auch nicht ...

Aos 2006 hats England überragend mit 1:0 gegen Ecuador ins Achtelfinale geschafft um da gegen Portugal unterzugehen (die wir besiegt haben EM 08)
Nebenbei haben wir damals auch Argentinien geschlagen...

Vor was muss sich die dt. Nationalmannschaft verstecken? Die meisten Finalrundenteilnahmen, meisten Halbfinal/ Finalteilnahmen.
02 Vize, 06 3., 08 Vize
3 WM
3 EM

Also eigentlich müssten wir nun wirklich vor keinem Land der Welt Angst haben, bestenfalls Respekt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Draq« (24.06.2010, 14:51)


483

24.06.2010, 14:59

Selbst dir sollte Auffallen, dass wir eine andere Art von Mannschaft haben diesmal.

Und zum Rest, ich hatte ja geschrieben, dass dies für mich die Idealeinwechlungen gewesen wären, wenn etwas dazwischen kommt dann muss man eben anders wechseln, aber auch nicht so wie es getan wurde, Kroos und Jansen sind meiner Meinung nach offensiver als die ausgewechselten und das find ich bei 1:0 und 2:1 Australien auch nicht so dolle, aber seis drum, im defensiven Mittelfeld sind die Alternativen ja wirklich eher rar.

484

24.06.2010, 15:03

Stimmt wir haben jetzt mehr Europameister dabei als vorher :D

Neuer

Boateng

Khedira
Marin
Özil

Davon sind sogar 4,5/5 in der Stammelf ;)

485

24.06.2010, 15:12

Zitat

Original von GWC_Draq
Trochowski war die einzige Fehleinwechslung


Keine Ahnung weshalb er die einzige Fehleinwechslung war. Er hat m.E. keine Fehler gemacht, konnte nur wenige Akzente setzen, was in der Situation und Mannschaftsleistung aber auch nicht einfach war.

Ich hätte ihn möglicherweise auch nicht gebracht, aber mit Fehleinwechslung asoziiere ich schon eher sowas wie Gomez zu bringen. ;)

Alex_de

Meister

Beiträge: 2 316

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

486

24.06.2010, 15:17

Ich frag mich bis heute wie man Trochowski gut finden kann :/

Kroos für Schweinsteiger finde ich völlig okay, hätte gestern aber auf jeden Fall lieber Marin denn Trochowski eingewechselt

487

24.06.2010, 15:25

Zitat

Original von disaster

Zitat

Original von GWC_Draq
Trochowski war die einzige Fehleinwechslung


Keine Ahnung weshalb er die einzige Fehleinwechslung war. Er hat m.E. keine Fehler gemacht, konnte nur wenige Akzente setzen, was in der Situation und Mannschaftsleistung aber auch nicht einfach war.

Ich hätte ihn möglicherweise auch nicht gebracht, aber mit Fehleinwechslung asoziiere ich schon eher sowas wie Gomez zu bringen. ;)


Nimmt sich nicht viel ;)
Gomez vertendelt den Ball wenigstens (dank seiner Posi) weiter vorne, mit Glück kann wer anders dann noch was machen - Trochowski schafft das schon an der Mittellinie :D

flankengott ist er nicht, Schießen kann er nur manchmal gut - hätte ich iwas zu sagen, hätte ich ihn nichtmal mitgenommen^^ (poldi und klose btw auch nicht - rest ist i.o)

488

24.06.2010, 15:28

Kahn hats gerade auch nochmal gesagt, England wird richtig schwer wegen der Erfahrung. Ich seh das auch nicht so positiv wie ihr alle.

489

24.06.2010, 15:34

sollte der Gomez ein Tor schiessen und D gwinnen, redet keiner mehr von Fehleinwechslung. Und schiesst er plötzlich wieder 20 Tore nächste Saison, würde er 20 Mille kosten im Kicker-Spiel und alle Sofaexperten würden ihn in den Himmel loben - bis zur nächsten Torflaute. :bounce:

490

24.06.2010, 21:12

ich denke den thread können wir jetzt Klosen. sonst schreiben wir bald in 4 threads...