Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.10.2003, 23:08

Spielnr.: 1480 - AoK.Conquest.Oktober: 6. Spieltag<br>DriNkY_T LXIII_Munatius [AA]Abd <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1480" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

09.10.2003, 23:11

aus meiner sicht:

grush gegen drinky recht passiv beide gehortet , Z war nicht mögl, da docks am rand, ich paar boote mehr also dock nach dock beschossen, drinky schneller castle ich zurück dann ich mit meiner mitte gegen drinky und seine rmitte grush deutlich gewonnen dann ausgeboomt und als Aze bei drinky mit Blumenkriegverschönerten M@A rein und dann GG da auf der anderen Seite auch Bär seinen Aussen packte dank Lücke di edieser gelassen hatte :D

gg gn8

3

09.10.2003, 23:11

hehe da koennen wir ja direkt aa zone spielen:-) hab heute immer 3 von uns im game gehabt; schoenes game hatte gluekc gegen abdel der ne luecke beim mauern hatte; so konnte ich fc und durchbrechen waehrend gush 2v3 war; hab dann frueh ne burg weil ich abdels boomerei kenne;

@ drinky hast mich mit deinen warmen worten gut motiviert vor dem game, danke dafuer;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (09.10.2003, 23:14)


4

09.10.2003, 23:18

Zitat

hast mich mit deinen warmen worten gut motiviert vor dem game


Wie WARM waren denn die Worte :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (09.10.2003, 23:19)


5

09.10.2003, 23:38

WOOOO bitteschön war die lücke?

ich weiß es jetzt noch nicht und könnte kotzen.

6

10.10.2003, 00:05

du hast mit nem haus am wald gemauert durch den 3d effekt kann man die luecke net sehen nur ausprobieren;

7

10.10.2003, 00:08

@ premse

naja ganz so warm waren sie doch nicht, ich hoffe es zumindest stark

warm=herzlich