Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

02.06.2010, 21:15

ich hatte grade meine eco gemacht zum ele flooden T_T

3

02.06.2010, 21:15

Hättest eben nicht so mit Husaren rumspammen sollen ?(

4

02.06.2010, 21:16

btw. wie bekomm ich ts wieder zum laufen?

6

02.06.2010, 21:17

Zitat

Original von [*HS*] Lui
btw. wie bekomm ich ts wieder zum laufen?

Updaten?

7

updaten
google neue version downloader oder updaten(irgendwo im ts client kann man das)

8

Oh Mann hab mich so dämlich angestellt das ganze game über ?(

Lass mich von paar piken aus dem konzept bringen, baue dann burgen viel zu weit vorne so dass sie easy zu trebben waren, war insofern blöd dass ich auf TK gehen wollte und grad elite usw gemacht hatte X(. Dann hat auf Palas und Joe kommt mit helles, hab dann handguns bonager und kanonen gebaut aber irgendwie wirklich vorrangekommen bin ich damit auch nicht, hab glaub ich mehr eigene units gekillt mit bonager als gegnerische

Ka was auf der anderen seite war aber muss wohl gut gelaufen sein :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Skywalker« (02.06.2010, 21:18)

9

02.06.2010, 21:18

Woher sind diese mysteriösen Palas eigentlich immer hergekommen, die oben in der Eco und unten im Trade rumgeraidet sind? Die waren immer so plötzlich da...

10

02.06.2010, 21:19

der weiße drache mit eiskalten blick war das!

11

02.06.2010, 21:19

Palas only, am Anfang lief es super, ich konnte in die gegnerische Base rennen :). Danach kam großes wallen und ich kam nicht mehr durch

12

02.06.2010, 21:21

lief 1 A bis auf das anfängliche Tower gelame :D

13

02.06.2010, 21:24

Das war doch der Höhepunkt des Games. :bounce:

14

02.06.2010, 22:25

Zitat

Original von Imp_Skywalker
Oh Mann hab mich so dämlich angestellt das ganze game über ?(

Lass mich von paar piken aus dem konzept bringen, baue dann burgen viel zu weit vorne so dass sie easy zu trebben waren, war insofern blöd dass ich auf TK gehen wollte und grad elite usw gemacht hatte X(. Dann hat auf Palas und Joe kommt mit helles, hab dann handguns bonager und kanonen gebaut aber irgendwie wirklich vorrangekommen bin ich damit auch nicht, hab glaub ich mehr eigene units gekillt mit bonager als gegnerische

Ka was auf der anderen seite war aber muss wohl gut gelaufen sein :)

was ich mich gefragt habe wieso ihr beide auf palas seit ?
das mit den TK war echt übel aber es gab einen teammate der hatte über 1k steine.....

15

02.06.2010, 22:40

Zitat

Original von iala99
Palas only, am Anfang lief es super, ich konnte in die gegnerische Base rennen :). Danach kam großes wallen und ich kam nicht mehr durch

hab das rec bis min 45 geschaut.weil du da erst pop 200 warst^^
Mal paar ehrliche Worte:
also ich weis nicht wieso ich es mir anschauen sollte?
andere Frage wieso bauste min 20rum nen stall wenn du boomst?

bis min 18 wars ok dann kamen die fehler wie der stall mit 2kts sinnlos
dann warste zu spät up muss ich nochmal watchen an was das liegt.

dann rennste als erstes zu sylver wieso?da war doch alles ok
dann fängst viel zu spät an zu handel min 40 steht so ein handel auf der map schon.dann verkaufste keine ressis oder schickst sie jdm.
Nili soll mal gesagt haben:"am besten ist man wenn man keine ressis hat"oder so ähnlich.
dann haste min 43 erste voll entwickelte palas isn ein witz normal.
sky fragt dich ressis man sieht er hat tk und du schickst ihm nix und du baust die burgen 1screen weiter hinten als die burgen von sky die er natürlich verloren hat und sky ist rusty ,aber du willst besser werden.
dann rennt man mit seinen palas immer in den trade vom gegner und zerstört nicht irgendwelche tc,weil auf einer boommap gibt immer welche die wie du zuviele ressen haben und da kann man locker tc rebuilden.
und bitte bau keine blöden trebs mehr ,denn rammen werden schneller gebaut und sind güngstiger und halten den schaden von den blöden hc'S ab.
also das nächste mal machste das besser.

wäre im anderen team nicht kommo und renchao gewesen ,sondern ein anderer wärs böse geworden sry ihr beiden nicht ernst nehmen aber ist wie früher spooner und higaara in nem team =)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_BullFight« (02.06.2010, 23:41)

16

02.06.2010, 23:18

das mit den
zuerst zu mir rennen lag an unserm ts ^^

ich hab taxi nach hilfe gefragt, iala hat aber gemeint ist an ihn gerichtet!
nur kommunikationsproblem

Der Himmlische

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

17

02.06.2010, 23:59

iala :bounce: