Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.06.2010, 20:32

Spiele Deutsche Nationalmannschaft

Heute gehts gegen Bosnien-Herzegowina.
Jetzt ist die Aufstellung raus:

Klose ist Spitze, dahinter Poldi, Özil und Trochowski.
Schweinsteiger auf der rechten Seite im DM, Khedira links.
Badstuber spielt links hinten, Friedrich und Merta innen und Lahm dann rechts, vor Neuer im Tor.

Ich finde es eigentlich ganz gut, dass Löw wohl auf Badstuber setzt, sollte er heute nicht patzen. Aber das wird schwer, er muss den defensivschwächeren Poldi vor sich ausgleichen und diesen auch offensiv unterstützen, da Schweinsteiger wohl eher leicht rechts spielt.

2

03.06.2010, 20:37

findet irgendjemand den ARD Stream? Egal wo ich draufklicke, ich komme nicht dahin wo ich Livebilder sehe..

3

03.06.2010, 20:42

ist podolski jez mittelfeld und kein stürmer? oder sowas dazwischen?

5

03.06.2010, 20:51

Zitat

Original von Rommel
ist podolski jez mittelfeld und kein stürmer? oder sowas dazwischen?

Linkes Mittelfeld.

SchuLz

Profi

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

03.06.2010, 21:03

0:1
haha  8)

7

03.06.2010, 21:04

kann er das überhaupt vernünftig? dachte der wäre stürmer

8

03.06.2010, 21:18

der kann garnix außer proletig sein..

9

03.06.2010, 21:20

Also Poldi macht ja wohl gerade ein richtig starkes Spiel. Und weil Poldi keinen richtigen Stürmer spielt ist es auch ok, 6 nominelle Stürmer mitzunehmen.
Das Gegentor war unglücklich, ist aber letztlich nicht gänzlich unverdient.

Gut bei den Deutschen ist, dass man sich relativ viele Chancen rausspielt. Nur irgendwann muss man die auch mal nutzen...

10

03.06.2010, 21:25

Du hast vergessen zu schreiben das ein Spiel 90 Minuten hat.

11

03.06.2010, 21:27

Klose findet ja komplett überhaupt nicht statt, wirkt teilweise als ob die anderen Jungs ihn nicht mitspielen lassen. ;)

12

03.06.2010, 21:29

Khedira hat mich auch sehr positiv überrascht, Trochowski war echt nicht gut und Mertesacker macht ungewöhnlich viele Fehler. Badstuber bis jetzt mit einer ordentlichen Leistung.

13

03.06.2010, 21:30

hast vergessen anzumerken dass neuer das tor hätte verhindern können wenn er richtig gestanden wäre

14

03.06.2010, 21:31

Zitat

Original von AtroX_Worf
Also Poldi macht ja wohl gerade ein richtig starkes Spiel. Und weil Poldi keinen richtigen Stürmer spielt ist es auch ok, 6 nominelle Stürmer mitzunehmen.

Gut bei den Deutschen ist, dass man sich relativ viele Chancen rausspielt. Nur irgendwann muss man die auch mal nutzen...

sag ma worf, du quatschst auch nur den kommentatoren nach oder?
poldi spielt totalen scheiß, hat megaplatz und ballert die bälle wie immer in himmel, nicht ein guter pass oder flanke...

unglücklich ist genau so quatsch, bosnies war lange zeit viel besser und unsere abwehr wackelt nunmal, mertesacker steht irgendwie immer falsch..

15

03.06.2010, 21:33

Zitat

Original von Sylv3r
hast vergessen anzumerken dass neuer das tor hätte verhindern können wenn er richtig gestanden wäre

Gestanden hätte, aber das würde ich nicht unbedingt sagen. Wenn er weiter im Tor steht und Dzeko zum Schuß kommt, dann hat er es schwerer. Normal kann man ja aus einem zweikampf nicht so einfach lupfen.

Aber ich würde das Gegentor gern nochmal sehen.

16

03.06.2010, 21:36

mir hat Poldi auch gut gefallen aber ich quatsche nicht den Kommentator nach, ich bin FC Fan :D

17

03.06.2010, 21:36

Zitat

Original von Zecher_Falcon__

Zitat

Original von AtroX_Worf

sag ma worf, du quatschst auch nur den kommentatoren nach oder?
poldi spielt totalen scheiß, hat megaplatz und ballert die bälle wie immer in himmel, nicht ein guter pass oder flanke...

unglücklich ist genau so quatsch, bosnies war lange zeit viel besser und unsere abwehr wackelt nunmal, mertesacker steht irgendwie immer falsch..

Nein, ich finde der macht sich zu sehr über Klose lustig. Wenn er nicht angespielt wird, kann er da auch nicht viel machen. Er kann sich aj schlecht als einzige Spitze zurückfallen lassen.

Poldi ist sehr dynamisch, hatte die beste deutsche Chance und er bekam auch viele Bälle, wenn er lang geschickt wurde.
Den einen Ball hat er verballert, aber er hats mal versucht, da passiert sowas halt. Das nehme ich ihm nicht übel, solange einer von 3 Versuchen aufs Tor kommt.

Bosnien war nicht lange Zeit viel besser, am Anfang eher gleichwertig.

18

03.06.2010, 21:38

naja klose durchschnittlich der ball kommt halt nicht zu ihm und als einziger stürmer kann er sich die dinger nicht im mittelfeld holen. badstuber absolut souverän und damit steht die 4er kette meiner meinung nach. jetzt noch müller für troche und dann ist das die startelf.

19

03.06.2010, 21:41

Zitat

Original von Zecher_Falcon__

Zitat

Original von AtroX_Worf

ballert die bälle wie immer in himmel, nicht ein guter pass oder flanke...

Latte != Himmel

20

03.06.2010, 21:47

TOOOOOOOOOOOOOOR

oh man, und Özil auch wieder nur mit der Latte.
Sie sind gut aus der Pause gekommen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (03.06.2010, 21:49)

21

03.06.2010, 21:54

ok , müller und badstuber in die startelf von mir aus .
hätt ich vorher nie gedacht :D

22

03.06.2010, 21:55

klose spielt scheiße, wo ist kießling, verdammt?

24

03.06.2010, 21:58

Zitat

Original von dyor
klose spielt scheiße, wo ist kießling, verdammt?

Jo, der Noob hat gar keine Ballkontakte mehr.

25

03.06.2010, 22:06

bezog sich auf die erste hälfte bzw generell, sry, dass der post 10 min zu spät für die klugscheißer kam

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

26

03.06.2010, 22:09

kaum ist marin drin, gehts zur sache :bounce:

27

03.06.2010, 22:15

marin & cacau gefallen mir immer besser

28

03.06.2010, 22:19

marin :love:

komm nochn elfer ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (03.06.2010, 22:20)

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

29

03.06.2010, 22:21

geiler kommentar: "wenn man marin sieht und diesen sport liebt, muss einem das herz aufgehen!" :respekt:

und eigentlich direkt der dritte elfer...

30

03.06.2010, 22:23

is schon ein ekelhaftes treterpack.