Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kesselchen« (19.06.2010, 11:50)
Zitat
Original von GEC|Napo
Maradonna 1986 dominanter? Ist wohl ein schlechter Scherz. Messi Dominanz
Zeig mir ein Spiel das von Maradonna so dominiert wurde.
Zitat
Wobei sie 2002 ja ziemlich versagt ahbn.
Zitat
Original von dyor
wenn man von erfolgen absieht und das reine talent betrachtet, die fussballerischen
fähigkeiten, dann ist messi der beste spieler, den es bisher gab...
Zitat
Original von AtroX_Worf
Genau, man kann einen Fußballspieler nur relativ zu seiner Zeit vergleichen. Messi ist zwar gut, aber Maradonna war 1986 viel dominanter.
Insgesamt nennen hier viele nur jüngere Spieler, weil sie die älteren gar nicht mitbekommen haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (19.06.2010, 16:29)
Zitat
Original von Alex_de
Francesco Totti rastet aber auch mal aus. Gehört sich aber auch so.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Rod« (19.06.2010, 23:47)
Zitat
Original von _EA_Rod
aber das ziel des fussball ist doch eine mischung zu finden, mit ballgefühl, spielverständnis, genialen ideen, Instinkt und Teamplayqualitäten zu spielen, zu zelebrieren und auch zu gewinnen.
Für mich war zidane das alles in Person. Er war ein Allrounder auf nen sehr sehr hohen Level.
Diego M. ist und war für Argentinien ein Held. Helden sind nicht jene, die nur Siegen sondern was Sie aus dem Leben machen. Das er überhaupt nach den ganzen Drogeneskapaden noch grad aus laufen kann ist für viele Argentinier einfach nen Wunder und deswegen hat er halt den Status.
Was er für sein Land erreicht hat verdient auch diesen Status davon her ist meine Liste:
Zidane
Maradona
Maldini
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Goten« (20.06.2010, 00:19)
Zitat
Original von GEC|Napo
Wie kann man sowas ohne Link posten![]()