Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Leider weder Insider-Infos noch sonst Ahnung von Fussball vorhanden.
Habe glaubs an dieser WM schon mehr Fussballspiele gesehen, als in meinem ganzen bisherigen Leben zusammen. ^^
So hab gerade von Unentschieden auf 2:1 für Brasilien geändert. Lieber mit der Masse mitstimmen.
Irgendwie scheint ja nen Sieg auch wahrscheinlicher zu sein.
Ich denke Nordkorea hat bei Standards im Kopfballspiel große Probleme und fangen da mindestens einen.
Ich war wohl zu optimistisch
bin doch eh schon von 4:1 auf 2:1 mit meinem tipp runtergegangen
und jetzt das
irgendwie bin ich einfach zu blöd
Brasilianer im südafrikansichen Winter, abends und bei einiger Höhe gegen nordkoreanische Pferdelungen in einem 5-3-2 System...
Ich bin besonders beeindruckt, dass die Nordkoreaner kaum foulen. Der Kommentator meinte gerade, dass die Nordkoreaner jetzt schon seit 20 min kein foul mehr gespielt hatten.
Dies wäre für mich auch der Weg die Nordkoreaner zu schlagen, Freistöße oder Ecken rausholen. Oder natürlich über eine Einzelaktion, Robinho gefällt mir bis jetzt ganz gut. Ich denke sie sollten versuchen mehr Eckbälle rauszuholen, beispielsweise mittels Fernschüssen.
ooooooooooh pisse nordkooreea

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (15.06.2010, 21:26)
wie wär denn die Qoute gewesen hat das einer nachgeschaut? also ich meine Sieg PKR und vor dem Spiel ^^
34 war glaub ich das höchste, was ich gesehen habe.
Original von AtroX_Worf
So hab gerade von Unentschieden auf 2:1 für Brasilien geändert. Lieber mit der Masse mitstimmen.
gratz
Jo thx, war halt auch glücklich.
Eisbaer fail
da haben aber diesmal viele 0:1 getippt
edit:
der nächste 4er^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Maglor« (16.06.2010, 15:32)
wenn jetz honduras oder chile noch ein tor schießen in der letzten min fühl ich mich aber langsam verarscht fürs tipp spiel ^^
wär glaub das 3 . mal in nachspielzeit
jahaaaaaaaa
mein erster vierer
mein gott das wurde aber auch mal zeit!!
dabei wars eigtl ein 3-0 spiel..
lol es gibt genau 4 verschiedene tipps für das spanien schweiz spiel, 2:0, 2:1, 3:1, 3:0
bei unserem tippspiel gibt es bei 86 tippern genau einen unentschieden tipp
Original von Imp_Akhorahil
lol es gibt genau 4 verschiedene tipps für das spanien schweiz spiel, 2:0, 2:1, 3:1, 3:0
Tippe zwar nicht mit, sage aber .....klares 4:0
Ich bin sowas von schlecht, ich glaub selbst inaktive stehen noch vor mir in der Rangliste
wenn ich ma unentschieden tippe stümpert immer irgendwer den ball rein, wenn ich auf sieg tippe gibts ausgleich in der nachspielzeit oder der torwart macht ihn sich selber rein
sowas muss man vorhersehen wenn man oben mitspielen will!
hab zwar nen tor für die schweiz vorhergesehen, aber ich dachte die schweiz erzielt zum schluss nen ehrentreffer oder net gleich des erste in dem spiel^^
dieses Jahr isses echt der Wahnsinn
man sollte vlt doch eher für die Aussenseiter TIPPEN ^^
alle 50 daneben
wtf 5min nachspielzeit lol
5 mins nachspielzeit, da ham sie ja doch noch ne chance ^^
wtf 5 minute noch
go schweiz go
big grats!
schweiz 4 weltmeister
das wär ne 14er quote gewesen ^^
ach komm leut, so macht des aber kein spaß
fast alle in der oberen hälfte haben das gleiche getippt