You are not logged in.

• Login

61

Sunday, June 6th 2010, 12:24am

Quoted

Original von nC_aRa

Quoted

Original von Niemand
Hab ausversehen mapsize stat screensize geschrieben, bin nicht der erste der direkt beim start pausiert um von 800x600 auf höchste zu stellen.

Quoted

Original von CoolRook
Bei der Küstenmap hatte beide Mitten von uns keinen Fisch !! Und eure BEIDEN Mitten hatten RIESENFISCH. Als irgendjemand sagte mapgröße ist falsch war ich heilfroh, dass gerestarted werden musste, weil das wäre ein echt sinnloses Spiel geworden.

=> CoolRook = Camper smurf detected?

Ich und die andere Mitte waren ziemlich nah am Kartenrand, da war relativ klar dass wir aufner landlock seite sind, dann ist relativ wahrscheinlich dass auf der gegenüberliegenden seite fettes wasser is

62

Sunday, June 6th 2010, 12:39am

max seite drei. an dieser stelle nochmal ein kräftiges schlag-die-frau

Occupation: Saarland

• Send private message

63

Sunday, June 6th 2010, 1:49am

Quoted

Original von kOa_LiZZarD
Bin doch ein gaaaanz Lieber :) :bounce:

:evil: :evil: :evil:

(und stimmt - Schafen deleten geht wirklich nicht. Eben mal getestet!^^)

sry nimm meine aussage dann zurück

64

Sunday, June 6th 2010, 2:04am

äh doch schafe kicken geht manchmal. also im sinne von totschlagen mit scout. eventl nur wenn der andere kelte ist oder maybe wars vor nem patch ka, habs jedenfalls schon mal erlebt

This post has been edited 2 times, last edit by "Rommel" (Jun 6th 2010, 2:04am)

65

Sunday, June 6th 2010, 4:01am

verwechselst du Schaf & Bambi?

66

Sunday, June 6th 2010, 5:42am

doch das geht, wenn n gegnervill neben den schafen steht, dann "bekehrt" der Scout die Schafe nicht und du kannst sie angreifen

Occupation: CH

• Send private message

67

Sunday, June 6th 2010, 7:02am

Angreifen und totschlagen ungleich deleten.

Damit ist eigentlich alles gesagt. :P

This post has been edited 1 times, last edit by "_EA_Dúnedain" (Jun 6th 2010, 7:02am)

Lord Teddy

Intermediate

• Send private message

68

Sunday, June 6th 2010, 5:13pm

dune :love:

AUT_Koly

Professional

• Send private message

69

Sunday, June 6th 2010, 7:17pm

Man kann doch mit jedem Scout(egal welches civ) ein Schaf killen. ^^

Occupation: Physiker

• Send private message

70

Sunday, June 6th 2010, 7:18pm

Da kennt jemand den Kelten"bonus" nicht ?( .

AUT_Koly

Professional

• Send private message

71

Sunday, June 6th 2010, 7:23pm

Doch doch, aber das heißt soviel wie: Der Scout kann die Sheeps nicht "bekehren", wenn sie in Sichtweite(eines keltischen Bauern^^) sind, aber man kann sie problemlos killen.

This post has been edited 1 times, last edit by "AUT_Koly" (Jun 6th 2010, 7:24pm)

72

Sunday, June 6th 2010, 7:32pm

das braucht bin ich mir glaub relativ sicher gar keinen keltischen Bauern. Wenn der andere das Schaf besitzt, du kommst mit deinem scout, aber der andere hat n vill nebendran, wechselt das Schaf nicht die Farbe

• Send private message

73

Sunday, June 6th 2010, 7:34pm

Bei einem Kelten, kann man das Schaf halt auch töten, wenn es "weiter weg" vom Vill steht... So muss man es nicht klauen und sich mit den 100 food extra rumplagen.

:stupid:

This post has been edited 1 times, last edit by "_EA_Dúnedain" (Jun 6th 2010, 7:34pm)

Lord Teddy

Intermediate

• Send private message

74

Sunday, June 6th 2010, 11:44pm

fazit:
icey is selbst schuld fürs tote schaf ^^

das hatte ich auch schon paar ma, wenn der gegnerische scout beim tc ist und meine schafe killen will, ich alle dorfis ins tc packe (uA damit er die schafe net killen kann da sie bekehren), er mit ihnen und dem scout ein wenig vom tc wegläuft damit die pfeile net grade runterfallen, dann mit dem scout vor den schafen durchrennt und ich (logischerweise) keine ballistik habe, sind alle (viele) schafe tot ^^

75

Monday, June 7th 2010, 3:55pm

schafe deleten rofl da frägt man sich immer wie lange die leute das spiel eigentlich schon spielen :P

Lord Teddy

Intermediate

• Send private message

76

Monday, June 7th 2010, 4:31pm

die sind halt net so gemein wie du und haben das net grad als erstes ausprobiert :P

77

Monday, June 7th 2010, 5:14pm

ich hab schon so oft versucht schafe zu deleten :(
hab auch schon gehofft dass es ev. mit truthähnen geht aber ich kann euch beruhigen :D