You are not logged in.

• Login

1,951

Tuesday, June 22nd 2010, 5:04pm

man wär das geil, wenn südafrika weiterkommt. die können zwar nix, aber wär mega-lustig :D

übrigens war das keine rote karte imo. gelb klar, aber kein rot.

1,952

"Ich darf als Reporter ja nicht parteiisch sein... ich will auch nicht parteiisch sein - aber... lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft!!!"

Marcel Reif beim WM-Spiel Kamerun-Argentinien beim Stand von 1:0

Occupation: GER

• Send private message

1,953

Quoted

Original von Stein
Jetzt muss sich der franz. Trainer aber erst mal 'ne saftige Halbzeitansprache der Mannschaft gefallen lassen! :D :D :D

N1 One

Ede G

Unregistered

1,954

Tuesday, June 22nd 2010, 5:25pm

wobei man mal eins klarstellen muss: der Trainer von Frankreich hätte schon vor 4 Jahren rausgeworfen werden müssen. Der Zidane wollte mit dem auch erst nciht mehr spielen. Jetzt ist Anelka der Dumme, weil er einmal ausgerastet ist wegn dem Idioten, aber der Verband und die Herrn Politker sind ja alle so schlau. Ich frag mich warum die dann nicht selber spielen...

1,955

Tuesday, June 22nd 2010, 5:26pm

hm...

für bayern wäre es wohl besser gewesen,wenn sie mir der verlängerung von ribery bis nach der wm gewartet hätten....
denke mal die gehälter der französischen spieler sind gerade am fallen...

wenn sie denn überhaupt noch einer haben will....
obwohl..sind ja jetzt billig :-)

1,956

Tuesday, June 22nd 2010, 5:27pm

Ich glaub das weiß in Frankreich bis auf die Verantwortlichen beim Verband selbst niemand, warum Domenech noch Trainer ist. Mit der Mannschaft wäre viel mehr drin gewesen bei der WM.

[*HS*] Fred

Professional

• Send private message

1,957

Tuesday, June 22nd 2010, 5:29pm

kagge.

1,958

Tuesday, June 22nd 2010, 5:31pm

Quoted

Original von Ede G
wobei man mal eins klarstellen muss: der Trainer von Frankreich hätte schon vor 4 Jahren rausgeworfen werden müssen. Der Zidane wollte mit dem auch erst nciht mehr spielen. Jetzt ist Anelka der Dumme, weil er einmal ausgerastet ist wegn dem Idioten, aber der Verband und die Herrn Politker sind ja alle so schlau. Ich frag mich warum die dann nicht selber spielen...

So sieht's aus. In Frankreich wird Domenech schon lange gehasst...

1,959

Tuesday, June 22nd 2010, 5:40pm

ja und trezeguet hat er damals nie mitgenommen weil er mit dem trainer immer im streit war.. da könnten sie wen ausm masters als trainer nehmen und wären besser gewesen bei der wm

Occupation: CH

• Send private message

1,960

Tuesday, June 22nd 2010, 6:05pm

Quoted

Original von fast_boozo
natürlich wüsstest du das nicht... hauptsache die fifa weiss das und hat das unter allgemeine bestimmungen im regelwerk festgehalten

€: ey da stand gerade noch was anderes... egal ... in der 92 schiessen die urus das 2:0 und dann ist party in südafrika

ja, weil es mal einen fall gab, der irgendwie so ging, dass ein team A gegen B spielte, A hätte für den nichtabstieg mind. ein 4:0 gebraucht. Weil das andere team aber nicht antrat hätte es theoretisch eine 3:0 forfaitniederlage abgesetzt, die je doch nichts gebracht hätte. Nach dem einspruch wurden dann afaik das team b, welches nicht angetreten ist, zwangsrelegiert -> A blieb in der liga.

Wie das an der wm wäre, keine ahnung. Da steht es 2:0 und mit einem hypothetischen 4:0 wäre man weiter, der gegner tritt nicht an -> 3:0? ...

Edit: ich hab uruguay unterschätzt wie fast alle südamerikanischen teams, respekt. Das sah heute sogar gut aus im vergleich zu der ersten partie

1,961

Tuesday, June 22nd 2010, 6:09pm

mein tipp war:

1. Frankreich
2. Südafrika
3. Mexiko
4. Uruguay

sollte wohl niemals wirklich um geld wetten :D

1,962

Tuesday, June 22nd 2010, 6:13pm

wieso ??stimmt doch...

hättest bei dem tip nur nicht auf dem kopf stehen sollen..

1,963

Tuesday, June 22nd 2010, 6:16pm

bei mir wars um eins verrückt..

1. frankreich
2. uruguay
3. mexiko
4. südafrika

1,964

Tuesday, June 22nd 2010, 6:21pm

lool FU löw!
der wichser

1,965

Tuesday, June 22nd 2010, 6:30pm

was los^^

This post has been edited 1 times, last edit by "nC_$kittle_" (Jun 22nd 2010, 6:30pm)

• Send private message

1,966

Tuesday, June 22nd 2010, 6:32pm

Quoted

Original von Imp_Akhorahil
lool FU löw!
der wichser

wieso?

1,967

Tuesday, June 22nd 2010, 6:48pm

ich denke wegen Stolpergomez als Sturmpartner für Helmut

Go Socceroos! ?(

This post has been edited 1 times, last edit by "[AA]Hawk" (Jun 22nd 2010, 6:48pm)

fast_boozo

Professional

• Send private message

1,968

Tuesday, June 22nd 2010, 6:50pm

Quoted

Original von kOa_Master
ja, weil es mal einen fall gab, der irgendwie so ging, dass ein team A gegen B spielte, A hätte für den nichtabstieg mind. ein 4:0 gebraucht. Weil das andere team aber nicht antrat hätte es theoretisch eine 3:0 forfaitniederlage abgesetzt, die je doch nichts gebracht hätte. Nach dem einspruch wurden dann afaik das team b, welches nicht angetreten ist, zwangsrelegiert -> A blieb in der liga.

Wie das an der wm wäre, keine ahnung. Da steht es 2:0 und mit einem hypothetischen 4:0 wäre man weiter, der gegner tritt nicht an -> 3:0? ...

ja ist wirklich so.

Quoted

7. Wenn ein Team zu einem Spiel nicht antritt (vorbehaltlich der von der FIFAOrganisationskommission anerkannten Fälle höherer Gewalt) oder sich weigert weiterzuspielen oder das Stadion vor dem Ende des Spiels verlässt, wird das Spiel für das betreffende Team als Niederlage gewertet. Der Sieg mit einem Resultat von 3:0 oder mehr, falls das Siegerteam zum Zeitpunkt des Spielabbruchs bereits höher geführt hat, und die drei Punkte werden dem Gegner zugesprochen.

Seite 14 NR 7

1,969

Tuesday, June 22nd 2010, 7:10pm

Quoted

Original von Pawnee

Quoted

Original von Pawnee
Bafana Bafana :)

"Khuthala Bo!"

Sie sind die schlechteste Gastgebermannschaft aller Zeiten...

... Sie schlagen die Frogs 2:1

:bounce: :bounce: :bounce:

Occupation: ITA

• Send private message

1,970

Tuesday, June 22nd 2010, 7:21pm

Quoted

Original von [AA]Hawk

Go Socceroos! ?(

11 nein, gab interview auf orf da hat löw österreich beleidigt

1,971

Tuesday, June 22nd 2010, 7:36pm

naaaa ? was hat er gesagt ? aufklärung ?

Occupation: ger

• Send private message

1,972

Tuesday, June 22nd 2010, 7:38pm

Quoted

Original von Imp_Goten

Quoted

Original von [AA]Hawk

Go Socceroos! ?(

11 nein, gab interview auf orf da hat löw österreich beleidigt

Und? :P

• Send private message

1,973

Tuesday, June 22nd 2010, 7:40pm

Ein Vergleich Ghana gegen Österreich und wie scheisse Österreich doch sei, da hat er sich einige Freunde in Österreich gemacht.

fast_boozo

Professional

• Send private message

1,974

Tuesday, June 22nd 2010, 7:46pm

ohne zu wissen was er gesagt hat - ghana ist dabei, österreich nicht - löw hat wie immer recht

1,975

Tuesday, June 22nd 2010, 7:47pm

Ich finde sogar San Marino noch stärker als Österreich!

fast_boozo

Professional

• Send private message

1,976

Tuesday, June 22nd 2010, 7:49pm

Frei nach Dieter Nuhr:

Beim Fussball habe ich mir Österreich gegen Ghana angeschaut. Auf der
einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Ghana!

1,977

Tuesday, June 22nd 2010, 8:01pm

ging das nicht mit Kamerun? :D

1,978

Tuesday, June 22nd 2010, 8:08pm

Ich habe mir das Spiel an meiner (französischen) Uni angeschaut. Beim 1:0 und 2:0 gingen Jubelfeiern los, wie ich sie zuletzt bei Zidanes Kopfball zum 2:0 im Finale '98 erlebt habe.

Die Franzosen hassen momentan die Nationalmannschaft, die das Land so präsentiert. Passt gut, dass das Nationalteam sich gegenseitig hasst und alle Domenech noch dazu hassen. Ist eben die typisch französische Mentalität ein wenig zu streiten.

Ich muss selber als Franzose ehrlich sagen, dass es für die WM wohl besser gewesen wäre, wenn Irland statt Frankreich dabei gewesen wäre...

• Send private message

1,979

Tuesday, June 22nd 2010, 8:25pm

Du bist doch halb Tscheche halb Deutscher dachte ich?

1,980

Tuesday, June 22nd 2010, 8:28pm

"also es gibt schon einen unterschied ob wir gegen ghana oder gegen .. österreich spielen, wir geben alles. ghana halte ich für wesentlich angriffsstärker als österreich"
so ca hat er das gesagt der sack