You are not logged in.

• Login

61

Thursday, June 24th 2010, 3:10am

62

Thursday, June 24th 2010, 6:02am

Es heißt wenn dann Bros over Bitches

63

Thursday, June 24th 2010, 6:57am

This post has been edited 1 times, last edit by "_Amigo_" (Jun 24th 2010, 6:58am)

64

Thursday, June 24th 2010, 10:14am

Ich hab die Ex meines Besten Kumpels "angemacht". Die waren 10 Jahre zusammen, natürlich mit Pausen. Er hat Schluß gemacht. 2 Jahre später hat sich halt was ergeben mit ihr. Ich hab ihn natürlich noch um "erlaubnis" gefragt, er meinte, alles i.O. Er hänge nicht mehr an ihr. Keine Gefühle oder so. Alles klar.

Jetzt schauts so aus: Bin mit ihr verheiratet, 2 Kinder, Kumpel spricht kein Wort mehr mit mir :D

Aber auf solche "Kumpels" kann man verzichten. Auch bei Freundschaften kann man sich irren.

Antares, der es nicht bereut hat

Occupation: CH

• Send private message

65

Thursday, June 24th 2010, 10:20am

Aber das zeigt doch gerade, dass es eine entweder-oder-situation ist. Und mit 23 würd ich noch nicht meine besten freundschaften für sowas riskieren, das ändert sich vielleicht mit dem alter ;)

66

Thursday, June 24th 2010, 3:13pm

Mit 23 haben andere schon selbst Kinder im Teeny-Alter ... :D

This post has been edited 1 times, last edit by "disaster" (Jun 24th 2010, 3:14pm)

67

Thursday, June 24th 2010, 3:17pm

Quoted

Original von FROST_FireFox

ich dachte bros before hoes

Ede G

Unregistered

68

Thursday, June 24th 2010, 3:37pm

Quoted

Original von _Amigo_

hehe Tommy Lee Johns ist genial. :bounce:

69

Thursday, June 24th 2010, 3:50pm

Quoted

Original von FROST_FireFox

Occupation: ITA

• Send private message

70

Thursday, June 24th 2010, 6:32pm

es heisst bros oder hoes
hoe kann auch eine hacke sein, im slang aber nutte.
Nicht zu verwechseln mit dutch hoe, da will einem keiner eine holländische nutte verkaufen sondern einen rubenjäter

SiA_Ritter

Professional

Occupation: GER

• Send private message

71

Thursday, June 24th 2010, 7:08pm

Quoted

Original von Antares
Ich hab die Ex meines Besten Kumpels "angemacht". Die waren 10 Jahre zusammen, natürlich mit Pausen. Er hat Schluß gemacht. 2 Jahre später hat sich halt was ergeben mit ihr. Ich hab ihn natürlich noch um "erlaubnis" gefragt, er meinte, alles i.O. Er hänge nicht mehr an ihr. Keine Gefühle oder so. Alles klar.

Jetzt schauts so aus: Bin mit ihr verheiratet, 2 Kinder, Kumpel spricht kein Wort mehr mit mir :D

Aber auf solche "Kumpels" kann man verzichten. Auch bei Freundschaften kann man sich irren.

eehh, die waren 10 jahre zusammen......ich kann deinen Ex- Kumpel verstehen. Verstehst du ihn auch ?

72

Thursday, June 24th 2010, 7:09pm

Quoted

Original von SiA_Ritter

Quoted

Original von Antares

eehh, die waren 10 jahre zusammen......ich kann deinen Ex- Kumpel verstehen. Verstehst du ihn auch ?

Er hat 2 Kinder mit ihr und ist verheiratet - kannst du ihn verstehen ;)?

73

Thursday, June 24th 2010, 7:17pm

Quoted

Ich erwarte zumindest eine genauso exponierte Entschuldigung.
Solange es solche Säger gibt werde ich wohl nie arbeitslos... :D

74

Thursday, June 24th 2010, 7:18pm

Quoted

Original von disaster
Mit 23 haben andere schon selbst Kinder im Teeny-Alter ... :D
:D

75

Thursday, June 24th 2010, 8:50pm

Quoted

Original von GWC_Draq

Quoted

Original von SiA_Ritter

Quoted

Original von Antares

Er hat 2 Kinder mit ihr und ist verheiratet - kannst du ihn verstehen ;)?

und ein 2,5k zone rate. kann die frau verstehn - verstehst du sie auch ?

76

Thursday, June 24th 2010, 11:37pm

Quoted

Original von Zecher_Falcon__
edit: man worf nimm halt mal den stock ausm arsch, selbst dir dürfte auffallen, dass du dich unnötig kompliziert ausdrückst un versuchst menschen und gefühle in deine mathe gleichungen zu stecken. das mag für dich intuitiv richtig sein, für die große mehrheit der bevölkerung ist es dies aber nicht. nichts anderes meinte Attila mit seinem kommentar. den kannst du auch mal mit humor nehmen, ich nehm doch an, dass du dir der umstände bewusst bist.

Alles was er gesagt hat ist, dass man nur entweder das eine oder das andere haben kann... o_O

77

Friday, June 25th 2010, 12:59am

nein hat er nicht, aber im bwl studium hat mans ja nich so mit lesen, du franzose!

78

Friday, June 25th 2010, 1:36am

Quoted

Original von Zecher_Falcon__
nein hat er nicht, aber im bwl studium hat mans ja nich so mit lesen, du franzose!

Bei Deinen Beiträgen verübelst Du mir das hoffentlich nicht, Peter... :P

79

Friday, June 25th 2010, 11:26am

dj peter (Y)