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JorDan_23

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  • "JorDan_23" started this thread

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1

Sunday, June 13th 2010, 10:35pm

Wettgame !

Hab heute gegen den starken Spieler namens Raegan eine Wette gehabt. Ich war der Meinung, dass ich mit bestimmten Handicaps gegen ihn gewinne. Haben drei Games absolviert:
- Ich darf höchstens 15 vills haben
- Ich darf höchstens 20 vills haben
- Am Anfang TC deleten.

Hab mich da wohl überschätz, hät aber auch net gedacht, dass Raegan Units bauen kann!

Edit: Hoff das stimmt jetzt!
JorDan_23 has attached the following file:
gewinne wenn du kannst
verliere wenn du must
aber kapituliere nie

This post has been edited 1 times, last edit by "JorDan_23" (Jun 13th 2010, 10:54pm)


2

Sunday, June 13th 2010, 10:49pm

extra falsche recs genommen :D?

Der Himmlische

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3

Sunday, June 13th 2010, 10:51pm

Jo, alles iwie 1. Losung recs

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4

Sunday, June 13th 2010, 10:54pm

Raegan baut Units? Never! Du wurdest gesmurft! X(

5

Sunday, June 13th 2010, 11:00pm

Naja Jordi hat eigentlich ganz ok gespielt aber hat halt nicht gereicht, nicht? :D

kOa_LiZZarD

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6

Monday, June 14th 2010, 9:30am

Mit TC deleten würde icih dir den sieg zutrauen. Gegen Freunde spiel ich auch immer mit dem handicap. Wenn Raegan allerdings richtig Druck macht, bevor du castle kommst und Mangen hast wirds meiner Erfahrung nach extrem schwer... Dreifache Mauern sind bei mir da immer Pflicht!

15 und 20 vills halte ich für praktisch nicht gewinnbar wenn Raegan ordentlich mauert, bzw. den Anfang übersteht!

Ich tippe auf ein 3:0 für Reagan! - und jetzt: **saaauuuuug*

7

Monday, June 14th 2010, 11:38am

was sindn eigentlich die civs der wahl für die handicaps?
ich würd jez sagen
für tc deleten pers/chin(der britbonus zählt ja erst ab castle ne?)
für pop 15/20 mongolen

This post has been edited 1 times, last edit by "Rommel" (Jun 14th 2010, 11:38am)


8

Monday, June 14th 2010, 11:58am

ich glaub 15 und 20 vills ist viel leichter zu gewinnen als tc deleten.. wobei pop 15 recht wenig ist, aber gibt ja nette builds wos trotzdem geht

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9

Monday, June 14th 2010, 12:10pm

Pop 15 muss man so spielen wie Premium es mal vorgemacht hat. pop 15 feudeln (danach würde ich noch ein Haus und einen vill bauen), und dann archer und tower.

10

Monday, June 14th 2010, 12:12pm

genau, einfach pop 15 tower rush und dann archer dazu, maybe m@a auch wenn civ passt

TC deleten anfangs ist einfach zu stark geschwächt, vor allem wenn gegner weiß was er tut

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11

Monday, June 14th 2010, 12:13pm

Mit Pop 20 einfach KLEW? Passt doch perfekt ^^.

12

Monday, June 14th 2010, 12:48pm

ne dann wallt der andere

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13

Monday, June 14th 2010, 1:33pm

sind die recs jz richtig?


ich tippe 2:1 auf raegan^^

pop 15 kann ich mir nicht vorstellen, dass man gewinnt^^
pop 20 ist zwar schwierig, aber auf dauer muss raegan vorteile haben, wenn es auf dauer kommt^^

tc deleten, gewinnt wohl jordan, kann ja maxvils machen

This post has been edited 1 times, last edit by "pokerface" (Jun 14th 2010, 1:35pm)


kOa_LiZZarD

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14

Monday, June 14th 2010, 2:05pm

TC deleten hat den Vorteil, dass man es da wieder aufbauen kann, wo man möchte. bei nem guten spot kann man da mit etwas Glück sicheres Gold und holz haben. :)

15 pop halte ich für ungewinnbar. Da kommen einfach zu wenige res rein. Allein um die Kosten für einen Turm aufzubringen müssen zu beginn alle vills 1x sammeln gehen und 10 res heimbringen^^

15

Monday, June 14th 2010, 2:36pm

TC deleten hat aber den nachteil dass man quasi 5 mins später anfängt zu spielen, da ist der gegner vermutlich pop 15 dann? und man selbst pop 3..
wenn gegner dann noch weiß wie man spielt und bissl ahnung hat dann machst eine strat dazu die dem gegner dann 0 chancen lässt..
wenn gegner halbwegs gut ist hast mit pop 20 und selbst pop 15 noch eher die chance was zu machen als ohne tc.. weil da kannst wenigstens strat anpassen weil ja anfangs keinen nachteil hast.
wobei pop 15 eben sehr grenzwertig ist

16

Monday, June 14th 2010, 3:39pm

pop 20 ist eigentlich machbar. nur da der andere weiß was inetwa kommt, kann er max wallen

17

Monday, June 14th 2010, 3:45pm

y das ist das problem
wenn man weiß was gespielt wird kann jeder der sich etwas auskennt auch wenn er nicht der schnellste/beste ist strategisch schon was machen um zu gewinnen..
wobei bei pop 20 noch am wenigsten, weil das für einen guten trush mit units dazu ausreicht, und das gegen schlechtere spieler halt rein haut dann
pop 15 wird knapp, ohne tc wirds meiner meinung nach noch enger.. vor allem wenn gegner weiß was man macht halt, weil ein pop 19 tush würde da ankommen wenn gegner pop 12 dark ist schätz ich mal

18

Wednesday, July 28th 2010, 1:29am

war jordi nich bei dem kacknoob clan von TUW?;)

19

Thursday, July 29th 2010, 3:09pm

Ich hab mal mit Hexe gg Nili bei ner Lan gespielt. Ich glaub Nili durfte erst nach der 20 od. 30 spiel min oder so anfangen.
War ein (shit mir fällt der name der Map nicht mehr ein= mitte alles wald zum durchschießen) ??? Game

War ein überraschend enges Game. Was Hexe und ich um schamhaares breite gewonnen haben.
Ok Nili war nicht mehr ganz nüchtern :D

Hätte ich aber nie im Leben damit gerechnet das Hexe und ich sooo schlecht sind und das nicht locker flockig gewinnen.

Ich meine mich erinnern zu können das ich irgend wann aufgehört habe Hexe zu helfen und mich nur auf die Offensive konzentriert habe.
Und so Nili stoppen konnte

Hat aber Sau viel Spass gemacht! Und Nili ist uns noch eine Unterrichtsstd. schuldig :bounce:

TuuT

Sage

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20

Thursday, July 29th 2010, 5:08pm

Quoted

Original von Halbgott__
war jordi nich bei dem kacknoob clan von TUW?;)


Rat mal wo er das alles gelernt hat  8)